Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Asherons Call 2

1. Standard Screenshots

Falls es mal wen interessieren sollte wie es aussieht, hab hier ma n paar screens gemacht:

Erstellung eines Chars, man hat die Wahl zwischen drei Rassen und derer Geschlechter.

Diese Bilder sind aus der Allianzhalle

Auf dem Weg "Von den ersten Schritten" nach drausen an die Oberfläche oder wo man halt am Anfang startet...

Wenn man dann an der Oberfläche ist und die Uhr zwölfe schlägt

Und von dieser Stadt hab ich den Namen vergessen, irgendwas mit A...
    Es ist aber nicht die ganze Stadt zu sehen, da fehlt noch n gutes Stück.

Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Game, hab mit jetzt mein Gamepad eingerichtet und nun steuere ich den char darüber.

Was ich noch sagen muss, die Bäume haben eine 3D-Struktur, sie sehen wie bäume aus ihre Äste sind kreuz und quer

Was nicht so dolle ist, wenn's regnet, dann regnets auch in den Häusern, Türen kann man nicht öffnen, in ein Gebäude kann man nur rein, wenn es keine Tür gibt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Naja, das mit dem Regen in gebäuden kenn ich noch von den Halls of Honor aus EQ1 *g*
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

3. Standard

was mich jetzt noch interessieren würde, hat es noch wer getestet, außer den, die sich hier in dem topic beteiligt haben?

mich würde auch die meinung weiterer interessieren...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Ja ich hatte es gespielt bei release aber es hat mich nicht lange fesseln können zum einen weil ich es nicht über den router zocken konnte und ich zu dem Zeitpunkt noch in ner WG gewohnt hab,zum andern war da einfach auf dem "Deutschem" Server nischt los!!
    Die Bunte Spielwelt konnte mich auch nicht überzeugen obwohl es teilweise Athemberaubend schön war.
    Es gibt oder besser gab eine bestimmte storry der man automatisch gefolgt ist und die welt veränderte sich je nach de was gerade passierte.
    Jeder Konnte und "muste" Handwerkliche arbeiten ausführen um bessere Kleidung und waffen zu bekommen die resorcen waren selbstverständlich auch selber abzubauen genauso die dazu gehörigen werkzeuge und verbesserungen.Insgesamt hat mir das Handwerker system gut gefallen nur das alles so Linear wirkte hat mich gestört.
    Naja und richtig viele Rassen zur auswahl bei der char erschaffung gibt es auch nicht.
    Hab ziemlich schnell das interrese verloren ist halt geschmacksache )
    Soviel von mir dazu !

Alven

Seite 3 von 3 ErsteErste 123