Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 7 neue Screenshots von SOE [Update]

1. Standard

vielleicht haben sich die entwickler ja was besonderes einfallen lassen für die gesichter (glaube ich selbst zwar kaum aber kann ja sein),
    undzwar das dies nur ne grundeinstellung ist, oder sich die gesichter in laufe der zeit verändern aber dieses "Barbie-Ähnliche" ist grausam! :cry:
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

2. Standard

*puh* dann bin ich nicht die einzige die das stöhrt...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Die Porzellangesichter sind echt übel bzw auch das schielen das auch öfters auf Screens vorkommt.
    Gut bei Elfen lass ich mir so eine reine Haut noch einreden aber wenn Zwerge und Barabaren auch so ein Popogesicht bekommen wirds ein wenig unglaubhaft.
    Die Rüstungen strotzen nur so von Bumpmapping ,da wird wohl auch noch ein wenig für Pickel und Falten übrig sein oder?

4. Standard

stimmt, is mir gar net aufgefallen, dass die rüstungen auch nur glatt sind und keine tiefe bieten :(

aber in-game siehts hoffentlich anders aus als auf screens

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

die Graphik kann man recht "einfach" ändenr (und ich meine nicht die Engine).

Wenn man sich das E3 Video ansieht (und die Male Human Gesichter auf einigen Screenshots) sehen die zimlich gut aus.
    Ich denke das für die anderen einfach noch nicht alles Fertig ist, z.B. noch Texturen und Effekte fehlen, das game ist offizell immer noch Alpha!

Mir gefallen diese Püpschen übrigens auch nicht =)

Die Rüstungen finde ich schon zimlich gelungen, könnten aber noch besser werden.

6. Standard

rüstungen 'kommen' erst ingame richtig raus... ich hab mal beim medden (in EQ 1) einmal eigentlich ziemlich verzückt die ganze zeit die rüstung von noggi (unserem halblingskrieger angesehen), weil die eben reich verziehrt ist, (nicht glatt) und sich mit dem 'atemrythmus' hebt und senkt - und sowas kann man alles auf einem screenshot nicht wahrnehmen...

7. Standard

naja kann man nur aufs spiel warten
    die vermutungen bringen ja eh nicht viel, da man sehr viel mit der heutigen technik anstellen kann
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

Standard

Hmmm...also im Grunde stimmt es schon...alles noch einen Tick zu glatt und mehr "Tiefe" waere schoen, aber ich finde , im Vergleich zu EQ1 ist das schon ein super Fortschritt und sooo schlecht sehen die Chars und ihr Equipment ja nun auch nicht aus.

Ist vielleicht ja auch ein Zugeständnis an all die Spieler, die nicht über ein super highend System zum spielen verfügen...

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

Standard

da muss ich Eolair zustimmen, schlecht sieht die grafik wirklich nicht aus, auch nicht die der charaktere, aber vielleicht soll diese glattheit wirklilch mit absicht sein, denn all die chars die wir auf den screens sehen sind junge chars, vielleicht verändern sie sich wirkllich noch im laufe eines spiels, wunden, narben, krankheiten etc. wer weiß von uns denn nun wirklich was kommen wird?

Standard

Zitat Zitat von Nanak
    da muss ich Eolair zustimmen, schlecht sieht die grafik wirklich nicht aus, auch nicht die der charaktere, aber vielleicht soll diese glattheit wirklilch mit absicht sein, denn all die chars die wir auf den screens sehen sind junge chars, vielleicht verändern sie sich wirkllich noch im laufe eines spiels, wunden, narben, krankheiten etc. wer weiß von uns denn nun wirklich was kommen wird?
    DAs kannst du schon ganz zu Anfang und auch während des Spiels machen. Also einen alten Char zu entwickel wird nicht unmöglich sein. Der Char selber wird nicht altern, aber er kann alt aussehen ;) Muss dir zustimmen mit den gezeigten Bildern, meist sind es echt zu junge Leute drauff. Wenn ich mir vorstelle so ein junger Kücken von sagen wir mal 18 Jahren soll die Weisheit von xxx Punkten haben, na ja...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte