Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: 7 neue Screenshots von SOE [Update]

1. Standard 7 neue Screenshots von SOE [Update]

SOE lieferte uns heute 7 neue Screenshots. Auf den ersten beiden Bildern sind 3 Menschen zu sehen, so unsere Schätzung.

In der zweiten und dritten Reihe sind weibliche Dunkelelfen zu sehen, wobei die Dunkelelfin in der zweiten Reihe rechts eine Priesterin darstellt.
    In der dritten Reihe sind interessante Ortschaften zu sehen, einmal links die Insel der Flüchtlingen, die Insel auf der man startet, bevor man sich einer Stadt anschliesst und rechts den Nektulos Forest, der schon aus Everquest 1 bekannt ist.

Und hier könnt ihr im Forum darüber diskutieren.

Standard

Thx Faeren, hab die News geupdated. Meine Beobachtungen habe ich dazu geschrieben, also einmal Nektulos (so so...) und in dem einem File stand Isle-of-rufuge... Hmm Isle of Refuge, also die Insel auf der man EQ2 anfängt etwa?

Das 8. Bild, das SOE mitveröffentlich hat, ist nicht neu, wurd auch schon gepostet. Aber na ja, sind alle drauf reingefallen, auch eqii.com :D und eq2vault hat die News noch nicht mal, hehe.

3. Standard

bei der menschenfrau in rot, da bin ich mir nicht einmal sicher ob es ne menschenfrau is, die ohren sehen spitz aus, kann aber auch nur ne täuchung von mir sein... die waffe (speer) auf dem ersten bild, die muss doch runter fallen, wo ist sie denn bitte schön fest gemacht? aber onst kann man sehr schön das genial licht und schattenspiel erkennen :D und wieder einmal dabei, zwei bilder mit wasser ^^ SOE hat wohl irgendwie nen wassertick ;p

dann gibt es für mich ja auch wieder was zu tun, ein oder zwei gbilder kann ich aus den neuen screens ausschneiden und evtl. weiterverwenden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    bei der menschenfrau in rot, da bin ich mir nicht einmal sicher ob es ne menschenfrau is, die ohren sehen spitz aus, kann aber auch nur ne täuchung von mir sein... die waffe (speer) auf dem ersten bild, die muss doch runter fallen, wo ist sie denn bitte schön fest gemacht? aber onst kann man sehr schön das genial licht und schattenspiel erkennen :D und wieder einmal dabei, zwei bilder mit wasser ^^ SOE hat wohl irgendwie nen wassertick ;p

dann gibt es für mich ja auch wieder was zu tun, ein oder zwei gbilder kann ich aus den neuen screens ausschneiden und evtl. weiterverwenden.
    jo bei der Blodnine bin ich mir auch nicht so sicher...
    mach mal den Zwerg da in die Rassen rein, denn bei zwergen haben wir immer noch ein ? :(

5. Standard

Ist die Tussi in dunkel eine Menschenfrau, dann ist die Blonde eine Holzefle (weil kleiner), ist die Schwarze aber eine Barbarin, muß die andere eine Menschenfrau sein. Ich glaube allerdings, daß es sich bei dem, was vom Farbton her eventuell eine Spitze beim Ohr sein könnte, nur um eine Haarsträhne handelt. Die Farbe ist seltsam, allerdings sehr euch doch mal die Form an. Ein Elfenohr hat einer geradere Abschlußlinie. Die hier hat 2 Muggel, 2 Rundungen, wie auch imerm Ihr es nennen wollt. Meiner Meinung nach, kann man sehr schön die Form des runden Ohres sehen und der zweite Muggel passt einfach nicht auf ein Elfenohr, also müßten es Barbarin und Menschin sein.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

Ich find die Dunkelelfin einfach nur Klasse :D :D !

7. Standard

Naja, mir gefallen die Gesichter von gar keinem veröffentlichtem Screenshot. Mag ja sein,d aß die Mänenr zuerst wo anders hinschaun, aber mir sind bei den Spielen die Gesichter doch recht wichtig. Bei EQ2 kann ich bis jetzt nur das Einheitsgesicht entdecken, durch das man erkennt, daß es sich hierbei um einen EQ2-Screenshot handelt. Die sehen alle irgendwie total gleich aus und viel zu kindlich, lauter 16 Jährige Tussen :(
    Die Qualität ist super, keine Frage, aber da steckt keine Persönlichkeit hinter den einzelnen Gesichtern.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Naja, mir gefallen die Gesichter von gar keinem veröffentlichtem Screenshot. Mag ja sein,d aß die Mänenr zuerst wo anders hinschaun, aber mir sind bei den Spielen die Gesichter doch recht wichtig. Bei EQ2 kann ich bis jetzt nur das Einheitsgesicht entdecken, durch das man erkennt, daß es sich hierbei um einen EQ2-Screenshot handelt. Die sehen alle irgendwie total gleich aus und viel zu kindlich, lauter 16 Jährige Tussen :(
    Die Qualität ist super, keine Frage, aber da steckt keine Persönlichkeit hinter den einzelnen Gesichtern.
    Ich cuk auch auf die Gesichter, guckt mal z.b. hier:

auf die Lippen, mjam mjam :D

Aber stimmt schon, die Gesichter sind noch nicht so scharf von der Textur her, vor allem die Ohren sind sond so nichtsaussagend, na ja. Aber Rest ist genial
    Zu den Rassen: eine Barbarin... das würde eine grössere News abbekommen. Ich bin eher der Meinung es ein Mensch und eine Waldelfin.

9. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    auf die Lippen, mjam mjam :D
    Naja... wenn schon Silikon, dann aber bitte schön
    Aber stimmt schon, die Gesichter sind noch nicht so scharf von der Textur her, vor allem die Ohren sind sond so nichtsaussagend, na ja. Aber Rest ist genial
    Nein, ich meine nicht unscharf oder so... eher wie ein weißes Blatt Papier, vollkommen rein und unbeschrieben. Gesichter erzählen normalerweise eine Geschichte (ich meine jetzt nicht zig Falten oder Narben), aber hier ist das überhaupt nicht der Fall. Es sieht einfach Barbie mäßig aus :(
    Zu den Rassen: eine Barbarin... das würde eine grössere News abbekommen. Ich bin eher der Meinung es ein Mensch und eine Waldelfin.
    Wie gesagt, schau dir das Ohr an, die Form passt irgendwie überhaupt nicht...

10. Standard

Also ich muss mich da Gryphus anschliessen, denn das sieht echt blöd aus, wie der Speer da auf dem Rücken so ohne Haltevorrichtung hält.

Und was die Ohren betrifft, da bin ich schon längere Zeit der Meinung, dass die etwas zu groß geraten sind. Richtige Ohrwaschlkaktus san des! :frank2:

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass man wie bei SWG auch in EQ2 dann die Ohren selber Dimensionieren kann *g*.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte