Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Ein Scherz ? Beta für einige schon wahr??

1. Standard Ein Scherz ? Beta für einige schon wahr??

Schaut mal Hier der behauptet er hätte schon ne Beta cd zuhause und hat auch noch ein Photo gemacht ist das echt was meint ihr ?

Also ich will ja nicht sagen das ich naidisch bin ABER ICH BIN ES
    http://www.eqii.com/phpbb/viewtopic.php?t=10507

Alven[/b]

2. Standard

Sieht mir sehr nach nem Fake aus.
    Der 2er bei EverquestII sieht sehr merkwürdig aus und ausserdem sendet SOE meist Papierhülsen und keine DVDpackungen (war bei SWg auch so). Also ich sage Fake!!!

3. Standard

also ich glaube auch, dass es ein fake ist, denn SOE verwendet eine ganz andere schrift bzw. auch farbgebung. außerdem schreibt er er habe eine DVD aber auf dem teil was er da hat steht es nicht, sondern BETA CD und ebenfalls glaube ich kaum, dass SOE ein solch billiges cover nehmen würde, ich finde es trostlos...

wir können ja auch ein german cover rausbringen ^^ und dann eine fakemeldung bei den amerikanischen seiten machen ^^, ich wäre dafür und dann aber ein cover entwerfen, was wirklich eine volle dvd hülle ausfüllt, denn das bild auf eqii.com sieht mir nach hinten hin abgeschnitten aus

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Wer gibt denn da die Onfo raus, wer in einer Betaphase drin ist? Egal, er hat noch paar Namen genannt, also entweder ziehen alle bei diesem Fake mitoder es stimmt. Mir ist es egal, eigentlich hoffe ich es, dass sie in Beta sind, denn dann kommt das Game endlich früher raus

5. Standard

Hmm, dann sollen sie Beweise schicken. Z.B. dass sie Legend spieler sind, denn die normalen Aufnahmen haben noch ned begonnen, also müssten sie Legendspieler sein. Nur leider lässt sich die schlecht beweisen .... Aber wie dem auch sei, ich sage Fake und bleib dabei, obwohl ich auch ehrlichgesagt daüfr währ, dass die Beta schon begonnen hat *g*, agree with Gracjanski!!

6. Standard

mir ist eigentlich egal, ob fake oder nicht fake...

ich wollt nur den gedanken einbringen: es gibt eine closed beta und eine open beta (auf die wir alle warten)...

7. Standard

Ich bin sogar recht sicher das eine Beta schon läuft, wer oder wieviele da drin sind kann ich nicht sagen.

Aber ich bin mir auch recht sicher, dass der Typ, der die Box geposted hat NICHT in dieser Beta ist.

8. Standard Ta TAAAAA erwischt!

MMMHH linken Zeigefinger nehm und an der rechten Nasenseite auf und abreib.( Verschwörerischen Ton an nehm und Augenzusamm kneif )
    Ja ja nennt mich Paranoid aber .....

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Ich bin sogar recht sicher das eine Beta schon läuft, wer oder wieviele da drin sind kann ich nicht sagen.

Aber ich bin mir auch recht sicher, dass der Typ, der die Box geposted hat NICHT in dieser Beta ist.
    .... kann oder darf nicht?...und

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    noch einmal hier: du wirst nicht in Qeynos oder Freeport anfangen, sondern auf einer Newbie Insel, dort wirst du ein paar Level machen und dich dann entscheiden zu welcher Stadt du gehen willst
    Zitat Zitat von Kreeze
    Ilion hat schon Recht,als LvL 1 Char beginnt man auf einer Newbieinsel in der man ein wenig in das Game eingeführt wird (Erste Mobs plätten,Steurung vertraut machen u.s.w) und dann erst in eigentliche Spiel starten,ähnlich wie das Turitorial in SWG.
    scheinen beide mehr zu wissen....mmmh hinzukommt das ein weiteres Community Mitglied ein ominöses Post geschreibselt hat jAaAaa ,was ja für ein Forum normalerweise nichts unübliches wär aber....
    es war nur ein Wort ( TAta im hintergrund Fanfahren) und wurde von Gaaaanz oben wieder gelöscht.

Also man könnte zu dem schluss kommen....das ..ops moment Tür ....
    Da war gerade einer von SOE an der Tür und meinte ich soll meine lächerlichen vermutungen für mich behalten,ansonsten werd ich frühstens 2154 mal eq2 Zoggen dürfen und dann auch nur vileicht....tja wo war ich ach ja wollt gerade schluss machen...öhm bis denne..

Alven

9. Standard Alsooo

ich denk' mal wenn einer von unserer Gemeinde in der Beta wär, dann würden wir das schon "indirekt" wissen - er oder sie könnte ja indirekte mails schicken (so kenn ich es etwa von anderen ndas bzw. communities). Abgesehen davon - gesetz dem Falle wir haben kein "neurotisches Verpetzmaulchen" :evil: in der community, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich sony für unseren kleinen aber feinen Kreis interessiert seeeehhhr gering. Noch dazu müsste sich sony dann auch noch strafbar machen - müsste forumsdaten knacken bzw. Rückverfolgungen machen um wirklichen Namen des Forenusers zu erfahren und und und.....
    Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

10. Standard

Ich möchte betonen, das ich NICHT in der Beta von EQ2 bin (noch nicht *g*)

Ich bin nur ein Aufmerksamer Fanboy der auf einige Insider Infos zugriff hat und bitte fragt mich nicht woher, ich werde es euch nicht sagen. Nur soviel, das was ich weis ist eine 100% sicher Quelle und keine möchtegern Betatester oder möglicherweise Betatester.

Trotzdem sind meine Beiträge hier ohne Gewehr, den auch ich kann Fehlinformationen aufliegen und meine Quellen sind auch nicht immer sehr gesprächich, was bestimmte Gebiete angeht.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte