Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Euer 1. tag in EQ2?

  1. Standard Euer 1. tag in EQ2?

    Was werdet ihr am 1. Tag machen?
    Stellt euch mal vor, EQ2 steht plötzlich in den Läden und die Server gehn alle schön langsam online.

    Also ich werd mal in der Früh gemütlich zum Laden m*****ieren und mir meine Version abholen, zuhause ins Laufwerk dann einlegen und installieren.

    - Dann werde ich mal einen Wutanfall bekommen, weil es mal bei SOE wieder Probleme gibt mit dem Accounterstellen *g*.
    - Dann endlich ich kann mir einen Server aussuchen und wahrscheinlich mal so 3 stunden Char erstellen, bis er auch wirklich perfekt in meinen Augen ist.
    - Falls dann der Tag nicht eh schon um ist (hihi), werd ich mal den Char testen, sprich ein paar Mobs haun gehn und mich mit der neuen engine vertraut machen.

    Es sei denn die Beta nimmt mir diese Vorfreude, obwohl ich gegen ne Beta auch nix einzuwenden hätte. :D

    Dies ist ein Thraed für alle, denen langweilig ist und endlich mal wieder sinnvolle news über EQ2 hören wollen...aber vorallem für die denen langweilig ist

  2. Standard

    Hehe ich lass mir meine copys nach hause bringen und versuche mir zum release Termin ein paar Tage frei zunehmen kauf mir noch ne familien Packung Kaffe ca 20 pizzen schnurbsel zeugs getränke und bin noch am überlegen ob Soe bis dahin Windeln verkauft hehe .....
    naja der rest wird wohl ähnlich wie bei Dir ablaufen )

    Apropo Langeweile wann kommt Moorgard wieder damit mal wieder ein paar news zu lesen sind.
    Könnte doch sein das kurz nach seiner Rückkehr die Beta beginnt *hoff*


    Alven

  3. Standard

    Ich glaub da hoffst nicht nur du.
    Aber zumindestens ein halbwegs genauer Betatermin würd mir mal reichen,..diese Ungewissheit immer *eg*.

    Und ja bestellen will ich mir das game ned, da geh ich lieber in den Laden, weis ned, aber hat mehr Athmosphäre find ich. Naja obwohl, wenn dann plötzlich die klingel leutet und der Postbote einem das Game vorbeibringt hat sicher auch was. :D

  4. Standard

    Ich hab sie mir vorsichtshalber vorbestellt und des war wohl auch gut so bei vielen gibbed nämlich schon listen und es ist wieder fraglich ob es genügend copys geben wird ...wer weiss wieviele zum release verfügbar sind wenn SOE auf den trichter kommt ihre Server könnten den belastungs test nicht überstehen ( auch wenn sie die nötige Erfahrung haben dürften )
    und nur schubweise copys zur verfügung stellen. :/


    Alven

  5. Standard

    naja wenn eq2 endlich drausen is und ich spielen kann...

    1. n paar tage vor release in die stadt gehen und nen verkäufer dazu überreden das er mir n spiel zurückhält ;p

    2. frei werde ich wohl nicht bekommen, dann werde ich wohl kaffee in massen trinken obwohl ich den wiederlich finde (schmeckt *würg*).

    3. dann einloggen und viele screenshots für die page machen und mir natürlich die umgebung anschauen, das wird wahrscheinlich dahinaus laufen, dass ich losstürme in gegenden, wo die mobs mich mit pusten umbringen und dort exklusiv berichten werden

    4. und dann aufgedunzen zur arbeit... :(
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Tja bin wohl die einzige die sich sagt lieber ein bisschen warten!
    Hab mir EQII zwar reserviert aber ich werde sie mir erst holen wenn ich zeit dafür habe und dann ganz entspannt anfangen!

    :D Naja jetzt mal spass beiseite; wenn ich den anruf vom händler bekomm, ab in den laden, spiel holen, einlegen und irgend wann kurze pause (muss ja auch mal arbeiten)! :D
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

  7. #7

    Standard

    Ich werds mir auch lieber irgendwo kaufen als auf einen Boten warten. Hat irgendwie mehr Atmosphäre so hingehen, Vorfreude gleich in dan Händen, dann Packung gefunden, wie ein Verrückter hüpfen, und die nächste Vorfreude aufs zu Hause, wenn ich die Installation losgeht *G* usw.

    Hmm, was mache ich dann? Erstmal viel herumspielen, die ganzen Einstellungen kennenlernen, auf der INsel der Flüchtlingen alles niedermetzeln *g* Und dann gehts los mit dem Handbuch :x alles auf English. Na ja, wenn Handbuch, und ein bisserl Erfahrung mit dem Spiel drin sind, mache ich meinen ersten richtigen Char Irgendeinen Magier

  8. Standard

    also wenn das handbuch auf englisch ist, dann haben wir eine neue aufgabe ^^

    Handbuch -> übersetzten

    hab nochwas vergessen, brauche auch batterien, für meine maus, nicht das die beim zocken ausgehen, aber bin gespannt wie sich das game mit einem gamepad spielen lässt, bzw. gamepad las ersatz für die maus.

    hmmm... soll ich mir an dem tag nen us import kaufen oder ne deutsche? ich

    jedenfalls wenn ich es habe, schnell aufs motorrad und so schnell wies geht nach hause vor n rechner, vorher schon laufwerk auf (verkürzt wartezeit :p)...
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    keine ahnung, was ich in einem jahr machen werde...

  10. Standard Am Tag an dem ES kommt!

    Am Tag an dem ES kommt.

    Mit leicht zittrigen Händen öffne ich die Verpackung. Meine Augen werden leicht feucht, wenn ich die CD – diese wird natürlich in einem fulminant gestylten Behältnis eingebettet sein – herausnehme und in meinen PC schiebe (*…. hocherotischer Akt nach S. Freud) ;) . Das setup beginnt und geht wie gewohnt problemlos über die Runden. Gleich danach haste ich zu meiner Stereoanlage und drehe den Lautstärkenregler höher. So – nun wird ein Gläschen guter Cognac eingeschenkt und dann – der Moment, indem ich den Button „Spiel starten“ drücke. Ein überwältigendes Intro treibt mir Tränen in die Augen und ich nippe genüsslich aus meinem Schwenker. Dann der Moment, indem ich meinen „ersten“ char erschaffe – ach – dieser Hauch von Göttlichkeit – herrlich. :D Bin ich voll zufrieden mit meinem ersten Geschöpf betrete ich sie dann – die wunderbare, herrliche, liebreizende und doch grausam gefährliche Welt von Norrath – und ich …………….

    Sry kann nimmer weiter – mein „will-nicht-mehr-länger-warten“ emote wurde eben aktiv und ich muss aufhören sonst – :p arrgggghhhh wieeeee laaaaange nooooch :evil: ihr sonyistischen Götter – wieeeeee laaaange noch – ächz röchlstöhn.

    Uff Anfall vorbei – geht wieder! :geist: Ja also so ungefähr wie oben beschrieben werde ich wohl den ersten Tag mit EQ2 verbringen.

    Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RoK ist gestartet: Wie war euer Patchday?
    Von Arianrodh im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 13:13
  2. Euer Desktop
    Von Sain im Forum Off-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:51
  3. Euer Erlebnis in Unrest
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:17
  4. Euer Spielcharakter (Bildversion)
    Von 0nummer im Forum Everquest 2
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 15:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •