Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Subklasse wird Dein Späher ergreifen?

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dirge

6 16,67%
  • Troubador

5 13,89%
  • Brigand

3 8,33%
  • Swashbuckler

7 19,44%
  • Assassin

3 8,33%
  • Ranger

12 33,33%
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Comunitygame04

1. Standard Comunitygame04

Bild4:

Standard

Aescu, weil sie von Norrath nicht genug kriegt und deshalb wohl sogar ihr Desktop so eingerrichtet hat :D (hmm, kannst ja hier dann bei der page richtig helfen, wenn du willst..) und ausserde, hat sie ihre untere Leiste wahrscheinlich aus Sicherheit abgeschnitten und Frauen und Datenschutz und Schutzbedürfnis, der ist bisserl krasser als der von Männern :p

3. Standard

also wenn ich nicht wüsste dass sie grad neu aufgesetzt hat, würde ich sagen da fehlt der DP2-Link
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

4. Standard

da muss ich grac wohl recht geben, du kommst mir auch so vor als ob du nicht genung von eq bekommen kannst. finde ich jedenfalls kommt so aus deinen posts raus aesculap

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Aescu, weil sie von Norrath nicht genug kriegt und deshalb wohl sogar ihr Desktop so eingerrichtet hat :D (hmm, kannst ja hier dann bei der page richtig helfen, wenn du willst..) und ausserde, hat sie ihre untere Leiste wahrscheinlich aus Sicherheit abgeschnitten und Frauen und Datenschutz und Schutzbedürfnis, der ist bisserl krasser als der von Männern :p
    Aso? Na dann laß dir mal eins sagen: Mein Screenshot wurde nicht nachbearbeitet und zeigt ALLES, was man auf meinem Desktop zu dem Zeitpunkt sehen konnte. Ich habe keine verräterischen Verknüpfugnen weggemacht oder so
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Aso? Na dann laß dir mal eins sagen: Mein Screenshot wurde nicht nachbearbeitet und zeigt ALLES, was man auf meinem Desktop zu dem Zeitpunkt sehen konnte. Ich habe keine verräterischen Verknüpfugnen weggemacht oder so
    hmm, ich habe eben mal genauer hingeguckt... wie kommen die schwarzen ränder in das bild? ist es vielleicht keinscreen, sondern ein bild aus einer digicam?
    Komisch, bei allen screens sieht man alles, AUSSER... hmm die leiste kann man ja verstecken lasssen... uups. trotzdem richtig erkannt, wie es scheint :p

7. Standard

Ich will dazu sagen, ich hab nix an den Bildern geändert!!
    Ist alles so geblieben wie ichs bekommen hab.

Ps: @ Gracjanski hihi,... hätt ich gleich daran denken sollen, dass du ja weisst das ich in LOE-Beta war! Naja hab den Screen damals gemacht und keinen neuen,.. jetzt währ das nimma dort das Icon, das verräterische!

8. Standard

Richtige Antwort ist Aesculap!