Dieser Abschnitt wird in der Charta unter Bewerbung stehen. Die neu überarbeitete Charta wird bald kommen *gg* Ist aber dann ein dickes Buch :D
Die kommenden Ereignisse und die ungewissen Tage, Monate und Jahre in Norrath erfordern immer wieder neue Mitstreiter, die unsere Gilde gemeinsam mit uns prägen sollen. Es ist nicht absehbar, was ein jeden von uns in dieser neuen Welt erwarten wird. Wir wollen diese Gilde in Stärke aufbauen um mit einer mächtigen Führung, geschicktem Handeln und treuen Verbündeten uns einen ruhmvollen Namen in dieser Welt schaffen. Nicht der Grössenwahn soll unser Begleiter sein, sonder Mut und Gerechtigkeit sollen uns stets folgen. Es sollen die Namen aller unserer Mitglieder und unserer Verbündeten über die weiten von Norrath hallen. Selbst an den mächtigen Toren von Altera soll man uns kennen. Daher nehmen wir unbegrenzt Abenteurer und Helden aller Art auf. Es wird keinen Unterschied zwischen alt oder jung geben, den das Herz und die Seele des Reisenden zählt, einzig und allein dies ist uns wichtig. Man wird sich an derer erinnern, die uns ihr Schwert gegeben haben und ihre Zauber für uns sprechen liesen. Der Pfad der Zunkunft wird zeigen, ob neue Helden geboren und wo blutige Kämpfe stattfinden werden. So folgt unserem Banner des Drachens in die Schlacht und helft selbst mit, die Dracofeste zu verteidigen und die Draco'Cors dem glanze der neuen Zeit entgegen zu tragen. So will auch ich euch mein Schwert geben um euch zu jeder Zeit zu beschützen und wenn es mein Leben kosten soll. Mors certa, hora incerta. Der Tod (ist) gewiss, die Stunde ungewiss. Doch könnt ihr mit uns gemeinsam sterben und im Himmel den Geschichten über die gloreichen Zeiten lauschen, die ihr mit uns erfahren habt. Also kommt Wanderer und stellt euch vor. Angst müsst ihr nicht haben, den es ist nicht mehr weit und ihr seit in der sicheren Dracofeste. Schickt uns einen Boten (Bewerbung) und wir werden einen der unseren schicken um euch mitzuteilen wie der Innere Zirkel entschieden hat. Ruhm und Ehre den Draco'Cors, bis in den Tot !
Lesezeichen