Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Einige Fragen

1. Standard

Ich glaube die meisten vergleichen DAoC mit allen andren MMORPGs weil es in .de das bekannteste ist.
    Das in DAoC so viel gelevelt wird hängt sicher damit zusammen das jeder möglichst schnell nen 50er haben will um in den BG mitzumischen.
    EQ2 wird haupsätzlich wieder ein PvE Game ,wie auch schon sein Vorgänger ,aber das Deluxe.
    Es ist keine Revolution sondern Evolution ,es werden die Schwächen des ersten Teil ausgemerzt und alles andere verbessert bzw neue Ideen eingefügt.Wie Gracjanski schon gesagt hat gibt sich SOE alleine mit der Story schon soviel Mühe das ich keine Angst habe das EQ2 bei Erscheinen das beste MMORPG am Markt sein wird.

2. Standard

Das mit der Story klingt schon gut. Bin wirklich gespannt, wie das alles umgesetzt wird.
    Der Vergleich mit DaoC geht bestimmt vielen auf den Keks, aber es gibt bestimmt einige Parallelen. Wir können es aber auch gerne mit SWG oder UO vergleichen
    Nochmal zum Wirtschaftssystem von DaoC:
    Vergleicht das doch mal mit SWG (wobei das kein Vergleich ist *g*), dann merkt man schnell, dass in DaoC nur ein kleines System enthält. In SWG ist es wahnsinnig komplex (aber gut) gestaltet.

3. Standard

Ja SWG hat ein gutes Resourcen/Wirtschaftssystem und einige kleine andere nette Ideen aber das wars auch schon.Das Game bietet einfach keine Langzeitmotivation und wird einfach langweilig wenn man mal eine Profession gemastert hat
    Ausserdem hat dieses Wirtschaftssystem auch grosse Nachteile denn da alles nur von Spielern gecraftet und es kein Loot gibt werden zB alte EQ Spieler vor den Kopf gestossen denn gerade das Sammeln von Items und da bekämpfen immer stärkerer werdenden Monster ist meiner Meinung nach die grösste Motivation in nem MMORPG.
    Bei SWG war der Kryantdrache der stärkste Mob im ganzen Spiel aber mit ner vernünftigen 15-20er Gruppe sind die Viecher gefallen wie die Kegel beim Bowling :/
    Es sind einfach ZU unterschiedliche Games ,SWG ist sicher nett wenn man in einer Welt "leben" will und gern RP betreibt aber ansonsten wird es schnell langweilig.

4. Standard

Stimmt genau. Deshalb suche ich ja auch noch ein anderes Spiel nebenher. Ich denke SWG hat noch sehr viel Potential und ist längst nicht fertig. Was in DaoC zuviel Gruppenspiel war, ist in SWG zu wenig.
    Eigentlich hab ich ja garkeine Zeit für solche Spiele, aber ich bin eben süchtig...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12