Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Ask #14 und Trio of Questions & Answers

  1. #11

    Standard

    die beiden Städte werden auch im weiterem Spielverlauf wichtig sein. Nicht nur am Anfang.

    Als Erudite ein Kämpfer zu sein macht einfach nur einen ineffizienten Char, aber SOE wollte uns eben diese Möglichkeit geben und das finde ich geil.

    Mit der Städtezugehörigkeit haben die es geändert, damit es bei den Gilden nicht so viele Probs geben kann. Nun können Freunde alle Rassen nehmen, die sie wollen und trotzdem in einer Gilde sein, auch im Spiel. dort können sie dann auch ihre Faction unterstützen und die Belohnungen zusammen bekommen. Sie wollten den Müll von WoW verhindern, wo es 2 Arten von Gilden gibt, die der Horde und die der Allianz.

  2. Standard

    hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt oder selber net gewusst was ich an der stelle schreibe

    aber es wäre doch cool, seinen eigenen laden zu haben und damit in einem wirtschftssystem der egene stadt aktiv zu sein, meinetwegen auch der nexus in der mitte der städte, aber so wie ich es verstanden habe soll es primär user2user-verkäufe geben
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Ja, dass wäre toll mit dem eigenen Geschäft, expandieren usw. Das müsste man mal ansprechen bei SOE bevor das Spiel raus ist und des mit dem Eru hab ich überhört :D Hatte in EQ1 auch eine Eru / Pala, sehr Effektiv

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  4. Standard

    Also hier sind 2 punkte bezüglich des Artisan da seiens die ich gut finde !!


    Players won't need shops or a separate zone like the Bazaar on Luclin to sell the goods they make. Merchants will take items on consignment and sell them on behalf of the players whether they are online or not. We are still debating whether we want one universal market or if we will have separate markets for Qeynos and Freeport.

    Artisans will be able to rent or buy workshops in which they can install their own tradeskill apparatuses and upgrade them as they gain skill. Additionally, freestanding guild houses will have areas where artisans in the guild will be able to set up their equipment

    Also das man seine gefärtigten sachen an Npc abgeben kann und die diese dann verkaufen ob man on ist oder nicht find ich sehr gut gelösst erstens mal kann ich mich um andere Sachen Kümmern und muss nicht unnütz im Bazar rumstehen und ich muss nicht mal online sein und werde Trotzdem reich hehe.

    Das ich mir als Artisan Räumlichkeiten mieten oder sogar kaufen kann um meine Werkstatt dort einzurichten ....super klasse ich seh die leute schon schlange stehen vor meinem Laden hehe ich hoffe wirklich das die gestaltungen von Items nicht nur inovativ sind sondern auch wirklich was taugen !!


    Alven

  5. Standard

    So macht das ganze wenigstens Sinn. Auch reich werden will :D

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  6. #16

    Standard

    jupp, habe ich geupdated. Muss zugeben nach den vielem English war ich bei Stratics etwas kaputt und habe dort nicht alles verstanden, aber Ilion Sturmlied hat mir geholfen

  7. Standard

    SOE hat sich gerade das Herz des Spiels selber herausgerissen. Mal im Ernst, ein Oger Paladin, Hochelfen Necro ? Und dann doch wieder mixed Gilden ? Ach nee ,*heul* ....

  8. Standard

    Das alle Rassen jede Klasse nehmen können ist gut so. Es wird einfach jede Rasse die Klassen besser oder schlechter nutzen können als andere.
    Da hatte SOE mal eine gute Idee.
    Es kann ja auch jeder Mensch im realen Leben jeden Beruf erlernen, die einen leichter die anderen schwerer.

    Nur das Mit dem Handel kapiere ich nicht ganz. Kann man jetzt nur noch von Spielern oder ihren NPC kaufen. Oder gibt es auch NPC die Ware verkaufen die nicht von Spielern kommen?

  9. Standard

    Hey, bitte Vergleiche mit dem realen leben lassen, ja? Danke!
    Es ist und bleibt eine Fantasy-Welt, und demnächst fliegen Raumschiffe durch Norrath und einige wird das nicht stören, oder wir pendeln mit Busse von Stadt zu Stadt ,ne, ne, ne ....

    ES PASST NICHT! und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich **** . Gut vs. Böse , darauf habe ich mich gefreut. Ich möchte als Paladin den Schattenritter als meinen Erzfeind ansehen. Aber auch den dicken Oger und die hässliche Trolldame.
    Was soll der Mist dann noch mit den Städten ? Welche Rivalität steht denn noch im Vordergrund ? Es soll mir doch bitte jemand weiss machen das sich ein Waldelf auf die Seite von Freeport schlagen wird.
    Demnächst heilt mich dann ein Iksar und der schwächliche Hochelf ist MainTank.

    Ein singender Troll-Barde!

    lächerlich

  10. Standard

    Also denn vergleich mit dem realen Leben find ich nicht so dolle !
    Nicht das ich mich nicht auch in einen Char reinversetze und in ihm aufgehe und zumeist meine Zeit lieber im Spiel verbringe als im wirklichem Leben aber letztendlich ist es nur ein Fantasy Spiel mit seinen eigenen Regeln und sollte nicht mit dem realen Leben verglichen werden.

    Wie gesagt ich kann es mir auch schwer vorstellen das eine Kreatur wie ein Oger sich zu einem Paladin endwickeln kann, nur wenn es so wie Ilion schon erwähnte sehr schwer sein sollte dies zu erreichen könnte ich mir evtl eine Rollenspielertechnische möglichkeit vorstellen.
    Letztendlich würde er gegen seine Bestimmung Gesinnung und Moralische Ansicht in dem spiel so wie wir es kennen handeln.

    Vieleicht ist es garnicht so übel das wird sich zeigen und ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann Server geben wird wo srigt nach gut und Böse geteilt wird.

    Was die Händler angeht, so weit mir bekannt ist wird es auch ganz normale Händler geben wo man einkaufen kann.Ich hatte übriegens nicht behauptet das man eigene Händler haben kann, aber die Idee find ich gut ;)
    An spieler wird man mit sicherheit jederzeit sachen verkaufen können.



    Alven

    edit: Da war Andhor schneller als ich hehe

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MMO Hub's 10 Questions With Dan Stahl
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 01:51
  2. Now Taking Ask Cryptic Questions
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 04:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:01
  5. newbie questions
    Von blood.omen im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •