Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Signatur für EQ2

1. Standard

Meiner Meinung nach hat doch jeder der hier postet und auf EQ2 wartet einen Breitbandanschluss, oder zockt irgend jemand Online Games mit Analoger Leitung? Zulangsam und zuteuer, für mich zumindest.

Auf was ich eigentlich hinaus will:
    Was sind schon 1.4MB in der heutigen "Ich lade mir schnell einen neuen Kinofilm von Emule runter" Gesellschaft :D
    In einem bin ich mit dir einig, nicht zu übertreiben. Sonst haben wir hier ein zweites Las Vegas.
    Aber ein Verbot ist von mir aus in diesem Ausmass noch nicht nötig.
    Vorallem weill ich ja auch noch eine Gif Animation in der Signatur habe ;) (OK, zwar nur 52kb).

:danke2: fürs zuhören

2. Standard

@Arenos
    wie haste das gemacht mit der Gif in der Sig ich hab auch schon versucht wie ein irrer nur klapts einfach nicht!

Alven

3. Standard

mach [img]http ........ dann [/img]

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

4. Standard

dein er meint wie du es erstellt hast, meine wenigen animierten gifs die ich gemacht habe, das war mit corel draw, aber photoshop kann das auch glaube ich, nur ich weiß leider noch nicht wie :(

@ Arenos
    von der größe her habe ich nicht allzuviel einzuwenden, es ist eben nur die größe. im geschäft haben wir beispielsweise nur isdn, da kann ich nicht darauf warten, dass eine 1,4MB datei geladen wird, das ist wirkilch der hammer. und mir persönlich ist eine seite, die schnell geladen ist, als eine seite wo ich warten muss bis n paar signaturen von ein paar MB geladen sind, klar ceph. im moment bist du der einzige, im moment... leider kann sowas schnell ausarten und zwar verdammt schnell, ich bin in community wo gar keine banner in der sig erlaubt sind oder die banner iwklrich der DIN entsprechen...

und bitte kommt mir nicht, dass ich dann eben die sigs in meinem profil ausschalten soll, viellecht interesieren mich die signaturen, ich lese da immer wieder mal gerne durch, und welche die ich wirklich super finde, die kopiere ich auch in ne txt.

wie schon erwähnt wurde, ich will hier auch kein zweites Vegas.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Das Gif habe ich mit Virtualdup zurechtgeschnitten und die Ränder gekürzt, und alles dann bei Ulead GIF Animator 5 zu einem Gif gepackt.

Oder meintest du etwas anderes?
    Kann es dir auch genauer beschreiben wenn du willst.

P.S. Wenn du das Gif in die Sig einfügst [img]Link[/img] dann BBCode aktivieren im Profil

6. Standard

Nene ich meinte die frage schon so wie Cepheiden und arenos es mir beschrieben haben mit [img]link[/img] und ich hab es genau so gemacht nur funtzt es nicht in diesem Board deshalb wunder ich mich das es anscheinend doch geht nur ich mal wieder irgendwas verpeile aber trotz erneutem versuch klappt es immer noch nicht!

Bei Cepheiden im forum gehts ! mmhh mal sehen hab gerade noch ne idee

Alven

7. Standard

@Gryphus

Ich würde mal vorschlagen eine Pixel und/oder MB grenze zu suchen, an die sich jeder hält.
    Das mit der Sig sperre ist nur beim Ausarten der Gifs Giganten sinnvoll (liegt aber natürlich bei dir).
    Wie du bereits erwähnt hast ist die Sig teilweise sehr interessant.

1.4MB mit ISDN...? Das kann wirklich lange dauern :sleep:
    Da kann ich dich schon verstehen, aber wird das Gif nicht in den IE-Temps gespeichert?
    In dem Sinne: Einmal laden nie mehr downloaden. ;)

@Alven

Haste im Profil den BBCode an? ist mir am Anfang passiert ;)
    Und schaue mal ob du nicht einen Abstand vergessen hasst:
    Abstand[img]Link[/img]Abstand
    Wenn der Text dort angrenzt

8. Standard

Ja alles an geht trotzdem nicht :cry:

Alven

Edit :ist nur das gif kein text bei erstmal

9. Standard

Kannst mir sonst mal den link posten dann probiere ich es mal bei meiner Sig.
    Ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter, Sorry :(

Standard

Zitat Zitat von Arenos
    @Gryphus

Ich würde mal vorschlagen eine Pixel und/oder MB grenze zu suchen, an die sich jeder hält.
    Das mit der Sig sperre ist nur beim Ausarten der Gifs Giganten sinnvoll (liegt aber natürlich bei dir).
    Wie du bereits erwähnt hast ist die Sig teilweise sehr interessant.

1.4MB mit ISDN...? Das kann wirklich lange dauern :sleep:
    Da kann ich dich schon verstehen, aber wird das Gif nicht in den IE-Temps gespeichert?
    In dem Sinne: Einmal laden nie mehr downloaden. ;)

@Alven

Haste im Profil den BBCode an? ist mir am Anfang passiert ;)
    Und schaue mal ob du nicht einen Abstand vergessen hasst:
    Abstand[img]Link[/img]Abstand
    Wenn der Text dort angrenzt
    wir labbern gerade drüber. Wird gerade bearbeitet ;)

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte