Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welche?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Antonica

3 6,98%
  • Commonlands (Gemeinlande)

5 11,63%
  • Nektulos Forest

9 20,93%
  • Thundering Steppes

1 2,33%
  • Zek

0 0%
  • Enchanted Lands

11 25,58%
  • Lavastorm

5 11,63%
  • Feerrott

4 9,30%
  • Everfrost

5 11,63%
Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Welche Rasse passt von der Mentalität am besten zu euch

Standard

Zitat Zitat von Salcorian
    Wo stammt eigentlich Eure Verhaltensbeschreibung her,mit der kann ich ganz gut leben.
    Hehe, war in der Tat nicht wenig, was ich da gemacht habe dafür. Habe einige EQ1 Seiten abgeklappert, auf eqii.com stand auch einiges, sei es auf HP oder im Forum, einiges aus diesem Forum. Also eine oder zwei Hauptquellen gabs nicht, habe mir einfach Mühe gegeben und alles mögliche abgeklappert Fand ich eben interessant.

Standard

Um sich wirklich entscheiden zu können muß man noch einiges mehr über Rassen und Klassen erfahren können.

Falls ich in die Beta kommt,werd ich mich wohl erst nach dem Test richtig entscheiden können.
    In der Beta werd ich alle Rassen antesten und mir die Hauptklassen anschaun.

Das einzige nachdem man jetzt schon gehn kann ist das Aussehn der Rassen,ein Zwerg oder die Froschrasse :D2 kommt nicht in Frage

3. Standard

Die Frage war ja nicht, was wir vorraussichtlich spielen werden, sondern 'Welche Rasse passt von der Mentalität am besten zu euch'
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Ich hab mal den Zwerg gewählt. Aber eigentlich wäre es irgendwie eine Mischung aus Zwerg, Halbling und Gnom.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

5. Standard

hab für hochelfen gestimmt, ist aber eigentlich nur korrekt was die ideale angeht. vom gemütstyp bin ich eher ne mischung aus zwerg und halbling
    mfg, Berme

Standard

Gnome, klein, quirlig, flink und sau frech und ab un an verwirrend (Frau halt :D ) *gg*

7. Standard

Also erstmal vorweg: Ich mags net wirklich, dass die Charaktere wegen ihrer Rasse so ihn Schachteln gepackt werden. Ich glaube kaum, dass ein Europäer unbedingt arroganter ist als ein Asiate. Jeder ist doch seines eigenes Glückes Schmied. Mag ja sein, dass Dunkelelfen ihrem Nachwuchs dauern einpredigen wie toll böse zu sein doch ist. Aber letztendlich bildet sich das Wesen doch auch teilweise von selbst und nicht nur durch Einflüsse.
    Was jetzt zu mir selber passen würde könnte ich dementsprechend nur mit Mensch beantworten, weil die Rasse wohl so ziemlich das einzige ist wo man auch mal nen oder :zombie: rauslassen kann ohne gegen das Rollenspiel zu verstoßen.
    (Ich wär ja liebendgerne ein guter Dunkelelfen Ranger :D )

8. Standard

Ratonga, nuff said :P
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

Meine Frau sagt ich sei ein Schuft... zählt das?
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

10. Standard

Eindeutig Zwerg :D

Goldgeil und immer mutig vorwärts stürmen egal wie hart der Gegner ist, so bin ich auch in RL :D

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte