Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Gilden Idee -> "Die Alten"

1. Standard

Naja jetzt durfte man sich ja schon mal anmelden für den Beta test eq2 und hoffen vieleicht dabei zu sein :D2 vieleicht klappts ja :zombie:

Und was ich bemerkt habe, zb auf dem server wo ich bin, die gilden die am längsten bestehen oder am weitesten im endspiel sind ... wo die meisten reinwollen .. dort ist das alter des spielers mitte 20 ende 30 oder schon anfang 40.

In den gilden, raidgilden oder raid und questgilden, wird mit einer konstanten qualität , intensität und auch ausdauer gespielt , wenn die gilden was unternehmen.
    Man kann auch schon anhand der spielweise von anderen spielern im regelfall auf das alter des spielers schließen ;)
    Go ahead, make my day :D
    Lookhil Raven (Magier) Server-> Kael Drakkal
    http://www.magelo.com/eq_view_profile.html?num=962691

2. Standard

Also vom Alter her wäre ich geeignet,aber ganz ehrlich hat "Die Alten" für mich persönlich keinerlei Rollenspielcharakter.
    Bitte nicht falsch verstehen,ich gehöre wahrhaftig nicht zu denen die laufend sagen sie machen RP sondern ich vermische ungerne RL mit Spiel.
    Es klingt zwar nach lockerer Atmosphäre unter Gleichgesinnten,aber ich muß zugeben das ich Rollenspiele dazu ein wenig zu ernst nehme.
    Und ich will mich ingame auch nicht als Alter Sack outen. :D *kleiner Scherz*

3. Standard

hey vielleicht haben die leute hier ja lust eine gilde zu gruenden. ueber name und ziel etc kann man ja noch diskutieren.

ich bin zwar erst 22 aber ein ziemlich guter rollenspieler wuerd ich mal sagen ;) also wenn jemand lust hat sowas auf die beine zu stellen einfach mal in icq melden 16939102.

4. Standard

Hi, bin neu im Forum, aber mit 40 alt genug um an so einer Gilde mit zu wirken.
    Die Idee ist nicht schlecht. Über den Namen ('The Elder' anstatt 'die Alten' oder 'EQ Veterans') kann man ja noch reden. Auch die Art des RP kann festgelegt werden. Was meiner Meinung nach wichtig ist, ist die Art des spielens. Kein powergaming, keine 'rulerz' und kaum halbstarke Töne.
    Welche Seite soll die Gilde denn sein?

5. Standard

Ich bin zwar etwas zu jung für solch eine Gilde und die Ziele wären auch nicht die meinen, aber ich weiß, dass es sehr viele Spieler gibt die über 30 sind.

Den ältesten den ich in EQ1 kennen gelernt habe war 64! Das Hauptproblem bei den meisten Spielern höheren Alters war damals dass alles in Englisch war. Aber dieses Problem dürfte sich ja nun gelöst haben.

Und manchen Spielern, die ich auf KD kennen gelernt habe, empfehle ich auch lieber so eine Gilde, wo davon ausgegangen werden kann, dass alles etwas ruhiger von statten geht und man nicht auf den jugendlichen Slang trifft - der oft von älteren Menschen missverstanden wird und nun ja - *g* egal, das war einmal.

Viel Erfolg mit der Gilde wünsch ich euch.

6. Standard

ich wünsche euch auch viel Erfolg und wenns mal Fragen gibt, zu konkreten Sachen in der Gilde dann nur keine Bange und fleißig posten !!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

Huhu .

Ich wäre auch an so einer Gilde interessiert. Wobei ich keine Altersbegrenzung machen würde. Ich hab in DAoC die gleichen Erfahrungen wie Eolair gemacht. Andererseits hatten wir auch einen 15 jährigen dabei der sich sehr gut bei uns eingebracht und zu uns gepasst hat.

Gruss Cen

8. Standard Re: Gilden Idee -> "Die Alten"

Zitat Zitat von Zetta
    Mitglieder:
    Die Mitglieder dieser Gilde sollten ein Mindestalter von 30 Jahren haben. Sollte ein Jüngerer Mitspieler zeigen, dass er in die Gilde und deren Umgang miteinander hinein passt, kann er selbstverständlich auch Mitglied werden.
    Ich bin 40+ und ich wär dabei
    Thodian

9. Standard

Habe mich jetzt einer anderen Gilde angeschlossen, verfolge aber weiter interessiert die Idee.
    Ich bin sicher wir sehen uns ingame und werden gut kooperieren.

10. Standard

39 bin...!
    und, es höhrt sich für mich endlich mal nach einer spielervereinigung in EQ(2) an die mal etwas "bodenständiger" sein könnte.

Also vom Alter her wäre ich geeignet,aber ganz ehrlich hat "Die Alten" für mich persönlich keinerlei Rollenspielcharakter
    das finde ich nun überhaupt nicht. sondern genau das gegenteil!
    das ist endlich mal ein name dem man einen richtigen RP-hintergrund zutrauen würde. ob es und wieviel RP es nun werden wird... wird sich zeigen.
    ich finde "Die Alten" jedenfalls einfach TOP, und einfach absolut passend.

es ist einfach was anderes wie diese (fiktiv)*demon's of hell; raider's of purgatory; hellslayer undundund.....*
    grässlich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte