Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ein Oger in Qeynos ???

1. Standard

Dachte ich mir auch, deswegen habe ich sie geposted =)

Ein Oger auf einer Strasse in Qeynos, am helligsten Tag, offen wie der der da steht, in jedem Rollenspiel würde ich als GM da sofort ne Horde Waschweiber um die nächste Ecke kommen lassen, die sehen den Oger und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHH EIN TROLL (Waschweiber sind ja bekanntlich nicht die schlausten *eg*) und dann rennen sie weg, die Kettenreaktion beginnt, jede Wache an der die Weiber vorbeilaufen läuft in die Richtung aus der sie gekommen sind und am ende der Kette hängt der Kopf eines Ogers, eine Stunde später, am Stadttor (und min 2-3 Wachen sind tot - da das einzige Spiel in dem es Oger gibt und das ich als GM oder Spieler gespielt habe DSA ist und dort Oger recht Eckelige Biester sind)

Ich fände es ok, wenn es wege für Böse Rassen nach Qeynos (und umgekehrt) geben würde, aber auf Offener Strasse am Helligsten Tage sollten die Wachen sofort mit der Ballista anrollen. (oder wie die Guards in UO *g* mann hab ich die Geliebt GUARDS GUARDS! Puff -> roter tot - Wachen mit Teleport = Cool ) *g*

Standard

Zitat Zitat von Alven
    @Andhor war die antwort für mich ?
    Ich hab Leider nicht verstanden was Du meintest nur das Du auch der Meinung bist das es möglichkeiten geben wird in eine "Feindliche" Statd zu kommen.
    Nee, er meinte das zu mir. :D

Na Andhor, und habe ich es nun verstanden? :D Sieht so aus, wa?
    Also es wird möglich sein Gilden untersch. Gesinnung zu bilden, nur werden sie halt keine echten Gilden sein, sie werden am polit. System der Factions nicht wirklich teilhaben (jedenfalls nicht alle, weil man sich fragen kann, warum ich als qeynosianer für Freeport was machen soll, ohne wirklich belohnt zu werden). Das werden dann Familys sein. So 100%ig weiss aber das Ganze noch keiner :(

3. Standard

Es wird möglich sein, in Gildenhäuser in der gegnerischen Stadt zu gelangen, jedoch nicht durch die Stadttore :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12