Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: [Umfrage] Überzeugt wodurch?

1. Standard

ich habe mich wohl falsch ausgedrückt oder meine post wurde falsch aufgefasst, ich meinte nicht die effekte der chars oder sonstigen zaubereien, sondern eher bezogen auf die landschaft, sträucher sehen ziemlich platt aus, ob dies nun geändert wurde weiß ich nicht, auch finde ich das in WoW ein wasserfall beschissen aussieht, einfach nur eine fläche, auf der sich ein bild bewegt (sollte es eigentlich treffen, vielleicht könnte man dieses evtl. besser formulieren). aber näher will ich nicht darauf eingehen, der eine oder andere kann sich wohl denken warum und weitere fragen direkt dazu will ich ebensowenig beantworten.

aber das effekte von zaubereien gut oder schlecht aussehen, dazu kann ich nichts sagen, weil wir darüber so gut wie nichts wissen, bei beiden games.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ich habe mich wohl falsch ausgedrückt oder meine post wurde falsch aufgefasst, ich meinte nicht die effekte der chars oder sonstigen zaubereien, sondern eher bezogen auf die landschaft, sträucher sehen ziemlich platt aus, ob dies nun geändert wurde weiß ich nicht, auch finde ich das in WoW ein wasserfall beschissen aussieht, einfach nur eine fläche, auf der sich ein bild bewegt (sollte es eigentlich treffen, vielleicht könnte man dieses evtl. besser formulieren). aber näher will ich nicht darauf eingehen, der eine oder andere kann sich wohl denken warum und weitere fragen direkt dazu will ich ebensowenig beantworten.

aber das effekte von zaubereien gut oder schlecht aussehen, dazu kann ich nichts sagen, weil wir darüber so gut wie nichts wissen, bei beiden games.
    dazu kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt weder in EQ2 noch in WOW einen wasserfall gesehen habe, aber ich würde mich freuen, wenn du die links zu den beiden movieclips hier postest.

3. Standard

Als ich gehört habe das es EQ2 gibt wollte ich hier hin..

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    :o Quatsch. Anhand der Screens und anhand der Beschreibungen weiss doch jeder, dass WoW nicht auf Realismus hinaus will, sondern auf Comicstil, EQ2 eben eher Realismus.
    D
    REALISMUS???
    He, aufwachen, ihr schw...gesteuerten Männer, EQ2 Grafik ist NICHT realistisch, lasst euch das von einer Frau mal sagen!! Das ist die amerikanische rosa Brille, durch die die Welt vielleicht (mit Hilfe von viel Silikon) so aussieht, aber seht euch doch mal um! Keine Frau sieht so aus!

Gut, mag sein, daß es dafür andere Bereiche in EQ2 gibt, die sehr realistisch wirken, aber das ist in etwa so, wie ein Manga wegzuwerfen und zu sagen: "Sieht scheisse aus, weils unrealisitisch aussieht." Die Grafik von WoW und EQ2 kann man einfach nicht direkt miteinander vergleichen. Sony und Blizzard sind total ander Wege gegangen und haben andere Ziele. Ok, laßt es mich deutlicher Formulieren: "Pizza schmeckt scheisse, weil Eis süßer ist."

Bezüglich Effekte bin ich auch der Meinung, daß man da leider noch nicht viel Sagen kann, weder EQ2 noch WoW :(
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von gracjanski
    :o Quatsch. Anhand der Screens und anhand der Beschreibungen weiss doch jeder, dass WoW nicht auf Realismus hinaus will, sondern auf Comicstil, EQ2 eben eher Realismus.
    D
    REALISMUS???
    He, aufwachen, ihr schw...gesteuerten Männer, EQ2 Grafik ist NICHT realistisch, lasst euch das von einer Frau mal sagen!! Das ist die amerikanische rosa Brille, durch die die Welt vielleicht (mit Hilfe von viel Silikon) so aussieht, aber seht euch doch mal um! Keine Frau sieht so aus!
    :mad: Ich glaub, ich bin jetzt auch noch blind. Lese ich es richtig? Die Einzige, die auf so was wie Titten achtet, bist du Btw. :peace: :D

Zitat Zitat von Aesculap
    Gut, mag sein, daß es dafür andere Bereiche in EQ2 gibt, die sehr realistisch wirken, aber das ist in etwa so, wie ein Manga wegzuwerfen und zu sagen: "Sieht scheisse aus, weils unrealisitisch aussieht."
    Ja und? Genaud deswegen mag ich kein Manga :?

Zitat Zitat von Aesculap
    Die Grafik von WoW und EQ2 kann man einfach nicht direkt miteinander vergleichen. Sony und Blizzard sind total ander Wege gegangen und haben andere Ziele.
    Oh No, schon wieder den Erklärbär spielen. Vergleichen heisst vergleichen, also Gemeinsamkeiten und Unterschiede ausarbeiten. Also hast du selbt die beiden verglichen und ein Unterschied festgestellt. Das kann mal also mit allem, auch Gryphus mit Bush kann ich vergleichen, warum soll es nicht gehen? Es heisst nicht sie gleichsetzen
    Ich werde mal einen Thread hierher kopieren, damit ich nicht jeden erklären muss, was vergleichen bedeutet, oder andere nervige Pseudo Argumente.

Zitat Zitat von Aesculap
    Ok, laßt es mich deutlicher Formulieren: "Pizza schmeckt scheisse, weil Eis süßer ist."
    Der Satz ist in der Tat hohl und unlogisch. Man hätte das anders schreiben sollen:
    Pizza ist schmeckt fettiger als Eis. Eis schmeckt süsser als Pizza. Was besser ist hängt vom Geschmack ab.
    Die Grafik von WoW ist eher auf Comic gemacht als bei EQ2, die Grafik von EQ2 ist eher auf Realismus gezeichnet als bei WoW. Was besserist, hängt vom Geschmack ab.

6. Standard

ieeeeeeeeeeeee du verglichst mich mit busch? na warte, das wird noch folgen haben

das kann man doch nicht auf sich sitzen lassen... wird aber natürlich keine folgen haben, hier in europa gilt weitgehenst meinungsfreiheit *g*

7. Standard

können wir wieder zu dem thema zurückkehren?

8. Standard

Ich wollte eigentlich auf ein anderes MMORPG warten.

dann hat jemand dort auf dem Board einen Link hierher gepostet und ich habe mit EQ2 mal angesehen.

Habe mir dann schon gedacht, dass ich mir EQ2 sicher auch noch ansehen werde um festzustellen was mir besser gefällt, aber nun hat sich das ganze erledigt, da das andere Spiel eingestellt wurde ...

Von den in der Entwicklung befindlichen sieht es mir am Besten aus.

WoW ist mir einfach zu bunt und auch Lineage2 hat mir bei den Kampfsequenzen ein wenig zu viele Effekte - da bekommt man ja Augenkrebs :D

Will jetzt nicht auf alle eingehen, aber ich denke EQ2 wird ein Erfolg.

Dolgan
    Wer ein Fest feiert oder eine Schlacht zu schlagen hat, sollte nicht vergessen uns Zwerge dazu einzuladen !

9. Standard

augenkrebs bekommt man dort sicherlich nicht, auch nicht im übertragenen sinne, alle spiele haben etwas für sich, wie effektvoll nun EQ2 sein wird, das wissen wir ja noch gar nicht, bei LA2 kann man das in der beta oder in den movieclips sehen und genauso ist es bei WoW, doch EQ2... kampfsequenzen haben wir n paar gesehen, also mit schwert und schild aber ohne magie, bewegungssequenzen waren dabei, ich wüsste jetzt nicht wirklich wo in einem movieclip ein zauber gespriochen wird, wieviele effekte in dieser art haben wir denn schon gesehen? kann man sicherlich an den 10 fingern abzählen und auch sonst ist das meiste was wir über das game erfahren textbasiert oder in statischen bildern dargestellt...

wenn ich im moment vom rein optischen ausgehe, dann würde mich EQ2 nur sehr schwer überzeugen, vielleicht sogar gar nicht, aber es ist ja die fülle der informationen die es nunmal ausmacht.

10. Standard

also wir haben in EQ1 in einer gruppe mit mage, cleric, druid, warrior, monk und enchanter im kampf so viele effekte, daß die spieler vom warrior, cleric und druid die effekte komplett abgedreht haben... wird in EQ2 nicht anders sein... eher noch bunter, noch lauter, noch 'schöner'... so viel zum thema augenkrebs...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte