Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MMMhhh Beta Status Anzeige???

1. Standard MMMhhh Beta Status Anzeige???

Ich öffne nun mehrmals täglich die Beta Seite bei SOE doch heute hab ich mich sehr gewundert hat sich irgendwas verändert ?
    Vileicht hab ich schon hallos aber irgendwas ist anders der Text vieleicht könnt ich aber auch nicht beschwören ...es sind bestimmt nur die Nerven hehe..

Alven

2. Standard

Jetzt wo du es sagst,... Dieses:
    We'll let you know as soon as we're ready to start accepting beta applications,...

An dieser stelle is glaub ich mal was anderes gestanden, aber sicher bin ich mir auch ned, denn ich war ehrlich gesagt schon lang nimma auf der Seite, naja ehrlicher is wohl, ich schau jeden Tag rein, aber durchgelesen hab ichs schon lang nimma! Hab immer nur nach nem Anmeldebutton gesucht, vergebens ...

PS: Denke nicht, dass der Theard hier ins Rassen Forum gehört.

3. Standard

Da hast Du recht sorry sollte auch hier nicht rein hab mich wohl ein bisl verklickt bitte moven!!

Alven

4. Standard

# MOVED

nö, ich bin der meinung da hat sich nix getan, das ist die aufregung, die dich verrückt macht :stupid:

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard Die verstehen echt kein spass *grummel*!!

Ha von wegen hat sich nischt geändert

das meinen die doch aber nicht ernst oder ??

Alven

p.s.:Das Bild hab ich natürlich verändert und die Veränderungen stammt in keinster weise von Soe.

6. Standard

:stupid: :frank3: :clown2: :clown: :p
    ich glaube die smilies drücken meine worte am allerbesten aus

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Ich glaub eh nicht, daß wir als Europäer in den Genuss der public beta kommen werden. War ja bei US EQ und US DAoC nicht anders.

8. Standard

@Cuilean
    Bist Du Dir ganz sicher das dies für die Us beta von Daoc auch so war ...
    mmh bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber mir war so das ich da mitgemacht hatte und so stinkig war weil ich nach release solange auf die copies gewartet hab da die einfach zu wenig copies nach Deutschland geschickt haben.
    Nach dem desaster hab ich meine Importspiele heufig in den usa bestellt.
    Aber wie gesagt bin mir nicht mehr ganz sicher!!

Alven

9. Standard

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man als Europäer auch in die Beta kommen kann, siehe SWG, da war ich auch in der Beta und SWg ist ebenfalls von SOE!

10. Standard

Allerdings wird SWG von Lucas Arts vertrieben. SOE hat lediglich das Spiel entwickelt und stellt die Server. Sobald es um Abrechnung, Vertrieb, Marketing usw. geht, hat Lucas Arts das sagen. Ist also eine andere Situation.

So ist z.B. SWG auch nicht im "SOE All Access" Programm enthalten, mit dem man für €21.99 Zugriff auf alle SOE Online-Spiele bekommt.

Außerdem gabs ja für EQ2 diese fragwürdige Beta-Aktion mit den Beta-Anmeldungen für EQ-Kunden, die Lords of Everquest gekauft haben. Dies soll angeblich nur mit der US Version von LOE möglich sein, nicht mit der Euro-Version.

Ich hoffe ja selbst, daß die Beta auch für Europäer verfügbar sein wird, aber momentan sehe ich da eher schwarz, zumal EQ2 in Europe nicht mal von SOE vertrieben werden wird, sondern von UBI Soft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte