Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: [Gilde] Draco'Cors

1. Standard

Es ist soweit, unsere vorgenommene Gildenstärke vor dem Release ist erreicht.
    Wir teilen hiermit mit das wir ab heute dem 23.08.04 bis auf weiteres einen Aufnahmestop verhängen, die laufenden Bewerbungen werden noch bearbeitet und überprüft!
    Sobald wir wieder Bewerber aufnehmen ( welches sicher erst in bzw. nach der Beta soweit sein wird ) geben wir Euch natürlich bescheit!
    Bis dann

Alven

2. Standard

Hoch lebe gelbe Schrift auf beigem Hintergrund ;) Wirklich leserlich das Ganze

Standard

da sieht man, was fü rein prob es ist, wenn man zu viele Skins hat. Wir haben nur 2 und schon gehts los, ich hab den blauen und ich sehs deutlich. Mit Chronicle sieht orangene Farbe nicht gerade toll aus, das stimmt...

4. Standard

An alle Bewerber, bitte PM an mich, Kontodaten von mir werden dann folgen... :D4
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

5. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    da sieht man, was fü rein prob es ist, wenn man zu viele Skins hat. Wir haben nur 2 und schon gehts los, ich hab den blauen und ich sehs deutlich. Mit Chronicle sieht orangene Farbe nicht gerade toll aus, das stimmt...
    Das Prob ist eher wenn Leute meinen sie müssen in anderen farben schreiben...das geht auch alles in der normalen farbe...

6. Standard

hallo liebe gilden gemeinde

habe schon viel von dieser gilde gehört (nur gutes )

wollte ma fragen ob der anmeldungsstop noch gültig ist

bin leider zu spät auf die gilde aufmerksam geworden. bin ja noch net allzu lange hier im forum.

danke schonmal im voraus

7. Standard

Ja, ist er, aber kannst dich trotzdem bewerben, wir sammeln die Bewerbungen. Wir müssen wegen einer Umstrukturierung allerdings noch 14 Tage warten. Dann fällt das Aufnahmestop evt.

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

8. Standard

nur zu, je mehr member ihr habt, umso mehr können wir brutal abschlachten ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

Ne, werden über die 120 nich rausgehn, zumindest vorerst, sonst wird es zu unübersichtlich. Mit den 5 Gruppen geht des a 24 pro Gruppe, aber mehr wird echt arg sonst

Worauf warten wir noch?

10. Standard

Auf Grund eines privaten Ausfalles war es mir seit September nicht mehr möglich, die Gildengeschäfte zu leiten. Nun bin ich zurück und hoffe, dass sich wieder einige Helden uns anschliessen werden. Ich werde die nächsten Tage wieder mich verstärkt um das Forum kümmern und auch Bewerbungen entgegen nehmen. Besucht uns doch einfach mal auf unserer HP Und bringt Spass am Spiel mit und Teamgeist *gg*

www.dracocors.de

Wir sind auf Valor in Qwynos und in Freeport

Worauf warten wir noch?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte