Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EQVault - Screenshot #19

1. Standard EQVault - Screenshot #19

EQ Vault hat heute das 19. Screenshot veröffentlicht, zu sehen ist eine Ratonga, welche vor einem Baumhaus steht und zum Betrachter winkt.

----------------------
    Ich finde das baumhaus sieht klasse aus, vor allem diese echt geniale struktur und auch die pflanzen drum herum sind diesmal deutlich zu erkennen. Ist dort noch wer im baumhaus oder warum brennt da licht, brennt da licht oder ist es feuer? :p :twisted:

aber was ich auch klasse finde ist das aussehen des char's, sieht aber eher wie ein zebra aus oder nicht?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Hihi, ja hierbei dürfte es sich um die sehr seltene Zebraratte handeln :D :D

Nein, also ich find den Screenshot klasse, vorallem die Vegetation find ich toll!

Standard

ja, das spiel hat sich ganz einfach in details verliebt so wie ich mich in das spiel :frank2:

einfach nur klasse was SOE uns da alles liefert.

Standard

wir haben schon so ein ähnliches bild mit einem Ratonga, da ist sie aber ganz klein und man sieht eher den Wald, ist auch auf dem Baumhaus. Die Zebraratte gabs auch schon mal. Omg, ich hätte die Gallerie nicht machen sollen, dann würde ich nicht so viel Spass verderben :geist:

Aber stimmt schon, das Bild und die Vegetation sieht geil aus, aber die Zebraratte... na ja. wir haben Frösche, Ratten, eine Amphibie, was soll jetzt noch als Rasse kommen? ein Hund, sollen sie Zyklopen, Minotauren oder so was machen

5. Standard

Hihi ein Hund würde mich als Addon garned wundern, auf Luclin gabs Katzen, und naja der mond is zerstört, aber es gibt noch nen 2. der is auch in EQ2 noch heile! Naja wer weis,... darauf könnten doch Hunde sein, wenn auf dem 1. Mond Katzen waren lol!! :D

Naja,... ich hoff es ist nicht so :frank2: