IGN.com hat heute eine neue Q&A veröffentlicht. Dies wird die letzte Q&A auf eqvault.com sein. Bald soll die neue eqiivault.com online kommen mit neuem Inhalt und besserem Design.
Zur Q&A: Wie immer ist der englische Originaltext in den Details, hier die Zusammenfassung:
- Crafting: Die Frage wurde gut gestellt. IN EQlive war das Crafting so intensiv, dass unique Items kaum noch eine Rolle gespielt haben soll. Steve "Moorgard" Danuser antwortete mit einer total allgemeinen Erklärung, warum das Crafting sinnvoll ist (vielseitige Items sind mglich, "Lücken" in der Ausrüstung können durch selbst hergestellte Items vermieden werden, mehr Individualität im Spiel, usw.). Tja, was in EQ2 anders wird wurde als nicht beschrieben :(
- Häuser: Es wird eine limitierte Anzahl an bewohnbaren Häuser in den beiden Anfangsstädten geben. Klickt man auf solch ein Haus, kann man es kaufen, wenn es von keinem anderen Spieler benutzt wird. Wenn es einem anderen Spieler bewohnt wird, wird man benachrichtigt.
- Häuser:Zimmer wird in den Häusern in unlimitierter Anzahl geben, da sie instanziert sind. Man wird neue Räume kaufen können und/oder in ein schon gekauftes Zimmer betreten. Mit Zimmer sind übrigens Zimmer in einem Haus wie auch in einem Inn gemeint ;)
- Solo/Gruppe: Der Solopart des Spiels ist so geschrieben worden, dass jede Klasse zum Soloing fähig ist. Die Mobs werden in diesem Part schwächer sein. Jedoch wird man den Spieler eher zum Gruppenspiel anleiten, da in diesem Teil bessere Belohnungen zu haben sind.
Thread dazu ist hier:
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