ich werd dir auch noch was schicken, aber dafür habe ich zur zeit keine Zeit wg uni
ich werd dir auch noch was schicken, aber dafür habe ich zur zeit keine Zeit wg uni
Will nicht noch wer mitmachen?
Bis jetzt hab ich Bilder von:
Wizz
Meta
Mir
IPAdress
Gryphus
muß auch nicht aufgeräumt sein...
muss ma schauen, wenn ich ein foto finde schicke ich es auch noch ein.
Ich habe mal meine Bilder durchgeguckt, weil ich so ein bestimmtes Bild im Kopf gehabt hatte. Nur leider ist es nicht so perfekt, man sieht den Comp nicht und stattdessen sind da meine Anatomie Bücher zu sehen, was eben zu aufdringlich und zu verräterisch wäre. Also ich müsste neues Bild machen und dann den Film entwickel, aber das würde zu lange dauern. Also bringts nichts :/
dann leih dir doch einfach ne digicam von nem kumpel/verwandschaft etc.
es gibt auch die turboentwicklungen -> 1 Stunde ^^
ne so lange dauert das nun auch net, mach das bild heute bringe es heute oder morgen zum fotoladen und samstag oder montag hast du es ^^
hätte auch n bild von meiner dvd/vhs sammlung schicken können oder meinen büchern, die wären aber auch veräterisch ^^
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich werd auch mitmachen,versuch aber noch ne Kamera zu organisieren.Ansonsten muss die Handycam herhalten aber die Quali is dann ein wenig dürftig
Die meisten sind mit Hany gemacht und ich wart auch gern ein oder zwei Wochen länger, wenn ich weiß, daß noch was kommt )
Ende der Woche würd ich das Spiel gern starten - noch irgendwelche Einsendungen?
Einsendeschluss ist Sonntag Nachmittag!
Wie wird das funktionieren ? Die Bilder werden hier veröffendlicht und dann wird geraten welcher Arbeitsplats wem gehört ?
Alven
Lesezeichen