Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gamespy Screenshots

1. Standard Gamespy Screenshots

Hier gibbed 10 neue screenshots die mir auch sehr gut gefallen. Ich poste mal nur den Link hehe, allesandere könnte wieder ...naja...

Irgendwie hab ich das gefühl das bei den Damen immer noch dieser schielewib effect nicht behoben ist bei den Männern hingegen ist davon nischt zu sehen wollen die von Soe uns etwas damit sagen ? hehe

Und Trotzdem Einige sachen sind sehr Detail reich und andere wiederum nicht schaut euch mal bei dem einem "Barbar" in dem Stall oder Schmiede oder wo der auch stehen mag die Hände an, mmmhh aber die arme und Gesichtszüge bei dem Menschen unten Links sind wieder klasse ....
    aber alles in allem finde ich alle Bilderse wieder echt klasse ....

Alven

P.s.: äähm was macht eigendlich das Skelet bei dem bild mit der Elfe die das schwert in der Hand hält da ? wenn es nicht Tot wär würde ich meinen es schaut überrascht oder hehe lol!!?

2. Standard

bis auf das die bilder leicht verwaschen aussehen, sind sie wieder klasse, von der struktur her gefällt mir der mänliche dunkelelf am besten, richtig goil sieht der aus, so überlegen.

news wird noch folgen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Hmm, das nächste mal gucke ich zunächst ins Forum, dann schreibe ich die News :x gesperrt, geht ja hier weiter:
    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=318