Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welche?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Antonica

3 6,98%
  • Commonlands (Gemeinlande)

5 11,63%
  • Nektulos Forest

9 20,93%
  • Thundering Steppes

1 2,33%
  • Zek

0 0%
  • Enchanted Lands

11 25,58%
  • Lavastorm

5 11,63%
  • Feerrott

4 9,30%
  • Everfrost

5 11,63%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Welche Rasse passt von der Mentalität am besten zu euch

1. Standard

Ich glaube zu mir passen am besten die Halblinge (obwohl ich einen Kerraner und einen Froschlok spiele).
    Genau wie sie kann ich manchmal einfach nicht aufhören, albern zu sein, sehr zum Leidwesen anderer. Ich bin auch ein Genussmensch und liebe z. B. Schoki (man sieht's zum Glück nich an der Figur).
    Das einzige, was mich von den Hobbits unterscheidet sind meine Wuseligkeit und mein Aussehen (bin nämlich 1,75).

2. Standard

Tief in meinem Inneren bin ich ein Kerraner...

Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen, mich in ein weiches Kissen kuscheln, vor mich hinträumen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Außerdem esse ich gerne - möglichst gut, nicht viel auf einmal, aber dauernd.

Aber wehe, mich stört jemand, weckt mich zu früh oder ärgert mich - dann fahr ich die Krallen aus und werde zum fauchenden, wütenden Fellbündeln... naja, fast
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Tief in meinem Inneren bin ich ein Kerraner...

Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen, mich in ein weiches Kissen kuscheln, vor mich hinträumen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Außerdem esse ich gerne - möglichst gut, nicht viel auf einmal, aber dauernd.

Aber wehe, mich stört jemand, weckt mich zu früh oder ärgert mich - dann fahr ich die Krallen aus und werde zum fauchenden, wütenden Fellbündeln... naja, fast
    Hey, ich adoptiere Dich!
    Du musst Dir aber täglich Deine Ratongas selber reißen. Von mir gibt's bloß Milch.
    Schnurrdiburr
    Oblomov

Standard

Ganz klar Zwerg.

Trinkfest und eßfreudig, zurückhaltend bei der Auswahl von Freunden aber dann absolut loyal. Gerne und viel lachen, aber auch durchaus dickköpfig oder brummig manchmal bis zur Launenhaftigkeit. Keine Angst vor viel Arbeit solange der Lohn stimmt. Auseinandersetzungen sucht man zwar nicht generell geht ihnen aber auch nicht aus dem weg.....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

5. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Hey, ich adoptiere Dich!
    Du musst Dir aber täglich Deine Ratongas selber reißen. Von mir gibt's bloß Milch.
    Schnurrdiburr
    Oblomov
    Milch... *spei*... wenn wir das mit Sahne ersetzten könnten, läßt sich über die Adoption reden
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Milch... *spei*... wenn wir das mit Sahne ersetzten könnten, läßt sich über die Adoption reden
    Das mit der Milch war Blödsinn. Ich hatte früher mehrere Katzen und die bekamen auch keine Milch. Weiß der Kuckuck, wie ich auf diesen Unfug kam ...
    Einer meiner Kater war total verrückt nach Pfefferminztee-Beutel. Die musste ich immer verstecken, sonst war Küchenbodenputzen angesagt.
    Das mit der Sahne (wie wär's mit Sahnetorte? Hmmm!) geht klar.

Maunz!

Oblomov

7. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Einer meiner Kater war total verrückt nach Pfefferminztee-Beutel. Die musste ich immer verstecken, sonst war Küchenbodenputzen angesagt.
    Das mit der Sahne (wie wär's mit Sahnetorte? Hmmm!) geht klar.
    Meine stehen auf Kartoffel- und Spargelschalen
    Naja, das entlastet die Biomülltonne...

Sahnetorte geht in Ordnung... wann und wo?? Ich bring Kaffee mit...

8. Standard

Meine stehen auf Kartoffel- und Spargelschalen
    Naja, das entlastet die Biomülltonne...

Sahnetorte geht in Ordnung... wann und wo?? Ich bring Kaffee mit...
    Kaffee? Dafür muss sich erst mein Magen wieder beruhigen, der spinnt zurzeit.
    In Südhessen steckst Du? Das ist gar nicht weit weg, ich stolpere jenseits des
    Rheines in der Pfalz rum.
    Mit Gruß vom Dom
    Oblomov

9. Standard

Elfen argghhhhh wo sind Elfen ?!?
    Wenns Elfinen sind dann ists gut mit dehnen kann man wenigstens was anfangen (hrhrhr)

ICH BIN EINDEUTIG EIN BARBAR !!! - kann nix dafür liegt mir im Blut
    In jedem RPG der letzten Jahre hab ich Krieger genommen . Nein und mir wird das net langweilig.

So dicke Muskeln und dickköpfig (nicht dumm, das verwechseln viele), genau mein Fall.

Wer sonst außer zwei Barbaren kommen auf die Idee Soviel zu saufen bis sie umfallen, danach nur mit nem Lendenschurz bewaffnet mitten in den Wald und ein paar Doppelwobelelite-Gnolle verhauen. Wer als erstes zurückkommt hat gewonnen hahaha

Nun denn ich wünsche euch von ganzem Herzen Viel Bier und Barbarenweiber (naja Elfinen gehen auch) die vor eurem Blutverschmierten Oberkörper erzittern und vor Ehrfurcht erstarren.
    Aber nun muss ich mein Bier weiter saufen, den es warten viele Gnome, Orcs undwasauchimmer ich hack es klein auf mich.

Und an die Elfen da drausen :

ICH HAB NIX GEGEN EUCH IHR KÖNNT JA AUCH NIX DAFÜR DAS IHR ELFEN SEIT.

Prost aufs RP !!!

10. Standard

Eindeutig Iksar

Sie sind Fleischfresser, können gut kämpfen selbst ohne Waffen oder Rüstung, wenn ich wütend bin kann es auch leicht sein, daß ich zische oder beiße (manchmal schwer zu unterdrücken...) und ich bin auch sehr skeptisch Fremden gegenüber.

(Nebenbei: mein kleiner Taschendrache paßt immer auf, wenn ich am Compi sitze...)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte