Tja hier hab ich gleich eine ganze Sammlung von Screens bekommen, ich hab einfach ein paar rausgepickt:
Bild5.1:
Bild5.2:
Bild5.3:
![]()
Tja hier hab ich gleich eine ganze Sammlung von Screens bekommen, ich hab einfach ein paar rausgepickt:
Bild5.1:
Bild5.2:
Bild5.3:
![]()
Das ist wohl Wizz, why? ka, er fehlt in der Sammlung :frank2:
Woran könnte ich es erkennen? Hmm, ich und Wizz kommen ja irgendwie nit so klar, also sind wohl seine Desktops die, die die mir überhaupt net gefallen :D
UMGOTTESWILLEN!!!!!
das is ja das reihne chaos, sind das alles bilder von zu hause, mehrere rechner oder auch vin der arbeit?
egal wer das auch am ende ist, ahnung von netzwerk und coding wird wohl vorhanden sein.
aber zuordnen... hmmmm.. schwer...
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
99.9% von der Arbeit... zum Kollegen schocken, wetten?
hmmm? wir kommen nicht klar? also, das ist mir noch nicht aufgefallen... solltest mal aescu, meta oder merrill fragen, wie ich mit leuten rede, mit denen ich nicht klarkomme :DZitat von gracjanski
Dann guck mal die 2 ehemal. geschlossenen threads noch mal an, ich sehe da keine Sympathie. Aber na ja, kein Grund den Weltuntergang zu beschwörenZitat von Wizz
ich finde ad hoc nur was über gaming-laptops, wo wir anscheinend aneinander vorbeigeredet haben...
keine sympathie heißt ja noch lange nicht, daß man nicht miteinander klar kommt. keine sympathie heißt halt 0-faction, ist aber keine negativ-faction...
es gibt nur sehr wenige menschen, die ich aktiv nicht mag, aber die bekommen das auch direkt von mir zu hören... und da du nicht von mir diverse nettigkeiten an den kopf geworfen bekommen hast, hast du sicher nicht meine anti-sympathie...
Da hat er recht, wenn er dich nicht mögen würde, wüßte ich das :D
Hab doch nur geschrieben, dass wir nicht miteinander klarkommen. Gabs ja schon 2 kleinere Situationen, die das gezeigt haben. Heisst doch nicht gleich, dass man sich nicht mag oder so und schlimm ist das doch auhc net. Wer ist denn schon everybodys darling ;)Zitat von Wizz
Lesezeichen