Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Regional Gilden?

1. Standard Regional Gilden?

Hallo!

Meine 2. Idee wäre eine Regional Gilde!

Hat wer Erfahrungen damit?

(in meinem Fall wäre Mittelhessen interessant)

2. Standard

Meinst du nur Gildenmitglieder in deiner Region ? Da wirst aber lange suchen um Mitglieder zu bekommen denke ich. Aber versuchen kannst es ja. Es langt doch deutschsprachig

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

stimmt, regional Gilden sind viel schwerer zu gründen. Dann lieber eine dt. Gilde. Ich dachte es mir auch bei Warcraft 3 und UT2003 in ein Clan zu gehen wo nur Berliner drin sind. Es war schon bei den Games nicht einfach, obwohl sie eine echt grosse Community haben und man gar nicht 10 Leute oder so für eine Gilde braucht. Bei EQ2 wirds wohl noch schwerer. Regionale würde ich nur machen, wenn ich schon paar Leute aus der Nachb*****aft kenne.

4. Standard

also mittelhessen höhrt sich gut an hehe wenn sowas zustande kommt und ihr realtreffs macht, dann würde ich wahrscheinlich auch ma vorbeikommen (is ja dann hier irgendwo in der nähe) . aber wie schon gesagt wurde finde ich das weit aus schwerer und inrentabler. da gefällt mir deine 1. idee besser

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Die Idee ist eigendlich nicht schlecht, aber ich denke es wird leider nichtr klappen. Um RL Treffen zu machen, wäre es natürlich spitze, weil keiner eine weit Anreise hätte, aber im game wird man sicher nicht genügend Leute zusammen bekommen, damit das auch das funzt. Also wird eine rein deutsche Gilde wohl für mich persönlich das beste sein.