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Thema: Ask #13

  1. Standard Ask #13

    Und wieder hat EQ2 Vault ein neues Q&A herausgegeben.

    hier die zusammenfassung:

    Code:
    - Das spiel ist konzipiert für ein bis vier gruppen um so einzelne spielern klar zu machen, ihr handeln ist ebenso bestimmend wie das der anderen, so wird eine individuelles spielerlebnis geschaffen.
    - Der Gruppenführer kann bestimmen wer looten darf und wer nicht.
    - Loot wird wie in einem Lottosystem (Zufallssystem) verteilt, an die Spieler die diesen Drop haben möchten.
    - Jede klasse hat einen "Partner" beide Klassen sind in ihren Grundskills gleich, doch werden sie einmalig sein, mit Abillities, die die "Gegenklasse" nicht haben wird, aber dennoch sind alle Klassen ausbalanciert.
    - Es wird verschiedene Arten von Kameraoptionen geben um den Spieler einen vielfälltigen Einblick in die Welt geben zu können.
     
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    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    - Jede klasse hat einen "Partner" beide Klassen sind in ihren Grundskills gleich, doch werden sie einmalig sein, mit Abillities, die die "Gegenklasse" nicht haben wird, aber dennoch sind alle Klassen ausbalanciert.
    aha ... also mit anderen Worten , identische Skills nur andere Namen ? *g*

  3. Standard

    Hm, von Partnerklassen und Gegenklassen ist da eigentlich nichts zu lesen.

    Moorgard hat nur grundsätzlich noch mal erläutert, daß alle Klassen einen Archetyps ihre Hauptfunktion gleich gut erfüllen können.

    Und im konkreten Beispiel Pala/SK meinte er, daß sie als Angehörige des Fighter Archetyps gleich gut Schaden absorbieren und austeilen können, sich allerdings anhand der zusätzlichen Fähigkeiten ihrer Subklasse voneinander unterscheiden.

    Aber mal ehrlich, das ist in diesem konkreten Fall (Pala, SK) keinen Deut anders als in EQ1.


    Moorgard hat übrigens an anderer Stelle schon gesagt, daß die jeweils zwei Subklassen eines Zweiges nicht zwangsläufig gute/böse Spiegelbilder voneinander sein müssen. Das trifft zwar in manchen Fällen zu, aber nicht immer.

    So soll es sowohl gute als auch böse Monks geben und die Ratonga können z.B. JEDE Subklasse des "Mage" Archetyps wählen. High-Elf können als gute Rasse beide Subklassen des "Enchanters" wählen.

  4. Standard

    "Partnerklasse", damit meinte ich klassen eines typs. und "gegenklasse", naja das war in diesem fall wirklich direkt auf das genannte bsp. bezogen aber wie auch zu erkennen ist, beide worte sind in " eingebettet.

    @andhor
    möglich...
     
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  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Andhor
    - Jede klasse hat einen "Partner" beide Klassen sind in ihren Grundskills gleich, doch werden sie einmalig sein, mit Abillities, die die "Gegenklasse" nicht haben wird, aber dennoch sind alle Klassen ausbalanciert.
    aha ... also mit anderen Worten , identische Skills nur andere Namen ? *g*
    eben nicht, siehe Cuileans Post, er hat das schön und genau beschrieben ;)

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