Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Gilden Idee -> "Die Alten"

1. Standard

Naja, bei uns sammel n sich mitlerweile einige über 30 *gg* Ich jüngling mit meinen 27 Jährchen :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Also ich wär dabei. Auch ein deutscher Name wäre mir sehr recht - das zeichnet uns dann ja schon aus, wenn wir nicht The Elder heißen
    Wobei auch noch "Der Altestenrat" oder sowas in der Art in Frage käme. "Die Alten" klingt ein wenig nach "helft mir über die Straße"

3. Standard

Dann lassen wir den "Zirkel der Weisen" doch hiermit von der genialen Idee von Zetta zum Projekt ausrufen.

Ich (gerade 30,puhh) wär hiermit bereit eine professionelle Page ins Leben zu rufen, die einer solchen Vereinigung gerecht werden würde. Leute die mit-"arbeiten" wollen sind ja vorhanden.

Dann sollte wir doch einfach mal anfangen hiermit Leute zu listen die definitiv dabei wären.

So viele(staun) sind schon interessiert:

1. Zetta
    2. Xiraal
    3. Taigabaer
    4. Cendannor
    5. Thodian
    6. Mitrach
    7. Fenn
    8. Trioptik

Über den Namen kann man ja immer noch philosophieren

@Taigabaer
    wahrscheinlich hast Du recht und bist bei Release tatsächlich schon 30. Ich denke man sollte das 30er-Limit schon einhalten, sich aber über ein paar Tage nicht streiten ;)

4. Standard

Gewichtung: (Gedankenspiele nicht endgültig)
    - Gegenseitiger Respekt
    - Spaß am Spiel mit allen Möglichkeiten die es bietet.
    - Familiäre Stimmung
    - Gegenseitige Hilfe, wobei der Umfang nicht nervig werden sollte.
    - Die gemeinsamen Ziele nicht zu hoch stecken.
    - Einen gemeinsamen Kodex vertreten, welcher jedoch nicht zu steng ist.
    Vor allem das klingt vernünftig weil hätte keine Lust jeden Tag irgend ein Monster zu raiden oder sonst was stressiges zu machen.
    Bin eher so ein ziemlich unstressig spielender Mensch, mal bisschen umschauen, questen, craften oder quatschen. Das passt bestimmt nicht in eine streng militärische Ordnung :D2

5. Standard

Da stimme ich voll und ganz zu.

P.S.:
    Heisst das "disi" ist auch auf der Liste?

6. Standard

Arg, wenn Release war. Wollte erstmal schauen, kenn ja noch keinen :/ .
    Aber die Idee unterstütze ich voll und ganz.
    Werde wohl auch nen "pöser Pursche" werden, welche Seite steht ihr denn?

//wildrumeditier: also ich bin auch 29,65 Jahre alt :D und wäre schon interessiert. Zetta hatte letztes Post vom 05.2004 :/

//edit: also wenn du mir sagt was ich machen könnte, helfe ich auch gerne mit. Habe von Gildengründung/Leitung/Verwaltung/Führung keine Ahnung ... am besten wäre ein Termin mit Interessierten im IRC da könnte man dann mal sehen wieviele überhaupt starten würden und wie wir das machen.

7. Standard

Hi,

also ich finde die Idee auch super hab auch schon eine 3 vorne stehen und meine bessere Hälfte auch.

Hätte auch genug Webspace (bei Strato oder i-net4you) und auch einiges an Erfahrung was Gilden angeht.

Wollte aber bevor ich mich entgültig für eine Gilde (oder eben die mit/gründung einer) entscheide erstmal Ingame umsehen.
    Gibt ja einige Sachen die kann man noch nicht entglültig sagen - ich zumindest - z.B. ob nun gut oder böse (kommt ja in manchen fällen auf die Klasse an) und es ist auch noch nicht 100% klar wie eine Gilde aussehen muß um das spielen in EQ2 so möglich zu machen wie ich es mir vorstelle.

Bin kein Powergamer, aber würde halt schon gern auch den ein oder anderen Bossmob killen - nur eben nicht unbedingt als erstes sondern schön gemütlich :D

Also wenn möglich merkt mal 2 Leute vor und wenns soweit ist sieht man was draus wird
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Muß man sich noch auf einen Server einigen, oder gibts eh blos einen deutschen?

Standard

Mach ma doch mal Nägel mit Köpfen!
    Ist es möglich in diesem Forum eine eigene "Abteilung" zu kriegen, wo wir uns austauschen können?
    Zu klären wären noch: Welche Stadt? Wer spielt welche Klasse? - damit wir auch schön gemischt sind. Wie groß soll die Gilde werden? Ich bin da eher für was größeres, weil die meisten ja wohl selten spielen. Allerdings sollte darauf geachtet werden, daß sich auch jeder auf der Webseite vorstellt, damit man auf dem laufenden ist. (ca. 50-60 Personen wäre IMO ok). Name? (Vorschlag: Der Rat der Alten) Wie oft Raids? (1-2 mntl?) Zu welchen Zeiten wird hauptsächlich gespielt? Welche Ziele hat die Gilde? usw.
    Nachdem sich ein dumm... äh, ein freiwilliger gemeldet hat, der eine Webseite basteln kann, kann man die ja mit den jeweiligen Punkten auffüllen, wenn man sich geeinigt hat.

Patrichkij Guest

Standard

Ich bin noch keine 30, suche aber eine Gilde mit "erwachsenen und vernünftigen Leuten", das heißt :
    - Keine Leute mit übertriebenen Fachausdrücken
    - Keine Leute die nur rumrennen um irgendwelchen Stuß zu machen
    - Gehobene Sprache , kein LOL, ROFL oder sonstwas

Ausserdem würde ich gerne ein wenig die Führung übernehmen, ich stehe nicht so darauf. Befehle erteilt zu bekommen.

Wenn jemand noch ein Mitglied sucht, der sehr aktiv ist, und Spaß an ein Leben in einer Gilde hat, schreibt mir :D

( Email steht in der Signatur, ansonsten PM )

PS: Keine Powergilde, eher eine RP Gilde, die Spaß auf lange Abende mit viel Humor hat ;)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte