Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Signatur für EQ2

Standard

sehe ich genauso. Also der Rahmen ist super und vor allem mal was anderes (ich glaube jeder kennt den standard aufbau eines gildenbanners, der hier iset etwas anders aus). Nur die Bilder passen da nicht.
    Wenn die Gilde z.b. nur für Qeynos spielt, dann würde ich 4 Bilder von Rassen reinsetzen, deren Gesinnung gut ist. Wenn man auch als Freeporter reinkommen kann, dann links den Banner etwas bläulich und 2 Bilder für Qeynos (sei es Bild von der Stadt oder eines guten Chars) und rechts den Banner etwas rötlich mit Bildern von bösen Rassen oder so.

2. Standard

Werde es mal ausprobieren :D Ist ne gute Idee

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

ist auch ganz hübsch und alles, und wenn du es selbst gemacht hast - alle achtung!

aber ich finde es - egal, obs nun um EQ geht oder auf anderen boards - ein wenig protzig, wenn die signatur größer ist das die eigentlichen postings...
    Wizz - paranoider semischizoider schizotypaler antisozialer Egozentriker und zukünftiger Bewohner der Stadt von Dis im 6. Kreis der Hölle... und persönlicher Antichrist der EQ!-Gilde 'Ritter der Leere'

4. Standard

stimm was wizz da schreibt, ist mir gar nicht aufgefallen, das mag aber daran liegen das es nicht allzuviele banner hier im moment gibt, wir werden diesbezüglich eine regel ausarbeiten, die für sowas vorsorgt und da wird dann deines nicht mehr durchkommen @ Cepheiden, so leid es mir auch tut, von der breite her ist es in ordnung nur die höhe stört dann, stell dir ma vor in wirklich jedem post wäre sowas, dann noch quietschebunt und dann ham mer den salat...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Cepheiden
    Nur der Sandsteineffekt ist von PhotoShop der Rest nur Paint :D

Öhm... hast du zu viel Zeit?

Sieht aber Oberhammer aus! Speziell der Rahmen und der Adler bzw. die Flügel. Nur vermisse ich den Link zu EQ ;)

6. Standard

bist du ein pixel-pusher?

7. Standard

@Gryphus und Wizz
    Also ich finde das mit den Signaturen nicht so schlimm wie ihr, jeder der sich die mühe macht schöne signaturen anzulegen sollte sie auch zeigen dürfen klar wenn die ne halbe din A4 seite gross sind kann das schon nervig sein und sowas kann man ja immer noch unterbinden im übriegen in anderen Foren hat man die Möglichkeit wenn einem sowas nicht passt einfach die signaturen auszuschalten.
    Schade das die Avatar grösse von den Kbytes her auch so gering ist !

Alven

8. Standard

@alven und cepheiden und die anderen:

ich bin nicht prinzipiell gegen signaturen. ganz im gegenteil, wenn sich wer die mühe macht, und wirklich was schönes zusammenbringt dann soll er sie meinetwegen haben, aber ich habe auch schon auf anderen foren und boards leute erlebt, die eine signatur hatten, die 10 zeilen hoch war, die aber dann selbst meisten nur 1 oder zwei zeilen gepostet haben...

das wirkt dann doch zum einen (unangemessen) protzig und zum anderen stört es den lesefluß ziemlich...

wenn sich aber cepheiden bemüht, meistens so viel zu schreiben, daß es mehr als die signatur ausmacht, bin ich zufrieden :D

9. Standard

hehe habe gerade eine idee für eine regel betreffend sig's...

ist das banner größer als eine gewisse anzahl an pixel, muss man alles was darüber hinaus geht als text wieder ausgleichen, wird das in der regel nicht erfüllt, wird die sig von diesem user deaktiviert. (is nur so ne idee und die umsetzung sieht meist doch noch n bisl anders aus)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

für so eine regel wäre ich auch *böse grins*
    aber, man kann ja ab und zu tatsächlich mal weniger schreiben... der durchschnitt der postings sollte halt der sig entsprechen...

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte