Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welche?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Antonica

3 6,98%
  • Commonlands (Gemeinlande)

5 11,63%
  • Nektulos Forest

9 20,93%
  • Thundering Steppes

1 2,33%
  • Zek

0 0%
  • Enchanted Lands

11 25,58%
  • Lavastorm

5 11,63%
  • Feerrott

4 9,30%
  • Everfrost

5 11,63%
Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Welche Rasse passt von der Mentalität am besten zu euch

Standard Welche Rasse passt von der Mentalität am besten zu euch

Bekennt euch :frank1: Welche Rasse passt am besten zu eurem Character, also auch die schlechten Seiten und nicht zu schüchtern sonst :Beweis: (Tipp, guckt mal unsere Rassenbeschreibung ;) ) Ah ja, Menschen habe ich rausgeschmissen :p

Bei mir sind es die Eruditen. Bin nämlich auch klug, aber deswegen eben arrogant³ :( aber so schwach im körperlichem Sinne nun doch nicht. Aber sonst passt alles.
    Hmm, wenn ich mir so recht überlege, passen auch die Halbelfen zu mir. Kann ihr Gefühl der Heimatlosigkeit gut nachviollziehen. Diese fehlende Bindung an einen Ort, dieses nicht 100% verstehen seiner Umgebung, da in einem zu viele kulturelle Einflüsse drinn sind (bin ja Pole und schon 16 Jahre hier...) Aber letzendlich sind es doch eher die Erus.

Standard

Troll!

(Gross, Stark und super Intelligent :D )

Standard

Ich schätze mal die Kerraner:

Sie sind Still und zurückhaltend (passt wie gemalt :D )
    Ausserdem hatten sie schon schlechte erfahrung mit anderen Rassen (Wer hatte das schon nicht)
    Und Anhänglich sind sie auch.

Die Polygamie lasse ich lieber sein ;)

4. Standard

Hochelf... klugscheissend und arrogant

5. Standard

Hach, ist das schwierig.... einerseits Hobbits. Die Gemütlichkeit, Freundlichkeit. Sie lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen (ausser das Essen brennt an). Ich wär gern so und bemüh mich auch, aber irgendwie kommt dann doch immer wieder der Hochelf raus. Dieses Gefühl, leicht über manchen Dingen zu stehen, der starke Gerechtigkeitssinn und die Ehre und natürlich das ständige Achten auf die Manieren und die Wirkung auf andere, die zumindest manchmal so aussieht, daß ich anderen Leute nicht immer ganz geheuer bin... Außerdem bin ich auch eher größer und nicht so um die 1m herum... :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Hochelf... klugscheissend und arrogant
    Zitat Zitat von Aescu
    [...] aber irgendwie kommt dann doch immer wieder der Hochelf raus. Dieses Gefühl, leicht über manchen Dingen zu stehen, der starke Gerechtigkeitssinn und die Ehre und natürlich das ständige Achten auf die Manieren und die Wirkung auf andere, [...]
    ähm, ja natürlich, das wollte ich eigentlich auch sagen... :D

7. Standard

Wenn man sich die Rassencharakteristika durchliest, so wie sie derzeit in EQ definiert sind, dann stimme ich für nen Frosch. Auch wenn ich die Optik im ersten Moment als gewöhnungsbedürftig ansehe ;) .

xiraal

8. Standard

Hmmm das ist eine sehr schwere Frage vorallem ohne Mensch.

Eigentlich tendiere ich zu Hochelfen,aber ihr Hass ist mir zu ausgeprägt und tendiere daher doch meistens eher zum Menschen.

Mein Problem bei Hochelfen ist die Harmonie mit Natur und gleichzeitig Hass haben,daß passt mir nicht in die Rassendefinition von Elfen.
    Da bekomme höchstens ich einen Hass. :D

Deshalb bin ich eher ein aussergewöhnlicher Hochelf ;) und verhalte mich sogar neutral Zwergen und Trollen gegenüber.

Standard

Zitat Zitat von Salcorian
    Hmmm das ist eine sehr schwere Frage vorallem ohne Mensch.

Eigentlich tendiere ich zu Hochelfen,aber ihr Hass ist mir zu ausgeprägt und tendiere daher doch meistens eher zum Menschen.

Mein Problem bei Hochelfen ist die Harmonie mit Natur und gleichzeitig Hass haben,daß passt mir nicht in die Rassendefinition von Elfen.
    Da bekomme höchstens ich einen Hass. :D

Deshalb bin ich eher ein aussergewöhnlicher Hochelf ;) und verhalte mich sogar neutral Zwergen und Trollen gegenüber.
    hmm, bringst da was durcheinander.

Hochelfen haben mit Natur nicht viel am Hut, das sind die Waldelfen. Der tiefe Hass gegenüber allem ist bei den Dunkelelfen ausgeprägt, Hochelfen ...

sind bekannt für ihr zivilisiertes Verhalten, sie sind also nobel, sanftmütig und gütig. Sie verneinen fast ihre Verwandtschaft zu den Dunkelelfen. Sie möchten mit Respekt behandelt werden und zeigen ihren hohen Stolz offen, weswegen sie als eitel und eingebildet gelten. Aus diesen Gründen ist es schwierig Freundschaften mit ihnen zu schliessen.
    Sie verabscheuen körperliche Arbeit und entwickeln lieber ihren Geist oder ihre magischen Kräfte, indem sie ihre Zeit in der Bibliothek verbringen. Es interessiert sie aber nicht nur Magie, sondern auch Kunst im allgemeinen und die Architektur, weswegen ihre Heimatstadt Felwithe zu den schönsten Städten von Norrath zählte.
    Ihre wichtigsten Werte sind Freiheit und Gerechtigkeit, weswegen sie das Böse mit ihrer starken Magie und ihrem Schwert bekämpfen. Ihre Verwandten, die Waldelfen, sehen sie als ihre loyale und ausgesuchte Diener an. Die Menschen, Gnome und Halblinge werden als ihrer würdig angesehen, während Zwerge, Barbaren und Eruditen gerade mal ertragen werden und diesen Rassen mit nur wenig Mühe geholfen wird. Den bösen Rassen (Dunkelelfen, Iksar, Ogern, Ratonga und Trolle) gilt nur ihr tiefer Hass und sie werden erbittert bekämpft. Somit ist die Rasse der Hochelfen eine Rasse guter Gesinnung.
    Aus unserer Homepage ;)

10. Standard

Wo stammt eigentlich Eure Verhaltensbeschreibung her,mit der kann ich ganz gut leben.

Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte