Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wird EQ2 beim start überlastet sein?

1. Standard Wird EQ2 beim start überlastet sein?

# Thema splittet - Gryphus

Überlaufene Newbie Gebiete:

Woher willst du wissen das es nur 2 Newbie gebiete gibt?

Man startet nicht in Freeport oder Rivervale, sondern auf einer "Newbie" Insel, davon kann es durch aus sehr viele geben.

Aber ich denke wenn es nicht SEHR viele davon gibt, werden die schon etwas überladen sein am ersten Tag, das ist aber normal und wird sich schnell ändern.

die Gebiete um Qeynos und Freeport werden, wenn SoE es einigermassen ansellt, nicht überladen werden:

A. Werden spieler unterschiedlich schnell auf den Newbie Inseln Leveln, einige werden erstmal viele Chars testen, andere werden sehr schnell weiter ziehen. Also werden sie auch zu verschiedenen Zeiten in den Städten ankommen.

B. Werden die Städte größer sein als in EQ und auch die umgebenen Zonen werden größer sein.

Auch wenn SOE sich blöd anstellt werden die Zonen nicht lange überladen sein 3-4 Tage dann penndelt sich das normalerweise ein.

2. Standard

Hehe Freeport und Qeynos meinst wohl oder?

Und ja ich denke auch, dass sich das bald geben wird maximal die ersten paar Tage vielleicht, dass es etwas überladen sein könnte.
    Meine größte Sorge ist, wenns dann draussen ist, dass dann nicht gleich da Server down geht wegen Überlastung, naja so wie bei SWG halt.
    Kaum war SWG aufm Markt, war der SErver schon down *g*.

Standard

Hmm, stimmt ist ja ein Problem. In EQ waren die Newbs ziemlich verteilt, eben auf all die Heimatstädte, bei EQ2 nur auf 2 Städte und wieviele Newbieinsel es geben wird, hat keiner geschrieben. Ich habe es so verstanden, dass es nur eine Newbieinsel gibt.

4. Standard

@Ilion Sturmlied
    wo hast Du das gefunden mit den Inseln? ich hab das leider nicht finden können.
    Vieleicht wird es genügend Server geben so das sich die leute gut verteilen und ich gehe mal davon aus das Fachändler in Europa sicher wieder nur schubweise copies bekommen damit die jeweiligen communitys der Länder
    nicht zu tausenden den selben server gleichzeitig belasten.
    So in etwa hab ich das bei den letzten mmorpg erlebt bzw. empfunden.!

Alven

5. Standard

# Thema splittet

thema habe ich geteilt, weil es mir doch sehr in richtung instancing geht und ich nicht annehme, dass es noch zum thema überlastung gekommen wäre, obwohl instancing fast sogar direkt was damit zu tun hat.

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=2480

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde