Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Ask #14 und Trio of Questions & Answers

1. Standard

wenn es jetzt diese kombos gibt, dann sollten diese wenigsten s ander namen bekommen und nur vergleichbar sein, aber da es ja "identisch" (?) sein soll werden es auch die gleichen namen sein.

das ich eine zeit lang dann in beiden städten nichts kaufen kann, naja eine bestrafung is das ja nicht wirklich. hier werden evtl. dann die neutralen städte ins spiel kommen, es sollten größere auch soziale nachteile entstehen. warum ich mich umentscheide... hmmm. zum einen würde es da die erleuchtung geben oder auch aus veräterischen gründen, ich will spitzel in der anderen stadt werden... oder was auch immer, wollenspieltechnisch gibt es da einen ganzen haufen an möglichkeiten, deswegen sollte es auch einen haufen an strafen geben, die zwar nicht alle auftreten werden, aber sodas es variieren kann. das ich nicht trainieren kann, vielleicht, aber vielleicvht gibt es auch neutrale trainer für deine klasse?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich würd nochmal gern auf die Auswirkung dieser Änderung zurückkommen.
    Mit Cepheiden habe ich darüber diskutiert ob diese Änderungen dafür geschaffen wurden das es Mix Gilden ermöglicht wird an einem strang zu ziehen, da sie ansonsten durch die verschiedenen Städte Faction inerhalb der Gilde gegeneinander arbeiten würden.
    Da es für Gilden spezielle Aufgaben und Quests geben wird die sie in der Stadt in der die Gilde angesiedelt ist im ansehen steigen lässt, ist es meiner Meinung so das Mitglieder der selben Gilde, sollten sie denn, in der anderen Stadt ebenfalls versuchen "Punkte" zumachen, die Factionpunkte der erstgennannten Stadt wieder abziehen.
    So wie ich es verstanden hab denkt Cepheiden nicht so er ist der festen Überzeugung das es der Gilde möglich ist in beiden Städten im ansehen zu steigen.

Ich würde gerne wissen wie Ihr das seht !?

Alven

P.S: Ich weiss das sind nur Vermutungen postet einfach mal wie ihr glaubt das es sein könnte bitte!

Danke!

3. Standard

Ich bin der Meinung, dass wenn du als dunkler Char / Klasse in ner Gilde bist und diese in Quenos angesiedelt ist, dass du, dadurch, das du ein dunkler bist, nicht die Faction der Gilde runterdrückst, da sonst keine Mischgilden mehr möglich sind sondern nur noch gut und böse :D Also, kann meines erachtens nach, des nicht Auswirkungen auf alle Gildenmitglieder haben. Das wäre sonst nicht gerade ein gutes Konzept. Naja, richtig wissen werden wirs, wenn es rauskommt, des Game und ein bischen Zeit vergangen ist

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

4. Standard

Ich halte dieses Konzept für garnicht so übel.
    Abgesehen davon war dies ja so geplannt, SOE hat nur den "Bösen" und "Guten" die Möglichkeit gegeben an Mixgilden teilzunehem und zwar in jeder hinsicht weil wenn dieser Gesinnungs wechsel nicht möglich wäre, würden die mit einer anderen Gesinnung nicht am Gildenfaktionsystem teilnehmen und bei dem Versuch besser in der andern Factionstadt zu werden das wiederum der andern Statdfaction schadet.
    Falls es so ist wie ich glaube hätte SOE immernoch 2 Kontrahenten im Wettstreit miteinander dafür zwar Oger, Dunkelelfen und den rest der bande in Quenus, aber im Rahmen des wettsreites beim Spielprinziep geblieben.
    So sehe ich das anders kann ich es nicht ausdrücken.

Alven

5. Standard

Meine Güte, einige Leute sind echt schnell eingeschnappt.

Zitat Zitat von Andhor
    Hey, bitte Vergleiche mit dem realen leben lassen, ja? Danke!
    Es ist und bleibt eine Fantasy-Welt, und demnächst fliegen Raumschiffe durch Norrath und einige wird das nicht stören, oder wir pendeln mit Busse von Stadt zu Stadt ,ne, ne, ne ....
    @Andhor
    Ich sehe dein Problem nicht ganz mit dem Vergleich, und das heisst auch nicht das ich Raumschiffe in Norrath sehen will. Also was soll der Scheiss?
    Es ging nur darum zusagen das jeder Mensch, Elf oder Oger jede Klasse schwerer oder leichter erlernen kann aber trotzdem alle. Ich hätte es ja auch mit Schneewitchen vergleichen können :D, währe das besser gewesen?

Fazit: Dieser Vergleich war meine Meinung. wers nicht Interessiert solls lassen :danke2:

6. Standard

MMhh keine Lusst auf meine Frage nochmal einzugehen ...jemand ...irgendjemand ?
    Ich würde wirklich gern Eure Meinung hören wie Ihr das seht oder hab ich meine frage einfach nur schlecht gestellt ?

Alven

7. Standard

Zitat Zitat von Andhor
    @Andhor: you didn´t understand (die Smilies sind goil )

du wirst als Schattenritter immer einen Pala als Feind ansehen. Bei den Klassen hat sich ja nichts geändert. Es gibt einige Subklassen, die es nur bei den guten gibt und einige sind nur in Freeport zu haben. Das einzige was sich geändert hat ist eben, dass ein Hochelf SK sein kann. Ob es Sinn macht ist zweifelhaft. Manche werden es als Gag oder als Herausforderung tun (ich werde mir auch so paar komische Chars machen ). Also als Oger wird man meist einen Kämpfer machen, aber die wenigen abtrünnigen Aussenseiter werden aus ihm eben einen Cleric oder einen machen, wer weiss.
    nee, Du hast mich nicht verstanden. All das was du dort wiederholst habe ich schon kapiert. Mir geht es aber darum, das ich einen Oger auf Grund seiner Rasse als Feind ansehe, einen Waldelfen als Freund. Wenn es aber Waldelfen Schattenritter geben wird, dann sieht das schon alles anders aus.
    Es gibt ( durch D&D geprägt) eben Erzfeinde, und mit denen soll ich jetzt Seite an Seite kämpfen ? Diese Erzfeindschaft ist sowohl Klassen als auch Rassen bezogen. Ein Dunkelelf im identischen Paladinorden wie ein Hochelf ? Merkt ihr wie lächerlich das ist ?
    Hmm, irgendwie versteh ich dich und irgendwie auch nicht, denn laut D&D kann man sehrwohl als Elf (Paladin) zum Elf (shadowknight) werden.
    Steht sogar im Regelwerk von D&D, ausserdem wie schon erwähnt worden ist, kann der Darkelve ja eh dein Feind sein, auch wenn der jetzt Pala ist, du hasst eben Dunkelelfen... Oder mit etwas Geschick, da er dich im Kampf unterstützt hat oder so,..schließt ihr beide eben Freundschaft, jedoch die anderen Dunkelelfen hasst du weiters. Ich finde das System super, somit kann man für seinen Char einen echt tollen background machen und man muss nicht gleich als Böse Rasse böse sein. D.H. Ich bin Dunkelelf und und bin bei den Guten aufgewachsen oder im laufe der Zeit hab ich meine eigenen Ideale gefunden usw...

Aber ok ist Ansichtssache.

8. Standard

Uahhh – meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr (siehe 40% meiner posts) .
    Oger die Hand in Hand mit Zwergen gehen, Dunkelelfen die gemeinsam mit Halblingen auf grünen Wiesen Friedenslieder singen.
    Naja – ich bin zwar auch ein „Shrek-Fan“ aber in EQ – nein danke. Aber was soll’s ich werde auch das überleben, brav auf dem „Blümchenserver“ mein „Leben“ beginnen (jetzt ist es sowieso schei..egal mit welcher Rasse oder Klasse) und bei der erstbesten Gelegenheit auf einen PvP-Server fliehen :mittelfinger: – hoffe, dass der dann wenigsten good vs evil sprich Qeynos vs Freeport sein wird.

Mit enttäuschtem Gruße
    Calvados
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

Standard

:uglyfingerzeig: so scheiss egal ist es ja doch nicht. Wird ja lange dauern bis der Char die Stadt wechseln kann und einfach wird es bestimmt nicht. Ich schätze mal es wird auch nicht in den ersten Level möglich sein die Zugehörigketi zu wechseln, sondern erst bei der Subklasse.

10. Standard

Hm, also ich verstehe das Problem nicht. Letztendlich wird es doch eh wieder so wie in EQ1 und jeder spielt mit den SPIELERN, mit denen er oder sie sich gut versteht.

Der Char ist letztendlich nur ein Toon.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte