Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Spielen für Geld?

1. Standard

Zuerst einmal: Danke, Cuilean! Du sprichst mir aus der Seele. Seiten die Autktionen/Verkauf von virtuellen Gütern (finde die Bezeichnung recht treffend) anbieten, sind ein alter Hut und zumindest in meiner Gilde lange bekannt gewesen.

Cuilean hat natürlich VÖLLIG recht, Unternehmen wie SOE werden den Teufel tun und rechtlich gegen solche Angebote vorgehen, aus eben jenen oben beschriebenen Gründen, wirklich guter Beitrag!
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

2. Standard

die sache ist ja so, wenn du nun etwas wirklich du selbst hart erspielst, dann soll es mir recht sein, dass dies dann verkauft wird, aber leider wird das schon hauptberuflich gemacht oder man selber lvl in rekordzeit und verscherbelt seinen account, sowas ist nicht dolle, wenn einzelne dies machen um beispielsweise gar ihre monatlichen kosten für den account zu finanzieren, warum nicht, mich stört einfach nur die menge, die es auf dem i-net markt gibt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

hi,
    also in Ultima Online konnte man schon vor zig Jahren seinen GM account incl castle für 500$ aufwärts problemlos verkaufen. Ich befürchte das das Zocken für RL-Kohle in Zukunft noch viel mehr zunimmt. Bedauerlich, da das mit "roleplaying" recht wenig zu tun hat. ;)

Gruss
    Xiraal

4. Standard

Ich hab deswegen in unsere Charta auch extra schon von anfang an mit reingenommen das An- u. Verkauf verboten ist bei uns. Man soll sich die Sachen selber verdienen :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Andererseits, was hat man als Gelegenheitsspüieler schon für Nachteile? Wenn ich in ein MMORPG eintauche, nur um mein Char bisserl zu entwickeln, die Story zu kennen usw. Dann kann es ja einem piepegal sein. Wenn ich aber meine Gilde zu Ruhm verhelfen will, dann wirds schwerer, weil es eben diese Prozocker gibt, die nichts anderes tun als zocken...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12