Ach was wieso solltest du ein kleines Kind sein IPAdress, ich glaub hier wird wohl keiner nach dem Alter beurteilt, sondern nach seinem Verhalten ;) !
Und 16 is ein tolles Alter :D
Ach was wieso solltest du ein kleines Kind sein IPAdress, ich glaub hier wird wohl keiner nach dem Alter beurteilt, sondern nach seinem Verhalten ;) !
Und 16 is ein tolles Alter :D
grrr bist 2 tage älter als ich... ^^ aber dafür hab ich wieder mal an rosenmontag geburtstag ^^Zitat von Faeren
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Bin 26 Jahre alt und spüre förmlich, wie es unaufhaltbar der 30 entgegen geht... :cry: Im Übrigen kann ich Faeren nur zustimmen ;)
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
/me gibt XaNDroS nen Krückstock, nen Hemoridenkissen und ein Glas mit Kukident.Zitat von XaNDroS
Bitte sehr alter Mann =)
Danke, sehr aufmerksam Bringst Du mir auch noch das Essen an mein Bett? :D
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Aesculap wird mich hauen aber: Seh ich aus wie ne Frau? =) (@Tega: Klappe, keine Kommentare über meine Langen Haare *g*)
zeig uns n bild und dann können wir es dir sagenZitat von Ilion Sturmlied
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Grrrrr *axt raus hol* Na warte
Wenn Du mit dem Holz hacken fertig bist, Du hast den Zucker für meinen Tee vergessen, Ilion :D
Ja Scha.... *rattengift nehm*
Lesezeichen