Spielt das zufällig einer von Euch?Wie ist Euer Eindruck?
Ich zieh mir nämlich gerade die 7 Tage trial und wollte es mal antesten.
Spielt das zufällig einer von Euch?Wie ist Euer Eindruck?
Ich zieh mir nämlich gerade die 7 Tage trial und wollte es mal antesten.
Bevor jetzt die ganzen Niedermacher von Horizons kommen:
Das Spiel ist WESENTLICH besser geworden ;)
Schaus dir einfach ganz unbefangen mal an.Ist eh das beste, mit so nem Thread tust dir keinen Gefallen. Selber MEinung bilden ist immer das beste was du tun kannst ;)
Das tue ich grundsätzlich,nur interessiert mich trotzdem die Meinung anderer.
Ausserdem weiss ich ja nun wem ich ne pn schicken muss bei Fragen. hrhrhr kleiner Scherz
Ich habs nur sehr kurz gespielt, fragen schreibst besser in ein HZ Forum ;)
Ich hab es nur in der Beta gespielt und war nicht ganz so beeindruckt!
Es kam mir irgendwie unfertig vor ( naja Beta halt ).
Mich störte auch das ich ewig rumlaufen musste um mal ein paar mobs zu verhauen.
Was mir ganz gut gefallen hatte aber auch nicht richtig funzte waren die stances man hatte eine reihe von verschiedenen Angriffs Stellungen die man aktivieren konnte jenachdem wie ein Mop farblich gekenzeichnet war, so machte man bei diesem mehr schaden zb.
Aber da ich nur sehr kurz gespielt habe kann ich mir kein richtiges Urteil Bilden für mich war es nichts ( hat nicht pling gemacht hehe und es kamm nicht gaming fieber auf )
Aber sowas is ja geschmacksache anschauen lohnt immer denke ich!
Alven
*wink*
Niedermacher hier ! :D
Ne, ich war nur arg enttaeuscht von dem Game weil ich gehofft hatte dass es nach UO endlich mal wieder ein Spiel von aehnlicher Tiefe werden wuerde. Aber daraus wurd dann halt nix. Beta war maessig, in den ersten 2 Monaten nach Release liefs auch noch net so klasse...die gross angekuendigten fliegenden Drachen waren noch nicht mal fertig eingebaut wie auch so einiges anderes.
Aber wenn's jetzt besser sein soll, da kann ich nix drueber sagen. Aber vielleicht ja auch deshalb die 7 Tage Testversion um nochmal was zu zeigen.
So wie ich es kennengelernt hatte war es hoechstens als Zwischenhappen bis EQ2 oder was anderes rauskommt zu gebrauchen. Ausserdem war das Spiel arg Hadwarefressend und das bei einer Grafik die weitaus schlechter war als bei anderen Games die fluessiger laufen.
Jo die Performanceprobleme snd weitestgehend gelöst, die fliegenden Drachen gibts auch mittlerweile, 2 Rassen wurden schon freigespielt zusätzlich und so weiter.
Besonders hervorzuheben bei Hz ist das sehr gute Craftingsystem vor allem.
Kann mich noch mit WEHMUT an das ALTE Konzept von Horizons erinnern. Bei Tunare - das wäre DAS Spiel für mich gewesen ABER dann die Wende. Schade darum.
Meint zumindest
Calvados ;)
Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare
Hehe, iss so aehnlich gewesen wie damals als UO2 eingestellt wurde und man ebenfalls wehmuetig auf die 2 Videos dies schon zu dem game gab geblickt hat.
Ja, das Original Konzept mit den Rassenkriegen und den Angels, Vampires etc. als Playerchar...damit kann man es jetzt leider garnicht mehr vergleichen. :/
Niedermacher Nummer 2 od 3 hier? :D3
Ich bin der gleichen Meinung wie Yshad und Calvados.
Desweitern, es ist ok und schoen fuer die Nachwelt, wenn se jetzt einiges geaendert haben, ich fuer meinen Teil bin mit dem Spiel gebrannt sie hatten ihre Chance gehabt und haben es mit leeren Versprechungen einfach verbockt.![]()
Lesezeichen