Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: [Gilde] Draco'Cors

  1. Standard

    Werd ich machen und da RP ja deine Welt zu scheinen ist, wäre die Gruppe von Faeren bei uns in der Gilde die richtige für dich. Dort haben sich schon einige erfahrene RPler eingefunden

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  2. Standard

    Bündnis ist nie verkehrt, kann uns wenigstens wer aufklären über EQ, wir haben da alle noch NULL Erfahrung, sind ja olle DAoC-Zocker (fast) seit der Beta :D

    Aber erst soll mal endlich die Beta beginnen *kribblig drauf wartet und rein will*

  3. Standard

    Melde dich bei uns im Forum an und ich schalte dich für die Bündnissektion frei. Dort können wir über alles weitere sprechen. Wir helfen euch gerne bei eurem Aufbau oder bei Problemen.

    P.S.: DAoC zocker haben wir auch ne Tonne in der Gilde (eigendlich aus jedem bereich, wie EQlive, LA1-2, DAoC, SWG, EVE, usw.)

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  4. Standard

    @Ceph: Werd ich auf jeden Fall machen
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

    Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

  5. Standard

    Wir stellen unser neues Raidregelwerk vor. Hierbei will ich bimik danken, der diese Regelwerk für uns gemacht hat Also ich werde die Tage das alte aus der Charta entfernen und durch das neue ersetzen.

    DKP Regeln:

    DKP oder „dragon kill points“ ist ein loot System das konzipiert wurde um objektiv das Verhältnis von items (Gegenstaende aller Art) zu aktiven Guild-Mitgliedern sicherzustellen. Es ist ein System, das auf Punkten basiert, wobei Personen sich Punkte verdienen, in dem sie an einem erfolgreichen Raid (Ueberfall, Gildenangriff auf ein spezielles Ziel) teilnnehmen. Aufgrund der manigfaltigen Variablen im Spiel, kann der loot-officer (Gildenposition) oder der raid-leader (Anführer des Uebrfalltrupps fuer die Zeit des Ueberfalls) (in Absprache mit dem loot-officer oder dem Inneren Zirkel) jederzeit die nachfolgenden Regeln ändern, wenn es im Sinne der Gilde ist.
    Die Formel nach der DKP vergeben werden ist einfach.
    Für jedes raid gibt es 5 Punkte /Spieler
    Sollte der Raid ein Erfolg sein gibt es 5 Punkte extra, also insgesamt 10DKP.
    Der Innere Zirkel kann (bspw: extrem lange raid Dauer) ausserordentliche DKPs vergeben. Über die Höhe entscheidet der Innere Zirkel , es besteht aber ein Maximum von 3DKp extra.
    Quests werden unter keinen Umständen als raids gewertet > keine DKPs.


    1.Was definiert ein GILDEN-Raid?
    Dazu zählen alle raids, bei denen jeder eine faire Chance hat teilzunehmen durch einen Aufruf im Gilden-Chat….(Innerhalb gewisser Grenzen bspw: max Anzahl erreicht.) Wann immer ein Officer / Raid-Leader einen Raid-Aufruf im Chat macht und der anschliessende raid erfolgreich war bekommen die Teilnehmer DPKs. Wichtige raids werden im Forum von einem Officer / raid-leader bekannt gegeben.
    Sollte ein Raid fehlschlagen gibt es 5 dkp.
    Bitte beachtet das nicht die Anwesenheit eines Raid-Leaders (Gilden-Position) automatisch ein raid definiert. Sollte bspw. Ein “raid-leader†nach 4 weiteren Leuten für ne Gruppe suchen ist das kein raid)
    Du wirst nur als anwesend gezählt wenn Du den kompletten “grossen†fight (Endkampf) miterlebt hast hast und auch nicht erst 5min vor raid- Ende auftauchst.

    2. Wer darf looten?
    Alles loot auf dem raid (auch dem Weg dahin) wird ausschliesslich vom loot-officer gelootet. Sell-trash (Gegenstaende, nur zum Verkauf geeignet)wird vom loot officer verkauft und der Erlös der Gildenkasse zugefuehrt. „Ausnahmeloot“ (seltenes Crafting supply…) wird vom loot-officer im Gildenchat bekanntgegeben und kann auf Anweisung gelootet (aufgehoben, von der Leiche entnommen...) werden oder wird der Gildenbank zugeführt. Verwertbare Items (Gegenstaende aller Art)koennen nach dem raid in der Halle der Schaetze (Forumsektion)vom loot-officer gepostet werden. In einer oeffentlcihen Antwort kann sich jeder unter Angabe einer Begruendung fuer einen Teil des lootes eintragen eintragen. Crafter (Handwerker)werden so gut es geht unterstuetzt, aber im Vordergrund steht eine stabile Gildenkasse, die alle Unkosten der Gilde ohne Verzug leisten kann. Hier erwartet der Innere Zirkel 100%ige Disziplin, da wir auf ein faires Zusammenspiel bauen Zuwiderhandlungen können zum sofortigen Ausschluss führen.

    3.Nodrop items (char-gebundene Items, koennen nicht mehr getauscht werden.)
    Nodrop Items können nicht von Spielern gefordert warden die negative DKP haben (Wird sich am Anfang nicht vermeiden lassen…aber plant diese Regel bitte ein) Nodrop items gehen nur in absoluten Ausnahmefällen zu 2nd Characteren (alts, twinks, 2tis..wie auch immer man sie nennt) Jeder Member hat nur ein DKP-Konto das auch belastet wird wenn der 2nd Char lootet. (Sollte Euer main sich ändern, beachtet unbedingt Punkt 6)

    4. Wie bekommt man loot?
    Um für ein handelbares Item zu bieten, braucht man mindestens die Hälfte DKP des Item-Wertes (legt der loot officer inden ertsen Monaten fest, bis eine "Preis"-Liste fuer items besteht) fest. Dieser Gegenstand MUSS von Eurem main benutzt werden (nicht vom alt-char). Sollte die Gildenbank mal knapp bei Kasse sein, kann der loot officer in Absprache mit dem Inneren Zirkel Bank-Items versuchen zu verkaufen um Geld für die Gilde zu beschaffen.

    Gewisse Items werden niemals für alt-chars vergeben und niemals verkauft werden (high end loot)

    Auktions-looten..... Wie bietet man?
    Der Loot-officer gibt im raid-chat das item bekannt und jeder der Interesse an diesm hat kann dem loot-officer einen /TELL schicken, mit der Angabe der DKP die er einsetzen wuerde.
    Es wird einmalig ein Zwischenstand bekannt gegeben, um die Chance des Nachsteuerns zu ermoeglichen. Nach Ablauf des naechsten Aufrufs bekommt der Hoechstbietende das item.
    Sollte der loot officer mitbieten kann ein officer oder der raid-leader( Unbeteiligter)die Wertung der Angebote uebernehmen
    .


    Reihenfolge:
    (Punkt 2 und 3 regeln immer den Gleichstand des vorigen Punktes.)

    1. Regelkonformes Höchstgebot >>
    2. Höchster DKP Stand in der Gildenliste >>
    3. Erstgebot ( erster /tell )



    5. Loot verkaufen
    Jegliches loot, das aus Gilden-raids stammt DARF NICHT verkauft werden
    (ausser an die Gildenbank ) Bei Unklarheiten bitte einen Officer oder den loot-officer kontaktieren.
    Man kann handelbare items, die man aus einem raid hat der Bank zurück verkaufen, dafür bekommt man die Hälfte der DKP wieder, die man investiert hat.
    Sollte jemand die Gilde mit negativen DKP verlassen wollen, hat dieser alles handelbare loot aus raids einzusetzen um sein DKP-Konto zu begleichen. In diesem Falle erhält derjenige die vollen DKP zurück.

    6. Der main-char
    Jeder Spieler muss einen seiner Charactere beim Inneren Zirkel als main nominieren. Nur die Liste, die der Innere Zirkel führt ist für ein raid entscheidend.
    Alle anderen character auf diesem account gelten als alt-chars. Sollte jemand mehrere Accounts haben gelten auch diese alle als alt-chars. Auf raids werden Zweit-accounts nicht zum Einsatz kommen, um jedem Spieler die Chance zu geben mitzumachen
    Will man auf einem raid mit seinem Alt-Char spielen MUSS man sich VORHER mit dem raid-leader oder dem Innerern Zirkel absprechen.
    Sollte jemand seinen main gewechselt haben wollen (einen Alt als neuen main) muss dies rechtzeitig beim Inneren Zirkel angemaldet werden um die dort geführte Liste (die auch der loot-officer benutzt) aktualisieren zu lassen.Ausserdem muss ein Posting im Forum über den bevorstehenden Wechsel abgefasst werden.
    Wollt ihr mit einem Alt spielen muss der raid leader gefragt werden, dieser hat zu entscheiden. Sollte der raid-leader zustimmen das Ihr einen Alt-Char spielt MUSS UNBEDINGT der loot-officer benachrichtigt werden um Eure DKP richtig auf das richtige Konto zu packen (Erinnerung: NUR EIN KONTO)

    7. Wo stehen meine DKPs?
    In der "Halle der Schaetze" werden alle Loot-Tabellen und raids gepostet. Nach jedem raid wird ein Posting erstellt, in dem alle aufgeführt werden, die DKP erhalten. Sollten Probleme, Fragen oder Missverständnisse auftreten, hat jeder Spieler die Chance das zu posten.

    8. Der Verantwortliche fürs loot

    DIE EINZIGEN DIE WÄHREND EINES RAIDS LOOTEN DÜRFEN SIND DIE LOOT-OFFICER
    Sollte auf einem raid kein loot-officer anwesend sein, teilt der raid-leader eine vertrauenswürdige Person ein die auf diesem raid lootet (Innerer Zirkel bevorzugt). Sollte ein Problem mit Spielern auftreten, die wiederholt widerrechtlich looten kann der loot-officer in Absprache mit dem Inneren Zirkel DKP vom Spielerkonto abziehen. Es macht keinen Unterschied ob man 2Kupferstuecke und einen alten Knochen oder ein Top-End Kettenhemd lootet, es ist und bleibt unfair gegenüber der Gilde.

    Der loot-officer hat das letzte Wort in ALLEN loot Fragen auf dem raid. Auch der raid leader (zuständig für Taktik) kann in loot-Fragen vom loot-officer überstimmt werden. (Natürlich im /tell )

    9. Prioritäten
    Momentan gibt es noch keine Prioritäten, es kann sich aber im Verlaufe des Spieles bei gewissen Gegenständen eine Priorität abzeichnen, das wird sich aber im Verlaufe des Spieles zeigen. Der loot-officer kann das aber jederzeit in Absprache mit dem Inneren Zirkel ändern. Sollte das geschehen wir dieses rechtzeitig in der Halle der Schätze bekannt gegeben. (Bsp. ein tolles Schwert für Tank und Rogue , aber das
    Schwert hat noch einen Effekt, der dem Tank "extrem" hilft dem Rogue ist der Effekt dagegen nicht nützlich....dann könnte entschieden werden, das Tanks auf diesem item eine "Priorität" haben. Dazu aber mehr, solte es soweit kommen.)


    Dieses „Auktionssystem“ ist sehr schwer zu händeln und Streitereien sind nicht die Ausnahme.
    Aufgrund der fehlenden Item-Angaben zu EQ2 koennen wir aber Items nicht werten und somit ist dieses System das einzige Brauchbare im Moment. Hier muss 100% Disziplin gehalten werden. Eine Umstrukturierung kann und wird also nach einiger „ingame“ Zeit folgen, wird aber mit dem Inneren Zirkel beraten werden.

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  6. Standard

    Ich stelle einfach mal unsere Gruppen vor, dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen:

    Gruppe 1 - Ascaron-Legion



    Herzlich willkommen Wanderer, tretet ein und macht es euch bequem. Dies ist die Gefährten-Gruppe Ascaron Legion. Ich werde euch erst mal erklären, wie das ganze aufgebaut ist. Das Forum und die Gilde ist in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe soll aus ca. min. 18 - max. 24 Leuten am Anfang bestehen. Diese Leute wählen ihren Vertreter im Hohen Rat selber aus. Diese Person ist gleichzeitig auch der erste Offizier. Es gibt zwei zweite Offiziere die den ersten Offizier zu jeder Zeit mit allen Befugnissen vertreten können. Jedem Mitglied ist es frei überlassen welcher Gruppe er oder sie sich anschließen will. Ist die Gruppe voll, kann darüber nachgedacht werden die Gruppenmitgliederzahl um 6 zu erhöhen oder eventuell vorübergehend niemanden mehr darin auf zu nehmen. Wenn ein Mitglied Interesse daran haben sollte, eine neue Gruppe zu gründen, soll er oder sie sich an den Inneren Zirkel wenden, wo dann darüber beraten und entschieden wird. Es ist natürlich verständlich, dass wir nicht ständig neue Gruppen bilden können.

    Die Gruppe Ascaron ist eine Gruppe die gossen Zusammenhalt Pflegt. In Notsituationen hält man zueinander. Sowie bei der Ergattung von Items oder Questgeständen wird sich gegenseitig geholfen. Raids sollten nach Möglichkeit mit der ganzen Gilde veranstaltet werden. Die Gruppen sollen sich nicht von den anderen Mitgliedern und Gruppen abkapseln. Das ist nicht Sinn und Zweck der Geschichte. Es bringt auch nichts, wenn sechs Tanks in der Gruppe sind und nur ein Heiler. Die Gruppe sollte ausgewogen aufgebaut sein.

    1. Offizier: Cepheiden
    2. Offiziere: Ammanas und Roone

    Gruppensignatur




    Gruppe 2 - Abera



    Herzlich willkommen Wanderer, tretet ein und macht es euch bequem. Dies ist die Gefährten-Gruppe "das heilige Haus Aberas". Ich werde euch erst mal erklären, wie das ganze aufgebaut ist. Das Forum und die Gilde ist in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe besteht aus max. 24 Leuten am Anfang.. Diese Leute wählen ihren Vertreter im Hohen Rat selber aus. Diese Person ist gleichzeitig auch der erste Offizier. Es gibt zwei zweite Offiziere die den ersten Offizier zu jeder Zeit mit allen Befugnissen vertreten können. Jedem Mitglied ist es frei überlassen welcher Gruppe er oder sie sich anschließen will. Ist die Gruppe voll, kann darüber nachgedacht werden die Gruppenmitgliederzahl um 6 zu erhöhen oder eventuell vorübergehend niemanden mehr darin auf zu nehmen. Wenn ein Mitglied Interesse daran haben sollte, eine neue Gruppe zu gründen, soll er oder sie sich an den Inneren Zirkel wenden, wo dann darüber beraten und entschieden wird. Es ist natürlich verständlich, dass wir nicht ständig neue Gruppen bilden können.

    Das heilige Haus Aberas ist eine Gruppe, die auf Freundschaft und Hilfsbereitschaft basiert. Die Gruppe hilft sich gegenseitig bei Quests oder der Beschaffung von Spells usw. Unsere Gesinnung ist gemischt.

    Das wichtigste ist jedoch:"RL geht vor!", EQII ist nur ein Game! Das
    heisst nicht, dass wir lauter inaktive Mitglieder haben, die nie in game
    zu sehen sind! Wir werden es etwas gemütlicher angehen und nicht den ganzen Tag powerleveln.

    1. Offizier: Thoragan
    2. Offiziere: Lilian und Ehleanoe

    Gruppensignatur




    Gruppe 3 -Drachenlegion



    Die Drachenlegion ist eine neutral gesinnte Gruppe. Wir nehmen sowohl gut als auch böse bei uns auf. Power Gamer oder Casual Gamer, alles ist hier bei uns gern gesehen.
    In der Drachenlegion steht Vertrauen und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Das heißt, wer hilfe bei Quests oder beim ergattern von Gegenständen wie spells oder items braucht, soll diese auch bekommen. Und natürlich gilt : Real Life geht vor!
    Wie für alle anderen Gruppen gilt auch hier: Wir sind eine Gilde und unternehmen nichts nur innerhalb der Gruppe!

    1. Offizier: Sarin
    2. Offiziere: Gillmore und Zyrkon

    Gruppensignatur




    Gruppe 4 - Draco'Cors Schatten



    Die Draco'Cors Schatten sind für Leute angedacht die Böse Rassen spielen oder die jenigen die im Schatten Wandeln wollen ( lese doch mal die Geschichten im Draco´cors Schatten )
    Es wird möglich sein seine Gesinnung zu Tauschen ( was wir evtl auch tuen müssen ).

    Aber auch andere die sich dieser Gruppe verbunden fühlen werden gerne aufgenommen.
    Ich denke mal das es in den Draco´cors Schatten später eine menge verschiedene Spielertypen geben wird vom Powergamer bis zum Sporadischem spieler selbst RPG wird im gewissen masse kein Problem darstellen wobei es für leute die sehr viel wert darauf legen halt Faerens grp beitretten sollten.
    Ich hatte halt schon vor ein bischen den Rauen, trotzigen und auch Gefährliche part zu miemen aber dennoch loyal und diziplieniert zu erscheinen.
    So das die grp mit ihren " bösen " Charakteren ( die ja nicht immer, auch einer Bösen Rasse angehören müssen ) eine eigenständige Gemeinschaft in der Gemeinschaft bilden und ein zuhause haben hehe.

    Das ganze ( schon mal an anderer stelle erwähnt ) wird sich im spiel aber nicht abgrenzend auswirken, nur weil wir derzeit 5 Grp haben heisst das nicht das die Gilde nicht untereinander grp oder so.
    Die grp Dienen einfach der besseren Handhabung, jede Gruppe hat einen Leader und 2 stellvertreter das sind drei ansprechpartner in einer Gruppe,dies ermöglicht schneller auf die einzelnen Member einzugehen und erzeugt zusätzlich ein stabieles Gefühl.

    Wichtig ist noch einmal zusagen, das jeder egal ob er nun böse oder gut ist den Schatten beitreten kann ( eine passende Geschichte wäre aber schon nicht schlecht !! und wünschenswert ! )
    Und genauso müssen auch nicht alle bösen zu mir in die grp ( es bietet sich halt nur an )!

    1. Offizier: Alven
    2. Offiziere: Uruk und Speedy

    Gruppensignatur




    Gruppe 5 - Die Gefährten des Drachen / i gwador en amlug



    Also zur Gruppe: Wir sind eine RP-Gemeinschaft und wollen uns auch als solche verhalten. D.h. aber nicht, dass es jetzt HardcoreRP sein muss, es wird sicher nicht immer RP-gespielt, da wir ja trotz der Gruppen eine ganze gilde sind und auch mal ein wenig ooc dazugehört -> ist zumindestens meine Meinung. Wer lust hat RP, zu spielen, kann sich dieser Gruppe anschließen, würd mich freuen, gleichgesinnte zu finden. Inwiefern RP dann durchgezogen werden kann wird sich beim Release von EQ2 dann zeigen, d.h. Regeln gibt es erstmal keine, nur das man nicht beleidigend werden soll. In kurzen Worten eine RP/Event/und auch ooc - Gruppe und der Spass soll im Vordergund stehen.
    Was Raids angeht, ist dies natürlich auch möglich, da denk ich wird sowieso die ganze Gilde herzlichst eingeladen werden.

    Wenn ihr euch hier für diese Gruppe bewerben wollt, währ es nett, wenn ihr eine kleien Geschichte (z.b. über euren Char, wenn ihr schon wisst was ihr spielt) schreiben könntet.

    Seit gegrüßt, tapfere Helden Norraths!
    Ich will euch eine Geschichte über die Gruppe der "Gefährten des Drachen" erzählen, haltet inne und hört zu:

    Kapitel I - Die Verbannung :

    Es geschah vor vielen Jahren als ein Drake namens Gwybryn, wie man es der Geschichte aus dem Buch der Gefährten entnehmen kann, von den anderen Drachen verbannt wurde. Sein Onkel und sein Vater hegten tiefen Hass gegeneinander. Der Streit dieser beiden ausgewachsenen Drachen fand kein Ende, sondern brachte ihnen letztendlich nur den Tod.
    Die Drachen bekriegten sich untereinander. Der Konflikt, dessen Kausalität bis heute nicht bekannt ist da sämtliche Aufzeichnungen aus den Annalen der Drachen entfernt wurden, spaltete die Gemeinschaft wie vor ewigen Zeiten Kerafyrm es tat. Der Rat wollte es nicht wieder zu einer totalen Katastrophe kommen lassen, also wurde ein Schuldiger gesucht. Da die beiden Drachen die den Krieg ausgelöst hatten ihrer eigenen Magie zum Opfer fielen, musste Gwybryn als letzter Nachkomme der beiden in die Verbannung und wurde ebenfalls aus den Annalen der Drachen entfernt. Gwybryn verließ daraufhin Veeshan und machte sich auf den Weg nach Kunark.


    Kapitel II - Der Pakt :

    Auf der Suche nach einem neuen Hort überflog Gwybryn die Ebenen von Karanas. Drachenjäger hatten seine Fährte aufgenommen und sie kamen ihm immer näher. Diese unehrenhaften Gesellen erlegten nicht nur die edlen Drachen, die sie auf ihren Streifzügen ausfindig machten, sie brandschatzten nahezu jede Siedlung auf ihren Wegen und waren bei der Bevölkerung Norraths gefürchtet. Gwybryn wurde immer müder, sein Herz und sein Stolz waren gebrochen und so fehlte es ihm an der Kraft sich gegen seine Jäger zur Wehr zu setzen. Schließlich fingen ihn die Drachenjäger ein. Die Männer um Unaegord brachten ihn in ihr Lager, wo er getötet und seine kostbaren Schuppen zu Rüstungen verarbeitet werden sollten. Gywybryn war nicht im Stande sich zu wehren so schwach war er geworden. Doch auch die Drachenjäger waren gejagte. Der junge Lothar war ihnen auf den Fersen. Als Paladin des Alten Ordens war es sein Auftrag Unaegord zu finden und ihn zu richten für die Schandtaten die in seinem Namen begangen worden waren. In einem heldenhaften Kampf in dem er allein gegen 40 von Unaegords Männern siegreich davon zog, gelang es ihm auch den Feldherren selbst zur Strecke zu bringen und den Frieden im Land, wenn auch nur Zeitweise, wiederherzustellen.
    Tief unten in den Höhlen in denen sich Unaegords Männer versteckt hielten fand Lothar den schwachen Gwybryn. Wie es die Legende aus dem Buch der Gefährten uns erzählt schlossen Lothar und Gwybryn dort ihren Pakt. Der Drache verpflichtete sich Lothar zu dienen wenn dieser ihn verschonte und das Leben schenkte.


    Kapitel III - Der Bund :

    Die Zeit Strich ins Land und Gwybryn fand wieder zu seiner alten Stärke zurück. Aus der Lebensschuld zu Lothar wurde eine Freundschaft. Beide bestanden gemeinsam viele Gefahren und Schlachten. Mehr als einmal hat Gwybryn auch ihm das Leben gerettet, seit ihrem Zusammentreffen in den Ebenen von Karanas. Der Paladin wurde von vielen auch als der „Drachenmeister“ bezeichnet, war es doch ungewöhnlich dass ein Mensch einen Drachen zum Freund hatte.
    Lothar war ein Meister des Kampfes und Gwybryn außerdem gewand im Umgang mit den arkanen Künsten. Beide bildeten eine starke Einheit die im Kampf gegen Feinde des Alten Ordens, den Lothar mittlerweile Anführte.

    Jedoch kam auch die Zeit in der dieser Bund zerschlagen wurde. Der Alte Orden war in der Zwischenzeit gewachsen. Neben den Zwergen waren nun auch Elfen und andere Völker in ihm vereint. Der nun auch als „Gefährten des Drachen“ bezeichnete Orden befand sich zu jener Zeit im Kampf mit den Utherlords, untoten Kriegsherren welche das Land in Schutt und Asche legten. Die Gefährten, welche für Frieden und Recht in Norrath standen, und die Untoten lieferten sich viele blutige Schlachten. Beide Parteien trugen Siege und schwere Niederlagen davon. Die entscheidende Schlacht brachte Gwybryn, Lothar und ihre Gefährten wieder an den Ort der für beide schicksalhaft zu sein schien - Karanas.


    Kapitel IV - Die Schlacht von Karanas :

    Die Sonne ging langsam am Horizont unter.
    Die Schlacht begann. Heerscharen von Untoten standen den Kriegern, Paladinen, Waldläufern und Magiern des Ordens gegenüber. Der Kampf schien aussichtslos, doch Lothar und Gwybryn führten ihre Gefährten tapfer in die Schlacht und er befahl ihnen nicht zu weichen. Der Himmel wurde blutrot und die Schlacht tobte.
    Der Orden musste viele Verluste hinnehmen - sie wurden von den Untoten einfach überrannt, so viele waren es. Einer gegen hundert von ihnen. Zwar kämpften Gefährten tapfer, jedoch waren sie bereits bis hinter ihre letzte Verteidigungslinie zurückgeschlagen worden. Lothar musste handeln. Er stieg auf den Rücken von Gwybryn und beide überflogen die heranstürmenden Untoten. Die Pfeile der untoten Bogenschützen verdunkelten den Himmel. Lothar erblickte eine Armee so groß wie er zuvor noch nie eine gesehen hatte. Nicht weit ragte ein Hügel heraus auf dem er Uther, den obersten Dunkellord selbst erkannte. Er war groß und trug ein mächtiges Schwert bei sich. Von der Anhöhe aus schien er seine Heerscharen von Reitern und Fußleuten zu kommandieren. Gwybryn flog Lothar zu diesem Hügel, es war sein letzter Dienst für seinen treusten Freund. Im Buch der Gefährten ist überliefert das Gwybryn kurz vor erreichen des Hügels abstürzte. Zu viele Pfeile hatten sich in seinen von Schuppen bedeckten Panzer gebohrt. Der Absturz schlug eine Schneise in Uthers Armee und Lothar gelang es im letzen Moment abzuspringen. Er stürmte den Hügel hinauf und schlug sich durch bis er Uther erblicken konnte. Lothar holte weit aus und schleuderte sein Schwert auf Uther. Dieses traf den Untoten Lord und trennte ihm den Kopf ab.


    Kapitel V – Das Vermächtnis :

    Der Körper des Lords fiel zu Boden und sein abgetrennter Kopf rollte den Hügel hinab. Im gleichen Augenblick traf Lothar ein Pfeil an einer schwachen Stelle seines Harnisch. Die Spitze bohrte sich in Lothars Körper und die tiefe Wunde ließ alle Lebenskraft aus ihm entweichen. Der Anführer der Gefährten fiel leblos zu Boden.
    Die Magie die den untoten Kriegern ihr Leben schenkte begann zu schwinden. Die Erde verschlang ihre Körper, nur ihre Waffen und Rüstungen blieben am Boden liegen. Noch heute kann man Spuren dieser Schlacht finden. Die Euphorie über den Sieg war von kurzer Dauer, als die überlebenden Gefährten ihren toten Anführer und seinen Drachen sahen. Alle versuche beide zurück ins Leben zu rufen schlugen fehl. Es war zu spät. Als die Gefährten sich in Trauer um die beiden Leichnahme versammelten geschah etwas Unglaubliches. Ein helles Licht blendete sie. Ausgehend von Gwybryns und Lothars Körpern stieg es den Himmel empor. Weit oben teilte es sich zuerst in zwei, dann in viele kleine Lichter. Der Blick eines jeden war nach oben gerichtet, da erschien den Gefährten der Geist Lothars und sprach laut Überlieferung die Worte :

    „Mögen euch die Sterne den Rechten Weg weisen und euch vor allem Unheil bewahren, meine Freunde“

    Auch Gwybryn war erschienen und man sah beide wie sie langsam in der Dunkelheit verschwanden. Die vielen Lichter die sie umkreist hatten wurden zu Sternen am Himmel. Der Drache und der Paladin sollten von nun am Himmelszelt Norraths ihren festen Platz inne haben.

    Kapitel VI – Epilog

    Der Tod Gwybryns und Lothars bedeuteten das Ende des Alten Ordens. Es fehlte die alles vereinigende Stärke und Weisheit Lothars und Gwybryns, die verhinderte, dass gegenseitige Schuldzuweisungen für den Tod der beiden dazu fuehrten das der Orden zerbrach. Man vermutete dass der Pfeil von einem Verräter auf hohe Distanz verschossen wurde. Andere dachten es war ein Untoter der noch bevor ihn die magische Aura Uthers verließ auf Lothar schoss. Der Alte Orden hörte auf zu existieren und die Gefährten gingen getrennte Wege.
    Was blieb war das Vermächtnis: Das Sternbild des Paladin und des Drachen, welches den Gefährten immer in Erinnerung blieb und auch noch nach dem Zerfall des Ordens von Generation an Generation überliefert und weitergegeben wurde.

    Die Nachkommen jener die in der Schlacht von Karanas siegreich hervorgingen beginnen sich heute wieder zu vereinen:

    Nach mehreren hundert Jahren scheint Norrath wieder in Gefahr. Katastrophen zerstören das Land und die Völker sind in Aufruhe. Die Sternbilder Lothars und Gwybryns deuteten es voraus und nun rufen sie alle Nachkommen zusammen. Faeren, Nygma und Galywyn sind die ersten die ihnen gefolgt sind. Viel ist geschehen in den letzen hundert Jahren, und die Gefährten formieren sich neu um wieder die Beschützer Norraths zu werden die sie einst waren. Sie schlossen sich den Dracocors an. Einer starken Gilde welche aus tapferen Kriegern, Waldläufern und Magiern besteht und mit denen sie gemeinsam den Weg beschreiten wollen der ihnen durch die Sterne vorherbestimmt ist!

    (Die Geschichte wird durch unsere Taten fortgesetzt)

    1. Offizier: Faeren
    2. Offiziere: Kelya und Garrett

    Gruppensignatur


    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  7. Standard

    wow..hört und sieht sich spitze an ! -- Insbesondere das Sig der Ascaron- Legion kommt super rüber. Genial finde ich auch das Wappen im sig der Dracocors Schatten ! -

    Wäre super, wenn ihr diese komplexe Struktur auch ingame durchziehen könnt. Ich drück euch jedenfalls die Daumen.

    Xiraal

  8. Standard

    Dann musst du mal unser Forum besuchen :D
    Dann wirst du noch mehr "Kunstwerke" sehen :D

  9. Standard

    Ja, des stimmt, was bei der Menge Leutz imo Leute Bilder machen, des ist ja nimmer normal. Aber sind alles goile Bilder :D

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  10. Standard

    @Xiraal

    vielen dank für dein positives feedback, tut echt gut *g*

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb bei den Draco Cors
    Von Darlan im Forum Botschaften
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 22:34
  2. Weitere 8 Betaaccounts durch Draco'Cors
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 14:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •