Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 11 neue Screenshots

  1. #1

    Standard 11 neue Screenshots

    Gleich 10 neue Screenshots bringt uns heute Gamespy. Wir bekommen dabei neben einem Wolf und Skeletten, Barbaren, Dunkelelfen, Waldelfen einen Menschen und einen Zwergen zu sehen.
    Und ausserdem gibt es einen neuen Screenshot von SOE auf dem eine Trollfrau zu sehen ist.







    Kommentare hierhin


    ----------------------------------
    Ja, gibt mir mehr, MEHR :frank2: Die Galerie wird immer grösser und ich immer mächtiger, so soll es sein :evil2:

  2. Standard

    auf dem 8ten bild mit der elfe und dem skeletzt, das sieht aus, als hätte sie nen parasiten in ihrem rechten oberschenkel oder sonst irgend eine aufblähung ^^

    wie scho in einem anderen tzhread erwähnt, der dunkelelf sieht mit seiner rüstung echt genial aus, auch der wolf hat was
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Ja solche verunstaltungen können schon passieren mit dem Charbuilder, der ja aus SWG übernommen wurde (auf ne neuere Version halt geupdated). Hab in SWG auch schon hin und wieder sowas gesehn,... ist aber halb sowild, ein paar Bewegungen später ist das weg, nur auf Screens kanns mal blöd erwischt werden. Im Spiel fällt dir das ned auf und wenn dann nur max ein paar secunden. Hoffe mal dass das hier auch der Fall ist, aber denke ja, weils ja der Selbe Charbuilder is der verwendet wird.

  4. #4

    Standard

    Habe das 11. Bild reingefügt, wurde von SOE gepostet...Die Kleidung von dem Trollbild kennen wir aber schon durch einige Bilder von Menschenfrauen... Ich finde die Kleidung passt echt net zu einer Trollfrau :/ Mit Trollen verbinde ich hässliche, graue, braune, aber jeden Fall keine Bunten Sachen. Aber das Wasser :o Als ob ein Foto aus der Realität gemacht wurde...

  5. Standard

    Hehe zumindest lässt der Gesichtsausdruck darauf schliessen das sie es auch Sch.... an sich findet.
    Tja als topmodel bei Soe kann man sich halt nicht aussuchen was man zu tragen hat :D



    Alven

  6. Standard

    Aber ich muss sagen, dass die Babas net so doll ausschaun im Moment. Mehr dick als kräftig. Schauen schwerfällig aus Aber der rest is goil find ich, die Gesichtszüge bei den Elfen sind echt gelungen

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  7. Standard

    bild 5 (das mit dem hund) zeigt, was mir an der grafik von EQ2 nicht so gefällt... alles sieht so steril aus, als ob man dort vom boden essen könnte... bild 9 ebenso... und bild 10 schaut mir zu sehr nach barbiepuppe aus...

    bild 8 hingegen gefällt mir sehr gut, wahrscheinlich, weil es gerade in bewegung eingefangen wurde und daher eine gewisse dynamik besitzt. (abgesehen von dem geschwulst am oberschenkel)

    was wiederrum (zumindest mir) zeigt, daß screenshots alleine nicht reichen...

  8. Standard

    also im vergleich zu sehr vielen anderen screenshots zeigt uns SOE mittlerweile verdammt gute. aber das es steril aussieht, damit hast du recht, du musst aber uach ma dran denken, vielleicht ist das eine wirklich wirklich feine gegend, wo es sich nicht gehört verdreckte böden zu haben ^^
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. 7 neue Screenshots
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 16:09
  2. Neue Screenshots
    Von Nekret im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 14:35
  3. 2 neue Screenshots
    Von Darlan im Forum Botschaften
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 12:55
  4. 2 neue Screenshots
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 00:12
  5. 7 neue Screenshots
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 05:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •