Dachte ich mir auch, deswegen habe ich sie geposted =)
Ein Oger auf einer Strasse in Qeynos, am helligsten Tag, offen wie der der da steht, in jedem Rollenspiel würde ich als GM da sofort ne Horde Waschweiber um die nächste Ecke kommen lassen, die sehen den Oger und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHH EIN TROLL (Waschweiber sind ja bekanntlich nicht die schlausten *eg*) und dann rennen sie weg, die Kettenreaktion beginnt, jede Wache an der die Weiber vorbeilaufen läuft in die Richtung aus der sie gekommen sind und am ende der Kette hängt der Kopf eines Ogers, eine Stunde später, am Stadttor (und min 2-3 Wachen sind tot - da das einzige Spiel in dem es Oger gibt und das ich als GM oder Spieler gespielt habe DSA ist und dort Oger recht Eckelige Biester sind)
Ich fände es ok, wenn es wege für Böse Rassen nach Qeynos (und umgekehrt) geben würde, aber auf Offener Strasse am Helligsten Tage sollten die Wachen sofort mit der Ballista anrollen. (oder wie die Guards in UO *g* mann hab ich die Geliebt GUARDS GUARDS! Puff -> roter tot - Wachen mit Teleport = Cool ) *g*
Lesezeichen