Erstens kannst du hier jeder Zeit ne Sig benutzen sihe Chepeiden und zweitens nimm mein Angebot an und ich mach dir fünf von den Dingern, so wie du sie haben willst :D
@Gryphus
Wusste garnicht das es eine Standartgrösse bei Banner gibt.
Naja man lernt halt nie aus ;)
Hehe Danke, aber erstens kann ich hier keine Sig benutzen denn ich scheine verbugt zu sein und dadurch kann ich keine Sigs anhängen ( garkeine nicht mal text )
Und geht es mir ja eigendlich um das Know how soetwas zu erstellen, trotzdem danke für Dein Angebot !
Alven
@Arenos
Standart ist hier gar nix. So wie die des einstellen wollen, tun die es auch und wenn die Lust darauf hätten, das die Sig-Grösse hier nur so gross ist wie ein abgebrochener Fingernagel, dann können die das auf dem phpbb Board einstellen
@Alven
War doch nur ein Spass :D Wenn du eine willst, mach ich dir gerne eine, dauert halt ein bischen. Und wenn du sie hier nicht anhängen kannst, kannst du sie in den anderen Foren von anderen Seiten trotzdem drunterklemmen. Mit dem, wenn du zu mir kommst, naja, hab ich schon aufgegeben *schluchz*
die seite verdeutlicht das sehr schön: http://www.onlinewerbeformen.de/werbeformen.htmZitat von Arenos
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ha, ich hab was entdeckt und zwar steht bei mir HTML immer aus obwohl ich ein ja bei Html hab Könnte das was sein ?
Vieleicht liegts ja daran könnten die Herren Admins mal schauen ob des irgendwie von Euch aus deaktiviert ist ?
Alven
nein html ist bei dir aktiviert, aber so verbugt wie du glaubst, dass du bist, bist du nicht, wie wäre es, wenn du beim posten den hacken lässt bei:
Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
dann wird deine sig auch angehängt :clown2: :frank3:
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
@Gryphus
Juchu es geht es geht!!
Aber das mit Signaturanhängen war laut meiner Anzeige deffinitiv auf ja1
Hab ich mehrmals uber prüft deaktiviert und aktiviert ehrlich !!!!
Alven
:Gurke: :stupid: ist das geil :pZitat von Gryphus
btw. die Sig ist geil
Lesezeichen