IGN.com hat heute mal wieder einen neuen Screenshot rausgebracht, auf dem man Freeport bei Nacht sieht.
Kommentare
IGN.com hat heute mal wieder einen neuen Screenshot rausgebracht, auf dem man Freeport bei Nacht sieht.
Kommentare
verdammt, das sieht ja goil aus, der sonnenaufgang sieht wirklich reel aus, vor allem dieser übergang von orange zum blau/schwarz, einfach perfekt und vor allem die sterne erscheinen ransparent hinter den strahlen. und dieses licht-und-schatten-spiel wow
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ja ist echt schön, aber warum Quälen die uns so, wie können die uns ständig solche Bilder Zeigen und nich gleich mindestens nen Beta Account dazu Packen ich meine hallo das is doch bestimmt strafbar oder ? :cry:
Alven
das läßt halt in mir manchmal den verdacht aufkeimen, daß ausser der grafik und dem klassenbaum und vielleicht noch den rassen nicht viel exisitert...
so viel ich weiss gibts schon die erste oder zweite phase der beta, wo wirklich nur gaanz wenige drin sind. Ausserdem müssen sie ja nicht gleich alles verraten und dann keine infos mehr für die Presse und anderen haben, siehe WoW. Die haben fast alles zerballert, haben nun keine Möglichkeiten mehr auf sich aufmerksam zu machen. SOE geht einfach eine andere Strategie ;)Zitat von Alven
Lesezeichen