Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 1 neuer und 1 alter Screen online, dazu das neue Funforum

Standard 1 neuer und 1 alter Screen online, dazu das neue Funforum

IGN zeigt uns in seiner wöchentlichen Serie diesmal einen Waldelfen und einen Menschen in einem Wald ausserhalb von Qeynos.
    Desweiteren habe ich bei EQii.com einen Screenshot gefunden, der bei uns in der Galerie noch nicht drin ist. Dabei ist ein Mob zu sehen, und zwar ein Wassergoblin aus Kunark.

Ausserdem wurde gestern ein neues Forum bei uns in der Taverne eröffnet. Der Name sagt alles aus Have Fun ;)

Kommentare

2. Standard

Der blonde Elf schaut gut aus. Vorallem die Haare kommen gut rüber. Sein Gefährte, naja, schaut aus, als würde er gerade gegen den Baum pinkeln :D Aber ist wiedermal ein toller SS. Zum ältern Bild enthalte ich mich vorerst einer Meinung

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

Ich find das Moos auf den bäumen toll, das bringt richtig athmosphäre!

Zum Wassergobbo sag ich mal nix dazu.

4. Standard

wer sagte njochmal der bode ist steriel? hehe hier zeigt sich was an-ders, diese grasbüsche geben dem bild einiges an tiefe, nach hinten hin schaut es aus als seien die teile überall, nur in der näheren umgebung ist es etwas lichter.

die rüstung zeigt auch schon gute verbesserungen in bezug auf struktur auf, nur eben die hände, schaft es SOE nicht die ma zu fixen?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

was habt ihr gegen den wassergoblin? die schauen in EQ1 (die alte grafik mal berücksichtigt) nicht anders aus. so gesehen ist dieser wesentlich besser...

6. Standard

Sieht nicht schlecht aus vorallem das Schattenspiel.
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

7. Standard

Zitat Zitat von NoireAnge
    Sieht nicht schlecht aus vorallem das Schattenspiel.
    ich denke mal bei der endversion wird die textur noch ein wenig abgespeckt sein, wenn jedes monster so aussieht, wieviele cd's oder dvd's will uns SOE dann wohl verkaufen?

nochwas zu dem bild, es sieht mir so danach aus, als könnte man dem bild die überschrift geben: "Auf zu neuen Abenteuern" (wegen dem blick in die ferne)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

ich hoffe nur, das die mobs ingame nicht wie so ne gummipupe rüber kommen wie es hier auf dem bild der fall ist.

Standard

Das ist ein ganz altes Bild ;)

Muss aber auch zugeben, die Rüstung sieht bisschen anders und besser aus

Edit: habe mal die News editiert, um auch alle auf das Funforum aufmerksam zu machen :frank3:

10. Standard

wie kommst DU darauf das das Viech aus Kunark ist ?

...und habt ihr gesehen, wer auf dem Screenshot am Baum lehnt ? JESUS , ganz klar am Kranz zu erkennen, und natürlich der unverkennbare Bart, etwas dicker ist er geworden, aber das sehen wir als künsterische Freiheit des Grafikers an. Soviel zum Thema Fun-Forum :frank3: