Vieleicht gab es diese frage schon, aber ich hab noch nichts weiter darüber gefunden.
Was meint Ihr wird es, dadurch das wir nun speziele Handwerker Klassen "Artisan" haben nicht mehr möglich sein mit seinem char zumindest kleine Handwerksarbeiten zu verrichten?
Eigendlich spricht ja nichts dagegen das ein Krieger auch schmieden kann oder ein Dieb seine gift ampullen töpfert oder?
Ich finde das rundet einen char auf jedenfall ab und muss zugeben das mir das ne menge spass gemacht hatte in eq live!.
MMhh aber ich befürchte das diese art von kreativer Freizeitgestalltung nicht mehr unterstützt wird als nicht Artisan oder?
Naja vieleicht gibt es ja mehr Fertigkeiten die man trainiren kann um seinen char aufzuwerten zumindest was den eigenen " Beruf " angeht.
So wie ich es verstanden hab gibt es ja wohl 3 Fertigkeiten die ausschlaggebend sind wie man sich als Magier ,Krieger ,Priester oder Scout kämpferisch schlägt.
Vieleicht hat ja einer von Euch was genaueres darüber zur hand wird mich freuen was darüber zu lesen danke!!
Alven
Lesezeichen