Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Großes Lob

  1. Standard Großes Lob

    Ich lese schon ne ganze weile hier im Forum und auf der Seite mit. Mir ist aufgefallen dass das ganze hier eine Eigendynamik entwickelt hat die mir gut gefaellt. Am Anfang war es ziemlich langweilig und es hat sich nur woechentlich gelohnt die Seite zu besuchen. Doch nun geht alles Schlag auf Schlag! Fast jeden zweiten Tag gibts neue News. Das mag daran liegen das SOE mehr Infos veroeffentlicht, trotzdem ein Lob an die Orga . Der Werdegang dieser Seite + Gemeinschaft hat mich positiv ueberrascht.


    Aditu
    Somebody else 'round everyone else.

  2. #2

    Standard

    Thx, hast Recht, mit der Page it zur Zeit weit mehr los.
    Und wenn Gryph etwas schneller mit dem Coden wäre, hätten wir sogar noch mehr Veränderungen, da wir dann mehr Berichte auf der Page hätten :/ ...

  3. Standard

    vielen dank für das lob

    es wird dich sicherlich erfreuen, dass bald noch mehr neues zu lesen gibt, wenn ich es endlich ma schaffen sollte fertig zu programmieren, dann möchte ich auch an dieser stelle auf einen kleinen bonus aufmerksam machen, den es diesen monat geben wird, wann, das wird nicht veraten, ihr könnte ja ma raten und vermutingen anstellen was es sein wird :p
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Was mir persönlich hier an dieser Seite gut gefällt, ist, dass hier nicht soviel blödsinn rumgealbert wird wie auf den WoW-seiten im Netz.

    Eigentlich lauter tolle Leute bis jetzt hier auf dem Forum unterwegs, was ich bis jetzt so beobachten konnte.

  5. #5

    Standard

    es ist auch wirklich schön anzuschauen wie sich eine seite entwickelt, ich meine es freut mich jedesmal zu sehen, das irgendein modul überarbeitet wurde oder ein neues hinzugekommen ist.

Ähnliche Themen

  1. Großes Arena-Event
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 19:37
  2. Großes EverQuest II Gewinnspiel auf gamona.de
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 15:13
  3. Großes RL Treffen 2005
    Von Regnor im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 23:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 23:29
  5. Großes Gewinnspiel
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 13:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •