Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ask SOE - EQII Q&A #9

1. Standard Ask SOE - EQII Q&A #9

Nun werden wir wieder mit einem Q&A beglückt, diesmal von EQVault. Hier eine Zusammenfassung dessen, was dort zu lesen ist:

Bei Release von EQ2 wird es einen Levelbereich von 50 als Maximum geben, nicht 100 wie zuerst verkündet, einfachheithalber um ein Durcheinander zu vermeiden.

Es wird für jedes Level genausoviel Zeit inanspruch nehmen, wie für EQ1

Dem Spieler wird es möglich sein im Wasser zu schwimmen und auch unter was zu tauchen um dortige Monster zu bekämpfen, die physiklischen Bewegungen sind hier der Realität angepast und entsprechen nicht den Kampfhandlungen und den Bewegungen an Land

Große Unterwasserdungeon wird es zum Release nicht geben, jedoch ist es nicht ausgeschlossen, es soll erst sicher gestellt werden, dass das System Robust ist und Spaß macht

Um Spieler zu Überzeugen, die bereits ein anderes MMORPG spielen zu EQ2 zu wechseln wurde das Spiel nicht nur zum Unterhalten eschaffen, es soll die Spieler aus den Socken hauen, diese Philosophie ist kombiniert mit der Grafik und dem Gameplay

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

auf den kampf im wasser bin ich gespannt, der kampf bei DAoC ist so, wenn der Char schlagen will geht er aus dem wasser oder stellt sich aufrecht hin und schlägt dann zu und geht dann wieder in die schwimmlage zurück, ob es wirklich bei EQ2 anders ist?

3. Standard

der kampf wird sicherlich auch interessant sein, aber die atmosphäre unter wasser muss ja auch genial aussehen, wenn über wasser alles schon genial ist, unterwasser muss ja alles "anders" dargestellt werden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Nanak
    auf den kampf im wasser bin ich gespannt, der kampf bei DAoC ist so, wenn der Char schlagen will geht er aus dem wasser oder stellt sich aufrecht hin und schlägt dann zu und geht dann wieder in die schwimmlage zurück, ob es wirklich bei EQ2 anders ist?
    Ich auch, frage mich nur, wei reallistisch es gemacht ist, denn mit einem Bogen im Wasser zu schiessen ist ja nicht gerade effektiv :stupid: ausserdem müsste das Spiel unter Wasser ja ganz träge sein, ausser vielleicht für Iksar oder Froschloks, die sich ja im Wasser bekanntlich sehr wohl fühlen...

Standard

Hallo,

also ich war gestern mit ein paar Gildies in Kedge Keep (EQ1 Unterwasserdungeon auf dem Kontinent Faydwer).

Ich muss sagen, das was bislang in EQ1 diesbezüglich ungesetzt wurde ist schon sehr gut. Man braucht ein EB-Item (EB=Enduring Breath) und alle Chars machen ständig Schwimmbewegungen. Auch wenn man "steht", rudert man mit Armen und Beinen.

Als Caster weiss ich nicht, wie sich Meleewaffen auswirken (macht aber glaub ich keinen Unterschied), aber casten ist kein Problem. Die Mobs waren Haie, Seepferdchen und eine Froschkönigin. Sehr stimmungsvoll das ganze !

Und eine Stöhmung gab es auch. Wenn man also auf der Stelle schwamm, driftete man immer etwas ab. Schon sehr gut umgesetzt soweit.

Aber im Ganzen nicht die natuerliche Umgebung für einen Hochelfen

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

6. Standard

Hihi ich war gestern auch in Kedge Keep, Server Kael
    Leider war Phini nicht on :x

Und was den Dungeon angeht, er ist mein 2. liebster Dungeon, neben Vekshar in Lake of III Omen.

Standard

Hehe, nee Phinny, der ugly fish, ist nun Geschichte, hatte aber das Mage Epic Teil für unseren Gildie nicht dabei :/

Und das Dungeon ist das nackte Grausen. Ohne ortskundigen Gildenguide würde ich da wohl immernoch in den Gängen rumrudern.....

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !