in den meisten Foren gibts einfach eine Max. Grössenanzahl an Pixel. Das könnte man heir auch machen. Cepheides Banner ist 142 Pixel gross mit Opera 7.23 gemessen. Ich schlage mal 150 Pixel als Grenze vor
in den meisten Foren gibts einfach eine Max. Grössenanzahl an Pixel. Das könnte man heir auch machen. Cepheides Banner ist 142 Pixel gross mit Opera 7.23 gemessen. Ich schlage mal 150 Pixel als Grenze vor
hmmmm aber verbrauchst nicht gerade Du den meisten Platz Wizz?
Wenn ich mir zB die Posts in dem Thread ansehe sind Deine Boxen am leersten ,weil Du nen hohen Avatar hast :D
Ich würde das ganze nicht so eng sehen ,wenn jemand wirklich so ne krass grosse Sign hat kann man ja zB den User bitten sie kleiner machen.
Solangs nicht so krass wird wie hier:
http://www.tsozone.com/myForum/threads.asp?tid=7194 :p :p
AAHH, Augenkrebs, was ist denn das für ein Forum, omg...
Aber stimmt, Wizz hast echt ein hammer Avatar. Hmm, willst uns mit deiner Länge irgendwie was andeuten :D
nachdem ich das andere forum da gesehen habe, nehme ich alles zurück...
@ grac
keine wutzereien ^^
@ wizz
jup, da fehlem einem die worte
@ regel
denke, wir werden es dann doch so belassen, wenn einer rausragt, werdem ihm die flügel gestutzt *g*
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Also ich finde die grösse meiner Sig ist gerade noch so im Rahmen. Noch kleiner und man könnte keine Bilder mehr erkennen. Die Sig fällt nur so hoch aus, da noch ein Rahmen um die Bilder gezeichnet ist. Sigs ohne Rahmen sind immer kleiner. Mit meinem Gildenposting, Charta usw. gleicht meine Sig find ich aus *doppelgrins*
@Gryphus
Hab jetzt ein phpbb Forum in unsere HP eingebaut, dank dir nochmal für die Info und die Links.
Hmmm, über die grösse der Sigs lässt sich woll streiten *gg* OK, die Themenauswahl ist besser, aber die Grösse ist auch nicht anders :D
Signaturen EQLounge
hmm... laos die signatur finde ich absolut nicht mehr gut, die andere war besser und ob wir das erlauben werden, signaturen, die sich in diesem großen maße bewegen (animierte gif) weiß ich net, stell dir ma einen thread vor wo lauter solche leute wie du ihre sig einfügen und sich dann alles bewegt... ahhhh das pure grauen... aber mal sehen was grac und die anderen dazu sagen, ich wäre dagegen.
ps. nimm für sowas doch keinen lycos webspace, das dauert bei isdn ewig :(
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ist nur schrift was sich Bewegt und des kenn ich aus anderen Communitys. Auserdem muss ich mir nicht vorstellen, wenn des jeder hätte, da nur ich des im Moment habe. Klar, Signaturen waren schon immer Geschmacksachen. Ist wie mit der Musik. Da gibts noch viel krassere Signaturen die Filme abspielen und soetwas. Also, ich finde, man muss es doch mit den Verboten net gleich übertreiben. Ist aber eure HP und wenn ihr des net woll ist des ok
P.S.: Ist nur vorübergehend dort und kommt noch wo anders hin.
Lesezeichen