Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: [Umfrage] Überzeugt wodurch?

1. Standard [Umfrage] Überzeugt wodurch?

was hat euch überzeugt EQ2 zu spielen?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Mich haben die Vah Kerra überzeugt von DAOC auf EQ2 zu wechseln (und weil man Char gelöscht ist :x ).
    Ausserdem haben sie eine Interessante Geschichte. Die ich im Spiel weiter verfolgen will.

Natürlich auch wegen der Grafik ;)

3. Standard

Weil kein Spiel mich mehr in den Bann gezogen hat als Eqlive und die Dinge die ich als fehler angesehen habe werden wie es aussieht in Eq2 zum grössten Teil behoben sein.

Alven

Standard

Habe mitgekriegt, dass EQ1 das beste MMORPG sein sollte, dass es gibt. Und dazu soll ien Nachfolger erscheinen, also habe ich mir mal weiter Infos geholt. Screens hammergeil, spieltechnisch soll es die alten Fehler ausbügeln, und dann EQ1 mit einem :magier: und Wenn dieses Spiel auch noch durch die Fehler bereinigt sein soll, wie soll ich dann vom PC loskommen :stupid:

5. Standard

wie, was, in seinen bann gezogen? kann etwas, das nicht da ist - also jetzt wirklich am tisch vor uns liegt - jemanden in seinen bann ziehen?

6. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    wie, was, in seinen bann gezogen? kann etwas, das nicht da ist - also jetzt wirklich am tisch vor uns liegt - jemanden in seinen bann ziehen?
    du hats dich entschlossen das spiel zu spielen, aber das topic heißt ja nicht wodurch in den bann gezogen, sindern wozu überzeugt ^^

7. Standard

@Wizz
    da ich davon ausgehe das Du mich meintest, werde ich es Dir erklären es gibt leute die sich in virtuelle Dinge, Welten und auch Spiele ( anhand von Fantasie ) reinverseten können da mich das Spiel Eq live in grossen Teilen anhand der Spieltiefe zum damaliegen zeitpunkt auch graphisch und auch Spieletechnisch umgehauen hat ( Positiv <-- schreib das nur damit es nicht wieder missverständnisse geben sollte weill ich nicht erklärt habe was gemeint war ) wurde ich von diesem Spiel in seinen BANN gezogen da ich erklärt habe das es aber auch Fehler gab die ich
    w*****einlich nicht in eq2 nicht sehen werde reicht dieses aus um mich zu überzeugen EQ2 zu zocken.

@Gryphus
    Du hast zwar Wizz text gequotet aber ich denke Dein text zielte auf mich ab .
    Hoffe der obere Teil stellt meine Antwort auf die die Frage des Topics deutlicher dar ich werde mich bemühen in Zukunft meine antworten zu erklären damit sie jederr versteh und nicht nur ich !

Danke!

Alven

8. Standard

@ Alven
    ich werde mich bemühen in Zukunft meine antworten zu erklären damit sie jederr versteh und nicht nur ich
    dann solltest du die regeln der gramatik beachten :twisted:

nein, ich meinte schon Wizz
    Code:
    wie, was, in seinen [b]bann[/b] gezogen? kann etwas, das nicht da ist - also jetzt wirklich am tisch vor uns liegt - jemanden in seinen bann ziehen?
    dich habe ich schon verstanden, was du mit deinem einen post ausdrücken wolltest

9. Standard

Das ich ne Rechtschreibnull und bestimmt auch bezüglich Gramatik kein Held bin weiss ich selber.
    Aber wenn Du mir damit sagen willst das man nicht versteht was ich rüberbringen will, dann tut es mir leid besser bekomm ich es nicht hin.
    Und vieleicht sollte ich es dann auch lassen!
    Aber schluss damit der Thread hiess ja nicht lasst uns Alvens Unfähigkeit Diskutieren! Da kann ja bei Bedarf ja ein neuer aufgemacht werden.

Alven

10. Standard

Ach was Alven ich versteh dich und die anderen auch, die wollen dich nur hochziehn, weil sie ja noch nie Fehler in nem Text hatten.

Nein im ernst Spass muss sein *fg*.

Also ich hab mich für Eq2 entschlossen, weil,...hmm.. Naja die Grafik goil ist und vorallem bin ich ein Zonenfreak was MMOs angeht und ja Eq war/ist der Hammer.

*auf GOD freu und die neue engine auch* -> Zumindestens bis EQ2

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte