Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lineage2

1. Standard Lineage2

Bin mal wieder auf Andhors seite gestossen und naja, er hat sich jetzt wohl für Lineage2 entschieden. Wer mal lust hat findet auf seiner seite jede menge Screens zu dem Game und im Forum unter Beta, eine halbewgs gut Anleitung um in die Taiwan-Beta zu kommen.

Wer den Release zu EQ2 nicht mehr erwarten kann (wie ich *g*), der kann sich dort ja mal etwas die Zeit damit vertreiben. Angeblich kann man in LA2 sogar nen Drachen heranzüchten und zum Freund gewinnen...ka wie das gehn soll, aber bin schon in der Open-Beta angemeldet und werd mir ein Bild von dem Spiel machen

Beta startet Morgen den 13.1.04 um 11 Uhr in Taiwan.

Link zu Andhors Seite: http://www.eq2loft.de/phpkit/phpkit/...path=start.php

2. Standard

für alle die den ID Maker suchen hiier der link:
    http://members.cox.net/w15e.m4n/taiwan_id_maker.exe

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ich spiel auch in der Taiwan Beta.Hab mir mal nen Zwergenkrieger gebastelt aber die Server sind hoffungslos überlastet im mom. :x

Falls noch jemand spielt,die deutsche Community ist auf Server 5 !

4. Standard

Grrr, ich hab dauernd incorrect PWD :(

Kreeze weist du vielleicht woran das liegt?

Standard

Sorry leider nicht ,aber ich hab in den Foren mitbekommen das einige Leute dieses Problem haben.
    Wo hast Du Dich denn für die Beta angemeldet?.
    Versuchs mal hier in dem Forum viellicht findest Du dort hilfe.