Troll natürlich
Amoklaufender Psychopath :D2
und außerdem sieht er lustig aus, ich kann alle anderen Rassen anpöpeln und ein Drecksack sein, lol
Ich finde es die lustigste Rasse. Wer Warhammer kennt, der weiß was ich meine.
Troll natürlich
Amoklaufender Psychopath :D2
und außerdem sieht er lustig aus, ich kann alle anderen Rassen anpöpeln und ein Drecksack sein, lol
Ich finde es die lustigste Rasse. Wer Warhammer kennt, der weiß was ich meine.
hab mal Halbelf gewählt, passt irgendwie zu mir *g*... ohne echte heimatbindung, da zu oft umgezogen :D
hätte aber auch Kerra nehmen können, bin auch still, zurückhaltend und anschmiegsam (zumindest für manche ;))
da ich viel zu wankelmütig bin, hab ich mal halbelfen gewählt :D
an manchen tagen wär ich wohl eher ein erudit, an anderen ein froschlok und manchmal auch ein garstiger troll. also nehm ich lieber die mischmasch rasse, die von allem etwas hat.
meine gesinnung ist übrigens chaotisch neutral :D2
Dunkelelfen.
Ich spiele immer Dunkelelfen wenns die gibt, so schön böse wie die is niemand :D4
Kerraner
Gutmütig jedoch ein wildes Raubtier hinter der Maske der Gutmütigkeit......
trifft genau auf mich zu :D2
Der Halbelf passt am besten zu mir (immer der außenseiter *sob*)
Jedoch wer ich einen Menschen nehmen wenn ich anfange zu spielen da ich Wapponsmith/Berserker werde
hi mir gefallen die kleinen Rassen in eq 1 habe ich Gnom (Magier und Krieger)und auf eq 2 Zwerg Priester.
Ich denk mal, dass ich am besten zu den waldelfen passen würde
wär zwar lieber ein hochelf aber ich muss mir halt eingestehen, dass ich kein bisschen arrogant wirke und auch vom aussehen her nicht ganz da rein passe:
also ich bin c.a. 1.70 groß hab braune bis schwarze haare bin schlank und kräftig (das is nich eingebildet sondern wahrheit :klugsche: )
mir wird auch oft gesagt dass ich n bissi zu still bin aber wenn ich nur unter freunden bin is es mit mir verdammt lustig und ich bin ein bisschen verrückt....
ich bin auch (vielleicht ein bisschen zu) ehrlich und steh nich so auf hinterrücks sondern sag dir wenn ich dich SCHEIßE finde
natürlich steh ich auch auf gutes essen und party also eben Waldelf
werde w*****einlich keinen priester wie es zu den waldelfen passt sondern nen wizard nehmen
Ich glaub SOE muss mir irgendeine verrückte Alienrasse machen, damit ich mich mit dem Ding identifizieren könnte .
Nehmen werde ich entweder einen Barbaren oder eine Art von Elf wobei die mir im Grunde zu schwach für nen Tank sind ;). Es kommt zwar nicht auf die Startatribute an aber ich finde einen Schrank von Barbaren doch vertrauensvoller als einen Elf, der beim nächsten Windstoß zu Lady Vox auf den Schoß geblasen wird ^^.
Ich werd dann aber, wenn ich das Spiel habe nach Gefühl entscheiden, was es dann wird...
Zu mir passen irgendwie die Halbelfen am besten.Sie wissen nicht hundertprozentig wohin sie gehören und wie es mit ihnen weitergeht.Das gefühl kenn ich sehr gut.Außerdem sind sie gerne mal etwas rebellisch,aber im Herzen dennoch gut.
Aber ob ich sie auch spielen werde (bekomm mein EQ2 erst morgen) weiss ich nicht.Denn es gibt im Grunde viele Rassen die mir persönlich zusagen.
Das Leben ist nicht fair
Lesezeichen