Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neue Screenshotflut

  1. Standard Neue Screenshotflut

    Ganze sieben neue Bilder zeigen sich nun unseren verwöhnten Augen.

    Zu sehen sind zwei verschiedene Ansichten eines Baumhauses, ein Skelett inmitten von grünem Leben und drei weitere Rassen.





    Habt ihr Kommentare die ihr los werden wollt, zum Beispiel in Bezug auf den weiblichen Char mit der coolen Sonnenbrille, dann könnt ihr das hier tun.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Just can say
    Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

  3. Standard

    uiwui, lecker :D Will mehr davon

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  4. Standard

    Ob die Brille bei der Elfe nur zur Coolness da ist ?
    Oder ist das vielleicht nur ein Scherz?
    Evtl. ist das ja ein neuer Slot mmmhh.

    Die Konturen bei dem Man sind wieder mal klasse wobei die Haare wohl Geschmackssache sind, und Irgendwie überzeugen mich die Hände immer noch nicht ganz sind aber meines Erachtens schon besser geworden.
    Die kleine Pussy wird doch wohl nicht ne art Pet sein oder?
    Denke mal die wollten nur ein bisschen angeben hehe und uns zeigen was uns so alles übern weg laufen kann in der Stadt.

    Was die die beiden Baumhaus Bilder angeht gehe ich auch davon aus das dies Kelethin ist wundert mich allerdings das wir die gezeigt bekommen da ja eigentlich nichts über andere Städte bekannt gegeben werden sollte, weder welche noch existieren., noch wie diese aussehen mmh.

    Der rest na ja bla !


    Alven

  5. Standard

    Also des mit der Brille find ich goil *gg* Hat was, werd mir auch gleich eine besorgen, wenn des spiel losgeht, da bekomm ich bestimmt ne Gefährtin ab. Mal ehrlich, welches Püppi kann einem Paladin mit ner coolen Sonnenbrille (im game, Zauberschutzbrille) wiederstehn :D

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  6. #6

    Standard

    Die Stadt auf Bäumen ist natürlich nicht Kelethin, da nur die Landteile von Antonica beim Release dabei sein werden ;) Wo die SS herkommen, -> :?

    Die Brillenträgerin soll btw. ein Gnom sein, passt auch RPmässig
    mir gefällt die Landschaft beim Bild mit dem Skelly. Man kann da sogar jeden einzelnen Blatt sehen :o

  7. Standard

    ein püppi, das im rl männlich is ^^

    ne... die brille passt irgendwie nicht, wäre das game in unserer heutigen zeit, dann könnte man das lassen aber so... naja, schlecht siehts eben nicht aus, es ist einfach nur, das es nicht passt

    das skelett sieht richtig klasse aus, es schreit schon förmlich: "zerleg mich in meine einzelteile!"
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    ne... die brille passt irgendwie nicht, wäre das game in unserer heutigen zeit, dann könnte man das lassen aber so... naja, schlecht siehts eben nicht aus, es ist einfach nur, das es nicht passt
    DAs war auch mein erster Gedanke, aber Gnome sind nun mal erfinderisch und Brillen haben sie schon einige gebaut. Also vom Gefühl her kann ich es nachvollziehen, ist zu cool, zu modern. Aber genauer betrachtet passt es doch zu den Gnomen. Vielleicht hätte SOE eine andere Art von Sonnebrillen machen sollen. Eine, die nicht so modern aussieht

  9. Standard

    @gracjanski
    Mmmh Gnom ja klingt einleuchtend die hatten ja in eqlive auch immer solch krams, aus der Perspektive hätte ich nur nicht gleich auf Gnom getippt aber sehr gut möglich das Du recht hast.
    Was die Stadt auf Bäumen angeht, vielleicht sind die umgezogen hehe oder der Teil wurde bei der Katastrophe Antonica hinzugefügt. Trotzdem wollten sie keine weiteren Städte zeigen oder bekannt geben.
    Aber vielleicht irre ich mich ja auch und des ist gar keine Stadt.
    Sondern einfach nur ne Ansammlung von Baumhäusern ;)

    Alven

  10. Standard

    Ok geb ich auch ma meinen Senf dazu.
    1. Zur Brille:
    Ich bin auch der Meinung dass die nicht passend ist, auch wenns nur Gnome haben können, also meinetwegen Brillen ja, aber nicht so Modern- aussehnde bitte. Lesebrillen, oder so Zoom-brillen (für gnome, die müssen ja damit arbeiten oder so :D )aber diese Brille mit grünem Glas sieht einfach nciht passend aus, meienr meinung. Hoffentlich kann nicht jeder so ein teil haben, denn wenn alle sowas haben is das sicher schrecklich, mit vereinzelden Brillenträgern kann ich aber leben.

    2. Denke schon das das Kelthin ist, denn Antonica wird in EQ2 auch nciht mehr wie Antonica in EQlive aussehn durch die Zerstörungen usw..
    Aber gut kann mich auch irren, sieht aber insgesammt alles goil aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Gegenstände im Marktplatz: Vier neue Luxusanwesen
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 10:47
  2. Neue Waffen, neue Stats
    Von Berri im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 12:59
  3. 3 neue Bilder und eine neue Q&A
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 11:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •