Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welche?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Antonica

3 6,98%
  • Commonlands (Gemeinlande)

5 11,63%
  • Nektulos Forest

9 20,93%
  • Thundering Steppes

1 2,33%
  • Zek

0 0%
  • Enchanted Lands

11 25,58%
  • Lavastorm

5 11,63%
  • Feerrott

4 9,30%
  • Everfrost

5 11,63%
Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: Welche Rasse passt von der Mentalität am besten zu euch

Standard

Hmm also ich denke das ein Iksar ganz gut zu mir passt. Bis auf den Schwefelgeruch natürlich :D . Aber das gefühl mit der Identitäs hat vielleicht jeder irgendwann mal :/

Standard

Ich hab mir die Beschreibung der Hochelfen durchgelesen und gedacht "woher kennen die mich so gut?" :D Ich bin klugscheißerisch, arbeite nicht gern - lese aber viel, ich interessiere mich für Kunst und ich bin auch ein bisschen arrogant. Ich bin ganz klar Hochelf :elf: .

3. Standard

Original geschrieben auf everquestii.info
    ihr grosser Vorteil ist aber ihre grosse Geschicklichkeit, Intelligenz Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum.
    Ihre Neugier [...] ist angeboren.
    Deshalb stellen sie sehr merkwürdige, aber für ihr Leben nützliche Sachen her [...]
    entwickelten sie einen Glauben, der die Wissenschaft mit der Magie verbindet [...]
    Sie denken [...] stark materialistisch
    Diese Gnome sind offenbar alles Klone von mir ! :geist:
    Das einzige, was mich von ihnen Unterscheidet ist, dass sie "sehr sozial" sind.
    Selbst die Körpergröße passt in etwa, auch wenn sie natürlich nicht zur Mentalität gehört.

Standard

Naja, wenns gemütliche Barbaren gibt, dann bin ich wohl einer.
    Renne ungern in feinem Zwirn rum, bin lieber "natürlich" und liebe gegrilltes - natürlich nur Fleisch, meine Frau kommt hin und wieder mit so nem Gemüsezeugs daher, das kann ich aber nicht wirklich begeistern.

Zitat Zitat von Innoruuk
    schade so wenige Hobbits hier
    ....
    Hab in der Abstimmung nirgends Hobbits gefunden ??? sonst wär das eventuell auch was für mich - trotz 1,91 m Körpergröße

CU in Game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

5. Standard

Hobbits und Halblinge sind (zumindest in der deutschen Tolkien-Übersetzung und auch auf everquestii.info) lediglich zwei Bezeichnungen für ein und dieselbe Rasse...
    Die Everquest-Halblinge scheinen mir zudem auch durchaus recht stark (achtung: Untertreibung) an die Tolkien-Halblinge angelehnt zu sein.

Standard

Zitat Zitat von Kolibri
    Hobbits und Halblinge sind (zumindest in der deutschen Tolkien-Übersetzung und auch auf everquestii.info) lediglich zwei Bezeichnungen für ein und dieselbe Rasse...
    Die Everquest-Halblinge scheinen mir zudem auch durchaus recht stark (achtung: Untertreibung) an die Tolkien-Halblinge angelehnt zu sein.
    Die Halblinge in EQ sind aus AD&D entstanden (oder D&D), Verant hat sich damals offen dazu bekannt, ihre Anregungen aus eben dieser Welt zu holen. Einige der Buchautoren aus eben dieser Welt waren auch Betatester und später EQ-Dauerspieler ... zumindest nach den Angaben von Sony.
    Und wenn man sich all die Rassen in EQ anschaut, so erkennt man nicht nur die Halblinge wieder.
    Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
    Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.

Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.

Standard

Welche Buchautoren waren das? Michael Moorcock z.B.?

Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Welche Buchautoren waren das? Michael Moorcock z.B.?
    Ich habe in der Beta zwei Leute getroffen, die sich als Weis und Hickman ausgaben.
    Dazu gab es auch auf dem damaligen Sony-Board eine Mitteilung, dass eben diese beiden bei der Beta mitmachen.
    Obs wirklich die 2 waren habe ich nie richtig erfahren, aber wenn es Spinner waren, dann haben sie die Rolle perfekt über einige Wochen gespielt.
    Ich habe mit den beiden regelmäßig in einer Gruppe gespielt und wir haben uns über die blöden Verlage unterhalten, da ich auch in der Branche tätig bin(nur auf einer anderen Seite).
    Achja die beiden Autoren haben die Reihen wie "Drachenlanze", "Die vergessenen Reiche" und "Das dunkle Schwert" geschrieben.
    Dann stand jetzt zum 5. jährigen von EQLive ein Bericht bei SOE, über einige Fakten aus der Zeit von EQ. Darunter war auch eine Aufzählung von bekannten Personen die EQ spielen, einer davon war R.A.Salvatore.
    Er hat zum Beispiel in seiner Reihe "Die vergessenen Welten" den Dunkelelfen Drizzt erschaffen, zum Leidwesen aller RPG-Freunde.
    Denn kaum eine Figur hat soviele Namens- und Seelenverwandte gefunden.
    Von ihm gibt es noch eine ganze Reihe von Büchern, bisher war ich von allen begeistert.
    Aber das wichtigste daran ist, wenn man die Bücher dieser 3 Personen liest, erkennt man vieles in EQ wieder.
    Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
    Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.

Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.

9. Standard

Hehe,

eigentlich wäre bei mir der Halbling sehr passend- genießerisch , lebenslustig, gesellig, freundlich, neugierig und ein wenig Chaos verursachend... - kann aber auch schonmal stur wie ein Zwerg sein oder mich wie ein Barbar verhalten

einige andere Rassen passen ebenfalls noch... hmpf, irgendwie passe ich in keine der Schubladen Glück gehabt :D

10. Standard

Erstmal hallo an das Forum, bin der Neue ;)
    Ich bin wohl einer der "5" Ratonga, warum ...
    Ich mag kleine Rassen, sie sind flinker und niedlicher als die grossen.

Da ich wohl eine Art Dieb spielen möchte, der zuerst an sich selbst denkt, passt da Ratonga ziemlich genau vom Charakter her.

Ausserdem ist sie eine der wenigen Rassen die völlig anders aussehen als Menschen, und in Fantasy-Games spiel ich lieber was anderes.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte