Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ask #14 und Trio of Questions & Answers

  1. #1

    Standard Ask #14 und Trio of Questions & Answers

    Nach den 11 Bildern und den Artikeln gestern, gibts heute gleich 2 neue Q&A. Beide im Original unter Details zu finden, hier die Zusammenfassungen mit einigen dicken Überraschungen:

    1.IGN.com:
    -Die Zugehörigkeiten der Rassen zu den Städten wurde endlich bekannt gegeben. Froschloks, Halblinge, Hochelfen, Waldelfen und Zwerge können nur Bürger von Qeynos werden. Iksar, Trolle, Oger, Ratonga, and Dunkelelfen nur Bürger von Freeport. Kerra, Barbaren, Eruditen, Gnome, Halbelfen und Menschen können sich ihre Zugehörigkeit aussuchen.
    -Es gibt keine Einschränkungen bei der Klassenwahl, d.h. alle Rassen können sich aus allen Klassen ihre Klasse aussuchen.
    -Die Zugehörigkeit zu einer Stadt kann im Laufe des Spieles geändert werden, selbst eine von der Gesinnung her böse Rasse kann nach einer Reihe von Quest und der richtigen Wahl der Subklasse Bürger von Qeynos werden.
    -Manche Subklassen können nur in einer Stadt erlangt werden. Ein Shadow Knight kann man nur werden, wenn man Bürger von Freeport ist. Die eher neutralen Subklassen sind in beiden Städten trainierbar.
    -Zur Zeit wird zwar an EQ2 gearbeitet, aber es sind Minigames geplant, die man in EQ2 spielen kann.
    -Das Gildenmanagement wird es ermöglichen, dass eine Gilde in mehrere Ränge aufgeteilt werden kann mit mehreren Rechten eines Spielers. Auch die Integration mit dem Web ist geplant, aber Genaueres dazu wurde nicht erwähnt.
    -Das Interface wird noch mehr einstellbar sein als das Interface von EQ1. Dabei wird ein XML-editor hilfreich sein.
    -Von Beginn an wird es möglich sein ohne Probleme aufs Desktop zu kommen. Folglich ist es nicht nötig, ein internen MP3-Player zu integrieren.

    2.EQ2.Stratics.com beschäftigt sich rein nur mit der Artisan= Handwerkerklasse:
    -Es wird immer noch an der Artisan Klasse gearbeitet. Sie werden aber auf jeden Fall ihre Erfahrungspunkte nur durch das Herstellen gewinnen können und ihre Handwerksfähigleiten auf diese Weise verbessern können.
    -Es wird keine Handwerker Gilden innerhalb des Spieles geben.
    -Basis Rezepte für das Craften bekommt man automatisch per Levelaufstieg, so wie die Magier ihre Zauber bekommen. Rare Rezepte gewinnen Handwerker durch Erfüllen von Quests.
    -Handwerker werden Rohstoffe sammeln müssen, dabei werden manche Rohstoffe seltener sein als andere. Dabei wird ein Handwerker angeln, Bergbau betreiben, sammeln, fangen, usw. Dafür wird er bestimmte Ausrüstungsgegenstände brauchen.
    -Das click--drag--drop--combine methode wurde für die Handwerksklasse aufgegeben. Stattdessen wird die Artisanklasse nach denselben Prinzipien funktktionieren wie die Kämpferklassen: Statt nur Rohstoffe zu sammeln und daraus den einen Gegenstand herzustellen (viel Spass bei der Produktion von 100 Pfeilen :D), wird man auch Fähigkeiten und Eigenschaften für die Produktion nutzen müssen.
    -Für den Handel wird man keine eigene Läden oder einen Marktplatz wie in EQ1 brauchen. Statdessen wird man jederzeit kaufen und verkaufen können. Die Gegenstände werden sozusagen verschickt. Dabei wird gerade noch die Frage geklärt, ob es 2 Marktplattformen geben soll (eins für Qeynos und eins für Freeport) oder insgesamt nur eine Marktplattform.
    -selbst gefertigte Gegenstände können an NPCs verkauft werden ohne überhaupt online im Spiel zu sein.
    -Als Artisan wird man ein Raum mieten können, um dort die Werkstatt einrichten zu können.

    Das wars... viele Infos und bestimmt viele Kommentare :D

  2. Standard

    Wow da sind ja völlig neue Voraussetzungen Stadtfaction kann nun doch geändert werden...und alle Rassen können alle Klassen erlernen wow das muss ich erstmal sacken lassen ....werd gleich nochmal den orginal text lesen um das wirklich glauben zu können hehe man man .... werd bestimmt später noch was dazu sagen brauch erstma ne Valium hehe....


    Alven

  3. #3

    Standard

    So gings mir auch, ich musste erstmal auch das Original lesen um das zu glauben... Ist ja hammer, ein Oger, der Paladin wird und dazu noch gute gesinnung und zu Qeynos gehören...

    Gefahr dabei ist aber, dass sich eine Stadt als mächtiger entwickeln kann und dann ales in diese Stadt wechseln wollen. Mal sehen, was dagegen SOE machen will.

    Aber letzendlich sind die Änderungen geil

    Edit: habe nun auch den Überblick der rassenseite geändert.

  4. Standard

    Es kann natürlich auch sein das wir uns zu sehr auf die Städte Quenos und Freeport fixiert haben weil sie zu beginn die einzigen sein werden die irgendwie relevant sind, was aber nicht heissen muss das diese im späteren spielverlauf immernoch primäre Bedeutungen haben müssen,
    sicherlich immernoch wichtig wurde zumindestens mal behauptet aber was weiss ich es wurde ja auch mal behauptet Städtefaction kann man nicht ändern ...brauch noch ne Valium....bis später



    Alven

  5. Standard

    Also ich finde diese Änderungen gut. Damit wäre auch deine Frage schon beantwortet Alven, die du auf unserer Seite bezüglich der Gildenrichtung gestellt hast. So ist fast alles möglich. Gibt Gilden einfach bessere Möglichkeiten, sich in einer bestimmten Stadt anzusiedeln :D Also finds auch goil *gg*

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  6. Standard

    Ich hoffe nur es ist schön schwer die Gesinnung zu wechseln und ich meine RICHTIG schwer. Ansonsten fände ich das net so toll.
    Aber wenn es schön schwer ist bin ich voll dafür.

  7. Standard

    Da muss ich dir recht geben, weil sonst wär ja eine oder beide Städte masslos gemischt Oder eine Stadt überfüllt, wie vorhin schon erwähnt wurde.

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  8. Standard

    - also das wie oben schon gesagt ein oger ein paladin werden kann, das finde ich absoluten müll, ein oger ist böse und paladin passt absolut nicht zu ihm...

    - hmmm... böser char bürder in qeynos? nööööö.... danke auch wenn der char dann nicht richtig aufleben kann.

    - ah die gilden werden irgendwie über das web erreichbar sein also was zum auslesen und zuum umfunktionieren, das wir es hier integrieren können ^^ evtl. dann auch die sprache in deutsch ändern - web is immer gut, hoffentlich nehemen die nicht zuviel flash, das wäre mist.

    - hmmm... leveln durch handwerk, wenn ich das rtichtig verstanden habe... ah das mus ja stinke langweilig werden... ah lese gerade, ressourcen müssen gesammelt werden, das finde ich wieder gut, dann kommt man auch in abgelegene gegenden.

    - hmmm... schade das es in der direkten form keinen marktverkauf voni usern geben wird, es sollte beides geben, user an user und user an markt und dann an user oder sowas in der art.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Warum dieser Sinneswandel bei Soe ? Ich weiss immernoch nicht ob ich das gut oder schlecht finde.
    Haben die das gemacht weil sie der Meinung waren das evtl doch komplizierter werden könnte mit den Mixed Guilds oder warum ?
    Meines erachtens war es doch gerade dieses "Gut" gegen "Böse" was
    ein bestimmten pfiff ins spiel bringen sollte oder nicht?
    Auch das jetzt jeder alles werden kann ..mmhh ich weiss nicht ob ich bestimmte kombos überhaupt spieltechnisch in Verbindung bringen kann
    klar mit viel Fantasie geht alles naja es wird sich zeigem wie sich das auswirken wird ...die amis scheinen das aber fast alle gut aufzunehmen gab bei dennen natürlich auch ne post explusion.
    Wie dem auch sei vieleicht ändert sich morgen ja wieder alles wär ja nicht das erste mal )

    Alven

  10. Standard

    Gryphus hat geschrieben:
    - hmmm... schade das es in der direkten form keinen marktverkauf voni usern geben wird, es sollte beides geben, user an user und user an markt und dann an user oder sowas in der art.

    Also ich finde der Bazar im Nexus war oder ist ein goiles Witschaftssystem und es sollte genauso wieder gehandhabt werden. Irgendwo in einer neutralen Zone zwischen den beiden Hauptstädten.

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MMO Hub's 10 Questions With Dan Stahl
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 01:51
  2. Now Taking Ask Cryptic Questions
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 04:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:01
  5. newbie questions
    Von blood.omen im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •