Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: [Umfrage] Überzeugt wodurch?

1. Standard

@ Alven
    so war das absolut nicht gemeint, ich fand es in diesem moment recht passend und sollte dich auf gar keinen fall angreifen...

@ Alle
    das was ihr da jetzt schreibt, war das von anfang an so bei euch oder hat sich das nochmal geändert?

ps. meine version kennt ihr ja *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Zitat Zitat von Wizz
    wie, was, in seinen bann gezogen? kann etwas, das nicht da ist - also jetzt wirklich am tisch vor uns liegt - jemanden in seinen bann ziehen?
    du hats dich entschlossen das spiel zu spielen, aber das topic heißt ja nicht wodurch in den bann gezogen, sindern wozu überzeugt ^^
    ok... frag mich nicht, woher ich das jetzt hatte... ich sollte vielleicht nur immer ein forum auf einmal lesen... bin schon gespannt, in welchem anderen forum ich jetzt das posting für hier stehen habe

so, nun wirklich zum topic: überzeugt hat mich noch gar nichts. aber ich bin gespannt, wie der nachfolger des erfolgreichsten MMORPG aussieht - und lasse mich dann gerne von den features, vom gameplay, etc. überzeugen, so sie entsprechend gut sind...

3. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    ...überzeugt hat mich noch gar nichts. aber ich bin gespannt, wie der nachfolger des erfolgreichsten MMORPG aussieht - und lasse mich dann gerne von den features, vom gameplay, etc. überzeugen, so sie entsprechend gut sind...
    dito

Gruss
    Xiraal

4. Standard

EQ1 konnte mich sehr lange fesseln und selbst jetzt nach fast einem Jahr hab ich immer noch so ein kleines kribbeln .... :peace:

Die Screenshots und das Versprochene was uns erwartet, bzw. was in EQ 2 gegenüber EQ1 verbessert wird, haben EQ 2 zu meiner grossen Hoffnung gemacht. Hoffentlich erwarte ich mir nicht zuviel.

baba
    Leldorin Stormeye

5. Standard

Meine größe Hoffnung war ja eigentlich Horizons... einen Engel spielen... *seuftz*. Naja, man sieht, was da jetzt rausgekommen ist... EQ spielen Meta und ich (mit ein paar Monaten Pause zwischendurch) seit '99 und es hat uns eigentlich recht gut gefallen und war unserem Spielstil nicht so total entgegengesetzt wie DAoC. Ich glaube nicht, daß EQ2 so eine Enttäuschung wird, wie Horizons, aber ich bin doch ein wenig vorischtiger geworden. Ja, wenn EQ2 draußen ist, werden wir es testen. EQ1 war gut, also gehe ich davon aus, daß der Nachfolger auch gut sein wird (auch wenn manche der Infos, die jetzt released werden mich nicht sonderlich begeistern). Allerdings erwarte ich mir auch viel von WoW, wo mir die Grafik besser gefällt und ich von Spielprinzip auch schon ein paar gute Sachen erfahren habe.

Fazit: EQ2 hat bei mir einen Bonus wegen EQ1, aber ich kann noch klar denken...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

hmmm, also teilweise kannst du die grafik und die effekte bei WoW wirklich schmeißen, den manche sachen sehen wirklich einfach nur beschissen aus und wer wirklich auf comicstyle "abfährt" der is wohl mit WoW bedient, sicherlich werde ich es auch testen, WoW bietet halt von anfang an ein wenig an pvp, deswegen bin ich gespannt wie es nun bei eq2 ablaufen wird, denn allzuviel sagen sie ja nicht darüber, aber bei eq2 finde ich die grafik weit aus besser, einfach realistischer.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    hmmm, also teilweise kannst du die grafik und die effekte bei WoW wirklich schmeißen, den manche sachen sehen wirklich einfach nur beschissen aus und wer wirklich auf comicstyle "abfährt" der is wohl mit WoW bedient, sicherlich werde ich es auch testen, WoW bietet halt von anfang an ein wenig an pvp, deswegen bin ich gespannt wie es nun bei eq2 ablaufen wird, denn allzuviel sagen sie ja nicht darüber, aber bei eq2 finde ich die grafik weit aus besser, einfach realistischer.
    wie kannst du das sagen, wenn du nur screenshots (also nicht live und in action auf deinem eigenen monitor) gesehen hast? 'in bewegeung' sieht alles immer ein wenig anders aus (ich beziehe mich mal auf die effekte)... oder anders gefragt: was weißt du über die effekte in EQ2?

über den stil und geschmack kann man bekanntlich streiten...

immerhin kannst du das ja auch nur mutmaßen, weil du mehr über WOW als über EQ2 weißt, was uns wieder zur informationsfülle der firmen bringt...

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    wie kannst du das sagen, wenn du nur screenshots (also nicht live und in action auf deinem eigenen monitor) gesehen hast? 'in bewegeung' sieht alles immer ein wenig anders aus (ich beziehe mich mal auf die effekte)... oder anders gefragt: was weißt du über die effekte in EQ2?

immerhin kannst du das ja auch nur mutmaßen, weil du mehr über WOW als über EQ2 weißt, was uns wieder zur informationsfülle der firmen bringt...
    :o Quatsch. Anhand der Screens und anhand der Beschreibungen weiss doch jeder, dass WoW nicht auf Realismus hinaus will, sondern auf Comicstil, EQ2 eben eher Realismus.
    Klar sieht vieles in Bewegung anders aus, aber wir haben ja nun auch viele Movies gesehen und was soll man dazu sagen, ausser :D

9. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Zitat Zitat von Wizz

:o Quatsch. Anhand der Screens und anhand der Beschreibungen weiss doch jeder, dass WoW nicht auf Realismus hinaus will, sondern auf Comicstil, EQ2 eben eher Realismus.
    Klar sieht vieles in Bewegung anders aus, aber wir haben ja nun auch viele Movies gesehen und was soll man dazu sagen, ausser :D
    ich habe nie über realismus als solchen gesprochen. ich habe mich nur dazu geäußert, daß gryph gemeint hat die effekte kann man als solche prinzipiell schmeißen und sie sehen (zitat) beschissen aus...

ich wollte nur darauf hinaus: woher will er das wissen? auf was, außer ein paar screenshots, stützt er diese behauptungen?

ich getraue mich nicht, weder über die effekte in WOW noch in EQ2 eine aussage machen zu können, weil einfach zu wenig zum urteilen da ist.

wenn gryph erklärt, WOW-effekte sind deshalb scheisse, weil es nicht EQ ist, sind das zwar vorurteile, aber seine persönliche meinung, die ich ihm lassen muß...

ich könnte genauso gut behaupten, das interface von EQ2 sieht zum kotzen aus, obwohl es noch überhaupt keine angaben davon gibt... und genau das tue ich nicht... ich mache nichts schlecht bevor ich's nicht wirklich gesehen habe...

10. Standard

Ich spiele Everquest Live seit es raus ist und es ist mit Abstand das Beste, was ich für mich finden konnte, graphisch wie konzeptionell. EQ2 sollte mein geliebtes Freizeitvergnügen wieder auf den neuesten Stand bringen. Denke, es hat bei mir auch etwas mit Treue zu tun.
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte