Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Screenshot of the Week #26 bei IGN.com

Standard Screenshot of the Week #26 bei IGN.com

IGN.com hat heute mal wieder einen neuen Screenshot rausgebracht, auf dem man Freeport bei Nacht sieht.

Kommentare

2. Standard

verdammt, das sieht ja goil aus, der sonnenaufgang sieht wirklich reel aus, vor allem dieser übergang von orange zum blau/schwarz, einfach perfekt und vor allem die sterne erscheinen ransparent hinter den strahlen. und dieses licht-und-schatten-spiel wow

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Echt spitze, das lädt ja glad dazu ein mit einem EQ2 Püppy einen romantischen EQ2 Abend da zu verbringen röfl Nö, jetzt im Ernst, echt tolles Bild, ich freu mich immer mehr auf das Spiel, wenn ich solche SS sehe :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

4. Standard

Ja ist echt schön, aber warum Quälen die uns so, wie können die uns ständig solche Bilder Zeigen und nich gleich mindestens nen Beta Account dazu Packen ich meine hallo das is doch bestimmt strafbar oder ? :cry:

Alven

5. Standard

das läßt halt in mir manchmal den verdacht aufkeimen, daß ausser der grafik und dem klassenbaum und vielleicht noch den rassen nicht viel exisitert...

Standard

Zitat Zitat von Alven
    Ja ist echt schön, aber warum Quälen die uns so, wie können die uns ständig solche Bilder Zeigen und nich gleich mindestens nen Beta Account dazu Packen ich meine hallo das is doch bestimmt strafbar oder ? :cry:

Alven
    so viel ich weiss gibts schon die erste oder zweite phase der beta, wo wirklich nur gaanz wenige drin sind. Ausserdem müssen sie ja nicht gleich alles verraten und dann keine infos mehr für die Presse und anderen haben, siehe WoW. Die haben fast alles zerballert, haben nun keine Möglichkeiten mehr auf sich aufmerksam zu machen. SOE geht einfach eine andere Strategie ;)