Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3x Q&A von Stratics

Standard 3x Q&A von Stratics

Stratics.com hat heute eine neue Q&A veröffentlicht. Thema ist diesmal die Zielgruppe von EQ2 und damit die allgemeine Spielweise von EQ2.

Das Original auf english ist wie immer bei den Details rechts unten, hier die Zusammenfassung:

-Die Zielgruppe von EQ2 ist v.a. die Spieler, die schon ein MMORPG gespielt oder ausprobiert haben, jedoch irgendwann mal aufgehört haben zu Spielen aus welchen Gründen auch immer.

-Eine Trennung in Hardcore- und Gelegenheitsspieler wird nicht mehr gemacht. Es wird nicht nötig sein viele Stunden zu spielen um sich den Spass zu verdienen, stattdessen werden Quests und Abenteuer in kleinere Teile geschnitten und so wird jeder sein Spass haben. Aufregende Abenteuer werden auch nicht nur den oberen Levels bzw. am Ende des Spiels zu sehen sein, sondern im ganzen Spielverlauf verteilt.

Kommentare ins Forum

2. Standard

ich bin wirklich gespannt wie sie das machen mit der aufteilung der quests, ich habe bis jetzt nur gesehen um so höher der lvl eines chars desto schöner die gegner... wäre echt cool, wenn sie das prinzip mal durchmischen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ich bin wirklich gespannt wie sie das machen mit der aufteilung der quests, ich habe bis jetzt nur gesehen um so höher der lvl eines chars desto schöner die gegner... wäre echt cool, wenn sie das prinzip mal durchmischen.
    genauso ist es gedacht. Was ich schade finde... Ich fand EQ2 interessant, gerade wegen der Aufteilung Hardcore- Gelegenheit. Aber offensichtlich macht es kein Sinn solch eine Aufteilung zu machen, oder $OE hat die Strat gewechselt. Im Original steht ja, sie meinen diese Zielgruppe ist gross und da ist eben mehr $$ zu holen

4. Standard

ja aber es ist doch getrennt, durch die aufteilung hast du etwas geschaffen für hardcore und softcore, sie vergrößern damit zwar ihre zielgruppe, aber so wird es interessanter, du kannst zu jedem zeitpunkt wieder wechseln, von hardcore zu softcore und anders herum du musst dich nicht strikt festlegen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Dann lies doch mal, was in der News steht :/