Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Megamovie + Video von der PCGW auf öffentlichem Server

1. Standard

Zitat Zitat von Julin
    Na lol,

jetzt schon auf Sprachen die wirklich kein Mensch mehr versteht. Ich finde, solche Artikel kann man sich sparen!

Julin
    Chinesisch? Gälisch? Enochisch? Stimm ich dir zu. Englisch? Das lernt doch eh jeder in der Schule, also was versteht 'kein Mensch' an Englisch? Selbst wennst nur jedes 10te Wort verstehst, weißt du in etwa um was es geht und das wichtige an dem Film ist ja auch das Visuelle, ned was irgendwer dazu labert...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

was hast du gegen enochisch?

und die frage, ob ich mir sicher bin, ob das video in ner deutschen zeitschrift erscheinen wird? ja. vielleicht mit einem oder zwei monaten verspätung, aber sowas läßt sich kein magazin, das sich mit pc-games befasst entgehen...

3. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    was hast du gegen enochisch?
    Nichts, aber es zählt doch noch am ehesten zu 'Sprachen, die kein Mensch versteht', oder?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

off topic: es ist eine symbol-sprache, von der nur 49 absätze, die sogenannten 'keys', die wiederrum aus etwa 1000 wörtern bestehen, bekannt sind. es gibt einige gelehrte, die sich mit der entschlüsselung weiterer - etwa 50 - keys befassen.

5. Standard

Danke, daß ich das absolut kostenfrei lernen durfte *verbeug* :D
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

6. Standard

# CLOSED

gehört nicht mehr zum thema

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

# OPENED

ich kann zu dem movie einfach nur wow sagen, was auchrichtig geil is, wenn die dunkelelfe mit ihrem morgenstern da rum rennt, der wackelt mit ihrer bewegung mit, fast schon wieder unrealistisch, weil er zu leicht wirkt. die bewegung der chars genial, beim kamp rutscht der ratonga zwar noch auf dem boden rum aber nicht so viel wie in anderen games.

was ich vermisse sind einige interaktionen mit der umgebung, nicht nur kämpfe und umgebung, SOE hat auch sehr darauf geachtet, das wir nicht allzuviele neue Gegenden sehen :( aber das sind wir mittlerweile ja gewohnt. ich hätte gerne mal gesehen wie ein char in ein haus geht oder einen blick auf das inventar.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Hier -->http://www.everquestii.info/upload/f...gw_eq2.m4v.avi kann man das Video runter saugen hoffe ist jetzt nicht doppelt habs im Forum von eqii gefunden!

Alven

edit: Falls jemand probleme hat das Video abzuspielen hier --->http://www.eqii.com/phpbb/viewtopic....0115&start=210 steht wie man es behebt !!

edit 2: Der Link ist nicht mehr Aktuell ! 29.1.04

9. Standard

Hehe was mich beim Morgenstern stört, ist, dass es sicher wehtun muss, wenn der dauernd am Bein aufschlägt. :D
    Aber insgesammt ist das Video nur genial, denn es macht so richtig schmackhaft aufs selber spielen.

Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Hehe was mich beim Morgenstern stört, ist, dass es sicher wehtun muss, wenn der dauernd am Bein aufschlägt. :D
    Aber insgesammt ist das Video nur genial, denn es macht so richtig schmackhaft aufs selber spielen.
    Jupp, ich finds auch genial, vor allem, so der Vergleich zwischen alten Videos und diesen neuen ist hammer, wie sich alles verändert hat
    Das mit dem Morgenstern fand ich auch lustig, hehe. Mir ist noch aufgefallen, wie flüssig die Animationen sind. Also nicht nur die Screenshots sehen fantastisch aus, auch im Spiel siehtes so geil aus, wie sich die Charactere bewegen, wow. Also ich will endlich zocken!!!

Btw, habt ihr am Ende gesehen, wem diese Video gehört? Computec Media :D Also wird das Video bald in der PCG, PCA oder sonstwo aufkreuzen :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte